Ich finde diese Ideen ganz gut muss ich sagen
Aber mir hat der Vorschlag mehr gefallen das man nach belieben die EC größer und kleiner machen kann
Endertruhe: Erweiterung GUI (mehr Seiten, Reihen, Slots ausblenden)
-
- 1.8 Netzwerk
-
cedr203 -
12. Januar 2019 um 00:50 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wäre gut, aber man könnte auch bagpacks einführen ansatt nochmehr ec ups
-
Heyy WildWolf007 ,
Das wurde schon paar mal vorgeschlagen, doch immer abgelehnt meines Wissens.
Das würde auch nicht gehen, soweit ich weiß, einfach logisch gesehen halt.
Grüße
Glaube auch
weil die aktuelle Größe ist ja 54 Also eine doppelkiste und wenn sie 9dazu packen müssten sie eigene GUIs so heißt das glaube machen -
Ja das Problem ist halt, das man eine neue Truhe hinzufügen müsste, geht ja aber auch nicht da die ec wie eine Kiste/Doppelkiste angezeigt wird.
Aber wäre nh coole Funktion.
-
Ja das Problem ist halt, das man eine neue Truhe hinzufügen müsste, geht ja aber auch nicht da die ec wie eine Kiste/Doppelkiste angezeigt wird.
Aber wäre nh coole Funktion.
glaube eher, dass es zu vielen bugs kommen kann
-
idk ist halt jetzt möglich ne dk zu machen. Finde größer eig nd so geil. Weil gibt ja in Minecraft generell keine größeren Kisten als DKs
-
idk ist halt jetzt möglich ne dk zu machen. Finde größer eig nd so geil. Weil gibt ja in Minecraft generell keine größeren Kisten als DKs
Reicht auch vollkommen aus, was halt nh Idee wäre was aber glaub schon Abgelehnt wurde war die hier:
Aber mir hat der Vorschlag mehr gefallen das man nach belieben die EC größer und kleiner machen kann
-
jo da war halt das Problem mit den Bugs
-
kleiner machen (ohne ec upgrade zurückzubekommen) - ja!
größer machen - nein!
bagpacks - joar ne möglichkeit -
bagpacks - joar ne möglichkeit
Weiß aber nicht inwiefern das Umsetzbar ist, mit den Plugins etc
-
ist umsetzbar, siehst doch an anderen servern (hypixel)
Gabs damals bei Hexxit mod's schon
overall einfach eine mobile kiste ist quasi das gleiche wie /ec, welches aber nur freigeschaltet wird wenn man das item in der hand hält und rechsklick macht z.b. und das item ist nicht plazierbar (wie spawngsgutscheine auf spawngssen) -
ist umsetzbar, siehst doch an anderen servern (hypixel)
Gabs damals bei Hexxit mod's schon
overall einfach eine mobile kiste ist quasi das gleiche wie /ec, welches aber nur freigeschaltet wird wenn man das item in der hand hält und rechsklick macht z.b. und das item ist nicht plazierbar (wie spawngsgutscheine auf spawngssen)Das wäre nh Idee, daran habe ich nicht gedacht.
-
Das wäre nh Idee, daran habe ich nicht gedacht.
alles gut, aber wäre echt eine coole umsetzung - könnte auch ein "limitiertes" kistenitem sein oder ein craftbares item, welches viel "bekommbar" ist
-
Heyho WildWolf007,
deine Idee wurde bereits durch einen Vorschlag eines anderen Nutzers aufgenommen.
Dein Ansatz wird diesem Thema hinzugefügt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
- Offizieller Beitrag
Heyho,
wir haben uns leider dagegen entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt weiter zu verfolgen.
- Die technische Umsetzung mehrseitiger Inventare mit spielerspezifischer Datenbankspeicherung wäre sehr aufwendig und anfällig für Itemverluste und Item-Vervielfältigung
- EC-Erweiterungen auf 54 Slots + Itemkomprimierung = für Farming / Transport ausreichend
- EC-Erweiterungen auf 54 Slots + Showcases = für Item-Ausstellungen ausreichend
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
50U7R34P3R
9. Juli 2023 um 19:36 Hat das Thema geschlossen. -
System
12. Juli 2023 um 20:00 Hat das Thema aus dem Forum Feedback: Vorschläge & Ideen nach Archiv verschoben. -
-
Spieler welche die Enderchest nicht nutzen können, wegen verschiedenen Dingen, könnten das sehr gut nutzen, da man so in kurzer Zeit viele Items transportieren kann.
In welcher Situation kann man denn die enderchest nicht nutzen?
-
Spieler welche die Enderchest nicht nutzen können, wegen verschiedenen Dingen, könnten das sehr gut nutzen, da man so in kurzer Zeit viele Items transportieren kann.
In welcher Situation kann man denn die enderchest nicht nutzen?
Spieler welche die EC designt haben (kosmetisch), Beispiel unten. Müssten alle Items jedes mal rausnehmen und wieder reinlegen, so ein Tresor wäre schon praktisch und nice.
-
Hallo erstmal,
deine Begründung für solch eine Funktion finde ich nicht sehr passend.
Denn dann soll man halt seine Ec leer machen, die gibt es ja nur aus einen
Grund, das man vieles gleichzeitig Tranportieren kann.
Aber auch würde ich eine Funktion wie "/tresor 1" sehr gut finden, da
die Ec auch nur bis einen gewissen Punkt vergrößerbar ist.
Auch Könnte man Item's sicher Lagern, immer bei sich haben und
nicht jeder könnte sehen was man hat.
Wäre etwas sehr passendes z.B. für Geburstags Geschenke InGame
wenn andere Spieler nicht sehen sollen was man verschenken will.
Z.b. ich und ein guter Freund schenken uns gegeseitig
immer Wertvollere Item's zum geburstag, und da
soll die andere seite nicht mitbekommen können was man verschenkt.
Kurz gefasst:
Finde deine Idee gut "/Tresor 1" die Erweiterbar von der Anzahl wäre,
wäre mir lieber, aber deine Begründung fond ich nicht sehr standfest. -
Also ... quasi eine 2. Enderchest. Die Leute, die sie designt haben hör ich regelmäßig "Meine EC ist zu klein, ich hab mehr Items!" - die designen sich dann auch den Tresor durch. Und haben wieder kein Platz für um irgendwas zu transportieren.
Und wir sind beim selben Problem wieder angelangt.
Außerdem: Für den Transport wurde die Komprimierungs-Möglichkeit geschaffen. Statt 88573 DK nur noch ein Stack zu belegen find ich schon ein Vorteil beim transport. Das passt sogar ins Inv. Lustig wirds da erst, wenn du viele verschiedene Items transportieren willst, dann musst du aber eh merhfach laufen.
Ich seh den Zweck einer 2. EC einfach noch nicht. -