Alles anzeigenAlles anzeigenbei mir kommen da mal ein paar Fragen auf wen ich das hier so lese:
1. wen dies nen 2. acc. ist, und das hast du ja zugegeben, gehört der nit auch ins scammer radar ? Ich mein immerhin sollte ja jeder wissen auf was er sich bei nem Trade einlässt. ist das nit sinn des Scammer Radars ??? Fragwürdig
2. wen du entschädigen willst find ich es gut - aber den sach doch mal wen du entschädigt hast oder ist das nur ne masche um den nächsten weg zu Scammen? JA JA ich versuche zu entschädigen - hmmm ... mach es doch offen das es alle mitbekommen dan bist du auch Glaubwürdiger
3. wie schon oben beschrieben
(9) Jeder Spieler darf nur ein Benutzerkonto im Forum besitzen und nutzen. Ist dieser gebannt so gilt § 1 Absatz 10.
scheinbar hast du immer noch nicht gelernt dich an die regeln zu halten!
4. Wen du mit dem ScammerRadarTeam doch so dicke bist. wieso schreiben die hier nix dazu ?
5. Du bist also nen Scammer und hast schon mal richtig erkannt das das scheiße ist. Das du dich Rehabilitieren willst ist ja echt nett aber einfach nen neuen acc. machen und Fröhlich weiter spielen ist ja nit sinn der Sache - wo ist dan die strafe ? Auch mit deinem scammer acc. kannst erstatten musst dich halt mal was anstrengen.
ach so und PFP_OfficierIron das ist kein Mobbin andere zu warnen wen das Scammer Radar Team scheinbar Schläft.
so das war von mir dazu
#einmalscammerimmerscammer
ich frage mich ernsthaft garde ob ich dir darauf antworten soll oder einfach stillschweigend das Popcorn holen werde mhh weiß noch nicht ^^ aber was ich sagen kann ist das die screens der entschädigungen allesamt beim Radarteam vorliegen ^^ und wenn du meinst stunk machen zu müssen dann gebe ich dir gerne die gleiche antwort wie ingame /ignore SherekRaizor
kann wunder bewirken ^^
Komisch nur das die sich nit dazu eußern. Du kannst viel behaupten.
naja hier kann ja sowieso jeder machen was und wie er will. Wird immer Trauriger auf GG