Fürs SR sind nur ganze Screens (f2) oder Videos zulässig.
Tut mir leid um deinen Verlust
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Fürs SR sind nur ganze Screens (f2) oder Videos zulässig.
Tut mir leid um deinen Verlust
erstmal übers ganze Osterwochenende durchgescrollt bis ich unten ankomme xd
Also er kam in der Nacht auch zu mir und wollte ne DEGG-Runde spielen aber hat ausschließlich First-Pay verlangt. Da ich Ihn zwar kenne, aber er in der letzten Zeit eher selten anzutreffen war, habe Ich es nicht getan - somit kam auch keine Runde zu stande.
Nach einiger Zeit hatte Ich dann auch im Chat gesehen, wie er dein Merge GS (glaub ein 54er) - zum Verkauf oder als "Runde" angeboten hatte.
Tut mir leid für deinen Verlust. Hoffe bleibst bei uns.
Denke ned habe nix mehr zum spielen und Kb neuanzufangen
Abge scammen gehört doch zum Spielkonzept, ich spinne den Faden mal weiter, Quitten nach fettem Scam gehört auch zum Spielkonzept. Falls du dich weiter über sinkende Spielerzahlen wunderst, hier könnte eine Ursache sein. Wenn du dann sowas wie florintim entbannst und der scammt auch fröhlich weiter, brauchste dich erst recht nicht zu wundern.
Abge: Die Spielerzahlen sinken
Meine Antwort an dich: heuliheul
Blackjack bin ich raus
Beide Spieler haben 2. Accounts auf dem Scammer-Radar. Ruft mich, wenn wirklich jemand gescammt wurde.
ja schade Yleeq
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
Blackjack bin ich raus
Beide Spieler haben 2. Accounts auf dem Scammer-Radar. Ruft mich, wenn wirklich jemand gescammt wurde.
Würde mir stinken BtwKing PeterSilie666 jeder scammt
Blackjack bin ich raus
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
Hättest du einfach an mich verkauft aber wolltest ja nicht, tja selbst schuld würd ich sagen.
Wieso überschreibt man ein GS bevor man spielt? Versteh es irgendwie nicht.
Wieso überschreibt man ein GS bevor man spielt? Versteh es irgendwie nicht.
Wenn ich eine 5M Degg-Round spiele bezahl ich doch vorher auch oder nicht
Spiele nicht mit anderen Eiern. Kann dazu keine Auskunft geben.
Hättest du einfach an mich verkauft aber wolltest ja nicht, tja selbst schuld würd ich sagen.
Haaaaaaaan du scammst sei leise
Haaaaaaaan du scammst sei leise
Uhr ein Eigentor und das auchnoch als 100k scammer miess
Uhr ein Eigentor und das auchnoch als 100k scammer miess
Avatok dich Arme Sau scamme ich um alles random 2 acc komm mal klar du Opfer
Wenn Avatok nen 2acc ist warum kein Exit Scamm bei seinem Quitt?
Alles nur schwachsinniger Rufmord du Clown
Reicht jz auch mit OT