Wieder das alte Muster.... Ich ich ich.
Schade
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schade
Alles anzeigenSo, da Sibome sich hierzu anständig geäußert hat und nicht wie manch anderer wie eine brüllende Horde Affen (das trifft nicht auf alle zu) werde ich mich auch nochmal dazu äußern. Vorab möchte ich jedoch sagen, dass man das was ich jetzt schreibe nicht auseinander pflücken muss nur um wieder etwas zu finden was dem einen oder anderen nicht passt.
Natürlich haben alle die hier geschrieben haben recht mit der Aussage das ich nun mal ein Scammer bin! Darüber brauch ich noch ihr groß zu diskutieren. Das ist Fakt! Ich habe in der Vergangenheit, welches durch den 1. Beitrag schwer erkenntlich ist, Äußerung und Verhaltensschemen aufgezeigt die nicht okey waren. Äußerungen welche ich hier getätigt haben, haben einen ganz anderen Hintergrund, aber darauf werde ich gleich eingehen.
Natürlich ist es komisch das ich via Forum als auch Ingame auf GrieferGames je mit einem Zweitaccount unterwegs bin. Aber hier kann ich mich nur wiederholen. Ich habe die Accounts lediglich nur erstellt, um die Leute die meinerseits Geschädigt worden sind, zu entschädigen. Ich hatte nie die böse Absicht jemanden mit diesem Account zu schädigen, geschweige denn zu scammen. Ich habe gestern in einer Unterhaltung mit JaR7 via DC auch das gleiche gesagt. Auch habe ich die Äußerung von mir gegeben das es schlichtweg schwer ist mit einem Account der das Scammertag hat zu handeln was ich Anfangs probiert habe und einfach kläglich gescheitert bin. Auch auf Frage hin warum ich überhaupt wieder zurück gekommen bin, habe ich diese mit der Aussage beantwortet, um unteranderem neben der Tatsache das ich die Leute entschädigen möchte einfach auch wieder meine Plots bebauen möchte. Natürlich hätte ich alles über den Account PaterDennisDK laufen lassen können, natürlich hätte ich mich ins Zeug setzen können und weiter versuchen können mit diesem Account zu handeln, aber sind wir ehrlich wer hätte denn mit mir gehandelt ? So gut wie keiner.
Was das entschädigen der Leute anbelangt möchte ich lediglich sagen, das es euch, es tut mir leid, einfach nichts angeht. Es ist in meiner Verantwortung mich selbstständig darum zu kümmern und eigenständig zu agieren. Denn seid wann, seit ihr im Radar? Demnach kann ich manche Kommentare bzw. Äußerungen nicht verstehen, die darauf aus sind das ich hier in dem Beitrag alles offen lege. Ich muss hier absolut nichts offen legen und werde dies auch nicht tun. Wie gesagt es geht euch leider nichts an. Es reicht hier völlig aus, wenn ich dem Radarteam alles überreiche. Was die Geschädigten in dem Fall machen ist ihnen überlassen. Siehe Kommentar von Sibome.
Was das Mobbing anbelangt muss ich mich leider auch kurz äußern. Ein Thema was wahrscheinlich gleich ggf. auseinander genommen wird, aber da bitte ich wirklich um humane Äußerungen. Ansonsten werde ich das Team einschalten, denn solch ein Thema ist ziemlich mit Vorsicht zu genießen. Jeder weiß was Mobbing ist oder sollte zumindest wissen was es ist. Auch haben eventuell manche dies in der Vergangenheit selbst schon im Realen Leben am eigenen Leib spüren dürfen. Darunter falle leider auch ich.
Was ist Mobbing und wo fängt es an ?
Mobbing beschreibt die psychische Gewalt, aber auch die körperliche Gewalt an einer Person die durch wiederholte Taten wie regelmäßiges Schikanieren, Quälen, aber auch durch Verletzungen Körperlich, sowie Seelisch definiert ist. Darunter fällt auch das öffentliche bloßstellen im Internet. Das kann durch eine einzelne Person oder auch durch eine Gruppe ausgeführt werden. Wie jeder wissen sollte gibt es das Opfer, der Gemobbte, den Täter, den Mobber, sowie die Mitläufer, aber auch die Zuschauer und auch die Leute die es nicht interessiert, die Wegschauer. Wo fängt also nun das Mobbing an ? Ganz einfach sobald es eine Täter-Opfer-Rolle gibt und eine der Voraussetzung im oberen Abschnitt erfüllt sind. Ich möchte keinem in die Suppe spucken, aber was glaubt ihr was hier wohl vorliegt? Mhh kein Mobbing ? Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich muss Iron leider recht gegeben, das hier Mobbing schon vorliegt. Es werden zwei Sachen hier ganz klar erfüllt, das Schikanieren aber auch das öffentliche Bloßstellen. Wenn ihr meint es sei nicht so, dann hinterfragt doch einmal bitte was ihr treibt ? Wie Offi schon gesagt hat: Ihr Prügelt auf mich ein! Und nicht nur das. Egal was ich mache ich werde ständig auseinander gerupft, obwohl ich hier wohl ziemlich schwer erkenntlich mich auf den Beitrag eigentlich einlasse, sofern dieser human ablaufen würde. Das tut er aber wieder nicht bzw. von manchen schon von anderen wiederum nicht. Und genau das ist jenes was mich einfach nervt! Wenn man das einmal vernünftig und in gewissermaßen Neutral angehen würde, wäre dieser Beitrag ganz anders. Ich würde auch ganz anders mit dem ein oder anderen Umgehen wäre ggf. auch offener, aber so wie es hier wieder anfängt braucht ihr euch nicht wundern wenn ich wieder dicht mache. Und da komm ich jetzt auch auf den Hintergrund den ich noch etwas näher erläutern möchte.
Ich möchte mich nirgends irgendwie rausreden geschweige denn meine Taten vertuschen oder schön reden nur mal so vorab. Der Hintergrund dieses Beitrages
Warum existiert dieser Beitrag ? Alle denken Pyro möchte vor mir warnen! Faktisch leider falsch! Hinter all dem steckt ein ganz anderer Hintergrund welcher Pyro so nicht zugeben wird, jedoch beweise für existieren. Jeder der gerne die Beweise sehen möchte kann diese gerne via DC DennisDK#6063 anfordern, da es sich um DC Nachrichten handelt. Vorab möchte ich hier klarstellen das Pyro in dem Punkt zwar recht hat das es nie aufgefallen wäre das ich PaterDennisDK bin, wenn man mich nicht entdeckt hätte, aber ich kann nur auf das Vorherige geschriebene verweisen und bitte auch darum das zur Kenntnis zu nehmen. So zum Hintergrund: Wie ich jetzt schon abermals in diesem Beitrag erläutert habe, wurde meinerseits eine Liste erstellt. Diese Liste beinhaltet Leute die meines Erachtens nach geschädigt worden sind, da sie zu dem Zeit Punkt im Clan waren. Diese Liste habe ich JaR7 via Forum (kann ich alles nachweisen) durchgegeben, damit Pyro die Liste sich anschauen kann, überarbeiten und mir diese zurücksenden kann, damit ich diese Liste ans Radarteam weitergeben kann. Warum mach ich das wohl ? Ganz einfach, auf dem 1. Beitrag vom Ersteller EinfachPyro wo es um knappe 10 Mio geht sind leider nur 10 Personen darauf markiert. Das hat aber nicht seine Richtigkeit, weshalb ich die Liste erstellt und durchgegeben habe. Wie hab ich es gesagt, wenn alle dann auch wirklich bitte alle. Wenn ich schon für mein Vergehen sühnen soll dann möchte ich das korrekt und nicht nur halb. Aber was hat nun Pyro mit alldem zu tun? Eigentlich zu ziemlich alles. Anstatt mir eine Überarbeitete Liste zu senden werden Forderungen gestellt. Okey. Habe ich dem Radarteam so mitgeteilt. Eine Forderung war, das kann ich so sagen, ist das ich einen öffentlichen Beitrag erstellen soll wo ich mich entschuldige. Hätte ich machen können, ja, aber es folgt sobald alles meinerseits Korrekt abgelaufen ist eh ein Beitrag wenn ich aus dem Radar möchte. Fals die frage aufkommt warum ich dieser Forderung nicht nachgekommen bin. Am 11.03 fragt Pyro was irgendwo sein recht ist wie es mit der Entschädigung aussehe. Die frage habe ich mit Zitat: ,, Die ersten Personen wurden meinerseits entschädigt, die weiteren folgen. Warum fragst du? " Daruf hin möchte er wissen wen und wie viel. Ich habe ihn gefragt warum er das wissen wolle und habe darauf verwiesen das es völlig ausreiche das es das Radarteam wisse . Als Antwort kam nur das er ja der Beitragsersteller sei alles absegnen müsse und 3 weitere so nicht das Ok geben würde für die Entschädgung. Vorab er hat garnichts zu sagen denn alles läuft übers Radarteam damit hat Pyro absolut nichts zu schaffen. Keine Ahnung woher er solch eine Sache her hat. Ich habe darauf erwiedert das es völliger Bullshit sei ich mit dem Radarteam im Kontakt stehe und ich mich auch an die Anweisungen halte welche mir gegeben worden sind. Als folge des ganzen existiert nun dieser Beitrag, da Pyro anscheinend der Auffassung sei ich hätte mich nicht verändert, wäre ein Müllhaufen, wäre noch asozialer und egoistischer geworden und hätte meine 2. Chance verwirkt.
Ich möchte eins klarstellen, ich habe in der Vergangenheit scheiße gebaut, habe mich nicht wirklich auf den Vorherigen Beitrag eingelassen und vieles mehr, aaaaber und das sollte langsam klar sein:
1. Ich lasse mich derzeit so ziemlich auf alles ein nur nicht auf alles was man auch verstehen sollte, da es einige Sachen gibt die euch nicht zu interessieren haben.
2. Ich bin auch nur ein Mensch, der einen Fehler gemacht hat und diesen bereut und sehr gerne wieder gerade biegen möchte, was ich derzeit versuche und dafür sollte man mir doch keinen Strick um den Hals legen oder?
3. Ich habe mein Fehlverhalten eingesehen und mache etwas dafür.
4. Behandelt mich doch bitte human und nicht als wäre ich ein Unmensch. Ich versuche mein bestens und möchte doch nur lediglich meine Ruhe... Weder will ich mich mit euch Beefen noch stress verursachen...
5. Glaubt nicht immer alles was einer euch vor die Nase hält. Hinterfragt doch auch mal bitte die ein oder andere Sache wie hier in diesem Fall. Pyro wusste seit dem 04.03 das ich PaterDennisDK bin. Warum hat er denn jetzt erst den Beitrag erstellt warum nicht am jenen Tag wo ich ihm gesagt habe jo das bin ich.
6. Meine einzige bitte ist mich inruhe zu lassen damit ich endlich was ich derzeit mache die Leute zu entschädigen. Ich verlange nur diese eine Sache. Ich verlange weder eine 2. Chance noch um Vergebung. Das steht mir nicht zu und forder ich auch nicht. Nur lediglich meine Ruhe...
Es tut mir übrigens Leid für diesen unheimlich Langen Text und Respekt an alle die sich doch die Zeit genommen haben. Ich hoffe dieser wurde einiger maßen Sachlich geschrieben und erklärt manch einem den Sachverhalt.
Gruß PaterDennisDK
9927 Zeichen
I ain’t reading allat.
Schade
Alles klar wenn dass das alte Muster ist dann weiß ich bei Gott nicht was bei dir stimmt
Und anscheinend hast du den Text nicht gelesen sonst wäre so ein schwachsinniger Kommentar nämlich erst gar nicht zustande gekommen
aber was rede ich ja du bist ja schließlich Perfekt und unverbesserlich
Ich werde mich jetzt nicht weiter zu der ganzen Thematik äußern, denn anscheinend ist es egal was ich sage selbst wenn ich meine Fehler öffentlich zugebe etc. bin ich ja der Doofe
Eigentlich hätte ich von dir etwas mehr erwartet als so ein Kommentar.
Schade
Alles klar wenn dass das alte Muster ist dann weiß ich bei Gott nicht was bei dir stimmt
Zähle die "ich" "mich" "mir" "meine", dann weißt dus.
Auf den Text möchte ich gar nicht direkt eingehen.
Das ist die gleiche Sülze wie beim letzten Mal. Alle anderen sind Schuld. Mobbing, geht keinem was an und du bist etwas Besseres und daher ist ein 2.Account ok.
Zu den "Horden Affen" sag ich mal nichts.
Lies dir die Texte hier durch, dann merkst du wer hier am meisten brüllt.
Nachtrag:
Ich habe leidet den ganzen Text gelesen.
Wie schon im letzten Beitrag, wiederholst du dich. Dein "Ich äußere mich jetzt nicht mehr" wird nach dem 3. Mal albern.
Unverbesserlich und Perfekt?
Was hat das ganz mit mir zutun?
Jeder macht Fehler und keiner ist perfekt.
Aber besser kann man es schon machen.
Wenn ich einen Fehler mache, dann korrigiere ich den direkt. Nicht nach über einem Jahr, mit einem 2.Account an den Regeln vorbei. Und ich würde es öffentlich machen und nicht erneut eine riesen Show abziehen.
Schade
Und anscheinend hast du den Text nicht gelesen sonst wäre so ein schwachsinniger Kommentar nämlich erst gar nicht zustande gekommen
aber was rede ich ja du bist ja schließlich Perfekt und unverbesserlich
Ich werde mich jetzt nicht weiter zu der ganzen Thematik äußern, denn anscheinend ist es egal was ich sage selbst wenn ich meine Fehler öffentlich zugebe etc. bin ich ja der Doofe
Eigentlich hätte ich von dir etwas mehr erwartet als so ein Kommentar.
Du laberst einfach Müll ganz einfach
Hackflleiisch92 bitte dich einmal bei mir melden wegen der Entschädigung meinerseits. PN haste von mir da ich dich auch gerne entschädigen möchte.
Und so sieht es aus wen sich der täter als Opfer sieht XD
Sry aber mit dir "normal" zu schreiben ist nicht möglich. Du hast deine "Herden" Meinung und wiederholst dich die ganze Zeit.
(Btw man kann auch verbal nieder geprügelt werden, nennt sich verbale Gewalt - Verbal = mit Worten, mit Hilfe der mündlichen oder schriftlichen Sprache)
Er versucht sich zu ändern doch mit leuten wie dir ist das schwer.
Hab gerade noch paar sachen geschrieben die ich hier zu gerne anbringen wollen würde.
Da dies allerdings 0 erfolg haben wird, naja ist das Forum, hier regiert nicht die Vernunft. Lass ich es lieber bleiben und klinke mich wieder aus ![]()
Onemeterboy überdenke mal die Situation und lies alles neutral.
btw ich werde auf nichts hier mehr reagieren. Du weißt so oder so alles besser ![]()
(Btw. Mobber werden nie sagen es sei mobbing)
Lieber Pyro, du fängst an alte sachen auszugraben. Wenn man zu tief buddelt kommen gach sachen über dich ans Tageslicht ![]()
LG Offi,
Sry aber mit dir "normal" zu schreiben ist nicht möglich. Du hast deine "Herden" Meinung und wiederholst dich die ganze Zeit.
Ich wiederhole die Punkte wenn jemand sie nicht versteht was ja offensichtlich der Fall. Dieser Satz ist ne sehr schwache begründung nicht auf Argumente einzugehen, ganz einfach weil man das nicht Kontern kann was ich argumentiere.
Er versucht sich zu ändern doch mit leuten wie dir ist das schwer.
Soll es einfach sein sich zu ändern? Willst du das jeder direkt bei jedem "Verbrechen" jedem direkt verzeiht und nicht misstrauisch ist ? Klappt ganz einfach nicht und macht keinen Sinn. Ich beurteile anhand dem Verhalten der Person die ich beurteile ob sie ne chance verdient hat oder nicht und sage dann dazu meine Meinung.
Hab gerade noch paar sachen geschrieben die ich hier zu gerne anbringen wollen würde.
Da dies allerdings 0 erfolg haben wird, naja ist das Forum, hier regiert nicht die Vernunft. Lass ich es lieber bleiben und klinke mich wieder aus
Nochmal: Keine Gegenargumente, bin auf jeden einzelnen Punkt sachlich eingegangen.
Onemeterboy überdenke mal die Situation und lies alles neutral.
btw ich werde auf nichts hier mehr reagieren. Du weißt so oder so alles besser
Nein ich weiß wie ich meine Position zu verteidigen und wenn du nicht gegenargumentieren kannst ist es ja offensichtlich wer gewinnt lol.
(Btw man kann auch verbal nieder geprügelt werden, nennt sich verbale Gewalt - Verbal = mit Worten, mit Hilfe der mündlichen oder schriftlichen Sprache)
Ok also ist für dich, sachliche Argumentation gleich Verbale Gewalt ?
Ist einfach nur schwach die Position, dass das hier Mobbing ist zu verteidigen, shame on you.
Und weil Da_Dony deinen Kommentar liked weiß man ja direkt dass er bullshit ist XD
bruder diese romane hier, wann kommt das buch dazu raus?
bruder diese romane hier, wann kommt das buch dazu raus?
Kann dir mit chatgpt n Buch als Zusammenfassung schreiben xd
Ohman mal wieder ne Menge rungeheule für nichts und wieder nichts
Hallo zusammen
Es tut mir wirklich sehr leid, was ich nach so langer Zeit hier nun alles lesen muss. ![]()
Ich wollte mit meinem Weggang und der Aufteilung meines Vermögens im Clan sicherlich keine Probleme verursachen.
Diese Thematik ist aber hoffentlich nach über 3,5 Jahren gegessen?
Was nach meinem Weggang noch an Items und Plots übrig war, habe ich fast vollständig an PaterDennisDK / DennisDK1997 übergeben und er konnte frei darüber entscheiden wer was davon bekommt, bzw. was damit geschieht.
Die Idee war natürlich, dass es möglichst gleichmässig im Clan aufgeteilt werden soll, aber wie soll man z.B. ein 70x70 gut bebautes Plot auf 15 Personen aufteilen? ...seeehr schwierig
Ich finde es sehr schade, dass hier dann wohl um lächerliche 10mio noch ein Streit entstanden ist ![]()
Wenn sich bei der Aufteilung jemand ungerecht behandelt gefühlt hat, ist das natürlich schade, aber Anspruch auf das Geld hatte und hat niemand ausser dem Clan selbst bzw. der Clanleader der darüber entscheiden durfte![]()
Zum Thema Scamming möchte ich nur folgens sagen:
Es ist ein Spiel! nicht mehr und nicht weniger das einzig wichtige dabei ist das Miteinander!
Vergleichen wir das z.B. mal mit einem Brettspielabend mit Freunden und jemand "bescheisst"
Wie verhaltet ihr euch dann eher?
1. Brecht ihr dann das ganze Spiel ab und schliesst denjenigen für immer aus der Freundesgruppe aus,
oder
2. Seit ihr kurz Sauer auf denjenigen, der Entschuldigt sich und ihr spielt weiter?
Natürlich ist das hier eine sehr komplexe "Spielerunde" mit vielen Teilnehmern und man hat schon seeehr viel Zeit und Mühe investiert aber was einem am Ende bleibt sind die Erinnerungen mit den Leuten mit denen man gespielt hat also sollte man immer dafür sorgen, dass möglichst viele davon am Ende hängen bleiben.![]()