Hat der ned genug Geld?
Da hat wer den Clip nicht geschaut. ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hat der ned genug Geld?
Mitlesen
Hat der ned genug Geld?
Habe den Clip gesehen aber warum sollte er den um 2mio scammen wenn er 35mio auf dem konto hat von der bank abgesehen
Habe den Clip gesehen aber warum sollte er den um 2mio scammen wenn er 35mio auf dem konto hat von der bank abgesehen
Kp, was machen Sachen
Ich verstehe das nun wie folgt:
Dem Museum wurden freiwillig Köpfe mit dem Old But Gold sign gespendet und DasAbu trug diese mit sich rum anstatt diese dem Museum beizulegen ?
Einige Spieler haben ihre Köpfe, welche sie Freiwillig dazu gaben, dem Museum gespendet und da diese Zweckentfremdet wurden eine RĂŒckerstattung Verlangt auf welche DasAbu nicht eingegangen ist ?
Ich verstehe das nun wie folgt:
Dem Museum wurden freiwillig Köpfe mit dem Old But Gold sign gespendet und DasAbu trug diese mit sich rum anstatt diese dem Museum beizulegen ?
Einige Spieler haben ihre Köpfe, welche sie Freiwillig dazu gaben, dem Museum gespendet und da diese Zweckentfremdet wurden eine RĂŒckerstattung Verlangt auf welche DasAbu nicht eingegangen ist ?
Und diese und alle anderen dann verbrannt.
Richtig
Einfach nur peinlich ... hab den Clip gesehen und dachte einfach nur, hoffentlich kommt er jetzt endlich ins Radar. Er geht einfach entspannt die Köpfe durch als wÀre nichts und dann macht er diesen scheià xD Junge Junge Junge xD ist ja nicht das erste mal das der Dude bockmist baut und nh neue Chance erhÀlt xD Na? ErhÀlt er jetzt auch wieder eine neue Chance, um zu beweisen das er sich geÀndert hat ? Achja stimmt demnÀchst hat er nen neuen Namen und alle sind wieder best friends mit ihm
Ich hoffe instĂ€ndig diesmal fĂŒr alle das ihr ihm keine neue Chance gebt ^^
Und mein Beileid trotzdem an alle die hinter dem Projekt standen und verarscht worden sind vom ihm.
Die Köpfe wurden ihm doch geschenkt? Also chillt doch mal.. Ich verstehe unter âKöpfe Spendenâ das ihm die gehören also kann er damit machen was er möchte..
Die Köpfe wurden ihm doch geschenkt? Also chillt doch mal.. Ich verstehe unter âKöpfe Spendenâ das ihm die gehören also kann er damit machen was er möchte..
Naja, war als Ausstellung gedacht, dennoch wurden diese am ende verbrannt. Zudem das Abu gemacht hat und das Projekt mit taqm ist, hat taqm auch sozusagen "recht" auf die Köpfe.
Das ganze ist auch ohne Absprache passiert.
Auf Anforderungen von Usern, wurden die Köpfe nicht raus gegeben
Eben nicht, die Köpfe waren ausschlieĂlich fĂŒr diese Ausstellung. WĂŒrde mir zumindest genauso gesagt. Also haben die weder in der Lava noch in seiner ec was zu suchen. Er hĂ€tte sie zurĂŒckgeben können, aber meint ja sie zu verbrennen. Also ist es Scamm. Zudem hab ich auch gesagt meiner soll sofort zu taqm.
Hast du den anderen Beitrag zu dem "Old but Gold"-Projekt ĂŒberhaupt gelesen ?
Die Köpfe wurden unter einer Auflage gespendet, die er nicht eingehalten hat.
Als den mehre Spieler ihre Köpfe wiederhaben wollten ging er diesem nicht nach.
Eben nicht, die Köpfe waren ausschlieĂlich fĂŒr diese Ausstellung. WĂŒrde mir zumindest genauso gesagt. Also haben die weder in der Lava noch in seiner ec was zu suchen. Er hĂ€tte sie zurĂŒckgeben können, aber meint ja sie zu verbrennen. Also ist es Scamm. Zudem hab ich auch gesagt meiner soll sofort zu taqm.
Aber mal ganz ehrlich.. Viele sagen sie vertrauen ihm nicht, warum spendet ihr dann? wtf
Achso es ist egal was er mit den Köpfen macht ? Also ist es dir egal, wenn du ein Geschenk raus gibst das fĂŒr etwas bestimmt ist bzw. einen Sinn hatte, es eine Absprache gab wofĂŒr es eingesetzt werden soll und dein ,,Kumpel" es fĂŒr etwas missbraucht, obwohl etwas anderes besprochen worden ist ? Ich glaube du wĂŒrdest dich richtig verarscht fĂŒhlen, wenn dir so etwas widerfahren wĂŒrde. Und sorry es ist nicht das erste mal das Abu meint die Community verarschen zu mĂŒssen sei es jetzt hier in dem Fall oder via Livestream.
Achso es ist egal was er mit den Köpfen macht ? Also ist es dir egal, wenn du ein Geschenk raus gibst das fĂŒr etwas bestimmt ist bzw. einen Sinn hatte, es eine Absprache gab wofĂŒr es eingesetzt werden soll und dein ,,Kumpel" es fĂŒr etwas missbraucht, obwohl etwas anderes besprochen worden ist ? Ich glaube du wĂŒrdest dich richtig verarscht fĂŒhlen, wenn dir so etwas widerfahren wĂŒrde. Und sorry es ist nicht das erste mal das Abu meint die Community verarschen zu mĂŒssen sei es jetzt hier in dem Fall oder via Livestream.
Wie gesagt wenn es nicht das erste mal ist.. WARUM SPENDET IHR DANN? Ich gebe doch niemandem was dem ich nicht vertrauen kann?
Wie gesagt wenn es nicht das erste mal ist.. WARUM SPENDET IHR DANN? Ich gebe doch niemandem was dem ich nicht vertrauen kann?
Das hat etwas mit Gut GlĂ€ubigkeit zu tun. Und ich hoffe jetzt instĂ€ndig fĂŒr alle betroffenen, das er diesmal den kĂŒrzeren ziehen wird und er wie schon vorher erwĂ€hnt keine neue Chance erhĂ€lt!
Aber mal ganz ehrlich.. Viele sagen sie vertrauen ihm nicht, warum spendet ihr dann? wtf
Ich habe taqm vertraut. Nicht dem da. Taqm trifft auch keine Schuld, bloĂ das er sich so nen kek als Partner genommen hat xD
Also denke brauchen keine Hoffnungen haben das Abu noch was dazu macht.. Auf seinem YT Kanal gibts nix mehr vllt meldet er sich ja hier.. ich_heise_david Wir haben mal deine mod arbeit gemacht.. Saptor nehm den mal mod weg diesem ich_heise_david xD
Bro lass mich doch xD hab auch rl
Also denke brauchen keine Hoffnungen haben das Abu noch was dazu macht.. Auf seinem YT Kanal gibts nix mehr vllt meldet er sich ja hier.. ich_heise_david Wir haben mal deine mod arbeit gemacht.. Saptor nehm den mal mod weg diesem ich_heise_david xD
Bro lass mich doch xD hab auch rl
Wann geht dieser SaptorYT mal wieder live