heyho,
ich habe mir ein paar GS auf Nature geholt und habe nun das Problem, dass der Rand ja nicht vorhanden ist.
kann man mit einem einfachen Befehl sehen welche GS mir gehören?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
heyho,
ich habe mir ein paar GS auf Nature geholt und habe nun das Problem, dass der Rand ja nicht vorhanden ist.
kann man mit einem einfachen Befehl sehen welche GS mir gehören?
Hallo Faultedbowl,
das geht leider nicht. Am einfachsten kannst du einmal rund um dein GS Blöcke abbauen und so deine Grundstücksgrenzen visualisieren.
Jein. Du kannst mit /p info sehen, ob du dich auf deinem GS befindest. Wo dein GS aufhört kannst du aber nicht direkt sehen, nur durch abbauen/bauen ausprobieren. Am anfang ist es sicher sinnvoll, sich die Ecken oder Grenzen durch Gräben, türme, mauern, zäune oder andere Bebauung zu "markieren" (Wenn dein GS im Wald ist: Dein GS roden. oder an den Ecken Bäume pflanzen)
Noch ein allgemeiner hinweis: Normalerweise landet man nach dem claimen auf dem Rand des GS - auf Nature auch. Da der "Rand" ja aber schon dem Nachbarn gehört kann es passieren, dass du mit /p h nicht mehr zu deinem PLot kommst. Leg den Spawnpunkt mit /p sethome irgendwo auf deine plots, dann kann dich dein Nachbar nicht mehr von deinen GS aussperren.
Danke für die Hilfe, dann werde ich mir mal ein paar Türme machen ![]()