- Beweis
- Siehe Datenanhänge
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Yleeq
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mich um insgesamt 6,9mio gescammt.
Moin,
ich wurde am Samstag dem 8. April 2023 um 3uhr ungefähr von dem Spieler Yleeq aus dem WhiteWolves Clan um insgesamt 6,9mio gescammt. Also ich war auf cb 1 und wollte mein 1. Gs verkaufen es ist ein 54er merge. Das ich dieses Gs in meinem Besitz kann CutImLiVe und ReicherKanake und eigentlich noch viele andere cb1 spieler bestätigen da ich das gs schon lange verkaufe.
Ich war also auf cb1 und da kam der Spieler Yleeq auf mein gs und fragte ob ich auch bj darum spielen würde daraufhin sagte ich erst nein doch dann habe ich es mir erneut überlegt und zugestimmt wie man in den ersten 4 Bildern gut sehen kann. Als das feststand habe ich ihm das gs ohne Bedenken überschrieben da er eigentlich ein vertrauensvoller und ehrlicher Spieler war. Danach sind wir auf sein bj gs zu /p h eqbj gegangen und haben begonnen wie die darauffolgenden Bilder zeigen. Wir haben mit 2 Instas gespielt undzwar 16/21 in der ersten Runde kamen wir beide auch 17 daher kamm es zur RR aa kam ich auf 19 und er auf 24 also habe ich gewonnen wie in den andern Bilder gut zu sehen. Danach sagte er er könne erst am 24. wieder ein riesen merge überschreiben daraufhin meinte ich er solle mir 2x3,45mio geben um das gs auszugleichen dann schrieb er "ich weiß nicht" und ging off Es ist sein 11. gs gewesen weiß nicht ob er schon geändert hat mich hat er dort auf jeden Fall gebannt. Als letztes noch ein bild von meinem Geldflüssen das man sieht das ich kein geld bekommen habe. Mir ist nicht klar ob das hier als beweis reicht aber ich denke schon falls nicht hoffe ich das ich wenigstens ein paar spieler warnen konnte.
MfG.
BtwKing aka 420_Hoody