Hallöchen Ich würde gerne ein Merge haben Von einem spieler Namens Cineno Er müsste mich auch kennen ICh würde gerne seinen shop weiterleiten weil er ned mehr spielrt da wollte ich fragen ob es irgendwie möglich ist das ich das gs samt gebäude bekomme der shop ist auf cb11
Ich möchte ein GS haben Um das weiter zu führen
-
- 1.8 Netzwerk
-
Hazy -
11. April 2023 um 21:23 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
/checkplot würde gehen, allerdings is das bei Merges glaube ich nicht möglich, außer evlt nen Admin/Abge höflich darum bitten dieses zu verschieben.
LG Lena
-
Checkplot ist tatsächlich nur für Einzelplots gedacht.
Jede Übertragung durch das Team ist normalerweise mit einem /p reset oder /p clear verbunden. Es gibt noch den Merge-Bereich, da werden aber soweit ich weiß nur Merges verschoben, die für dein Bauprojekt im Weg sind ... ob da auch überschreibungen gemacht werden glaub ich nicht.Deine einzige Alternative ist ein Stream der Admins.
Allerdings brauchst du dafür auch ein Sign von deinem Kumpel, dass das GS übertragen werden darf (sonst könnt mich mich ja hinstellen, behaupten du wärst mein Kumpel und mir so dein GS unter den Nagel reißen). Und wenn dein kumpel eh online kommen muss kann er dir das Merge auch direkt überschreiben. -
Allerdings brauchst du dafür auch ein Sign von deinem Kumpel, dass das GS übertragen werden darf
Diese Art wird schon lange nicht mehr gemacht, nachdem das Plot übertragen massiv missbraucht wurde durch bestimmte User in Streams
-
Guten Tag Hazy,
das GS wird normal nicht so übergeben, wie es ist, auch von einem Admin nicht. Wenn, dann wird es verschoben, bzw gecleart, wie es oben schon erwähnt wurde.
Ich kann gerne mal den Spieler fragen (mal schauen, ob ich den iwie erreiche), da ich "damals" enger mit dem Kontakt hatte (hatte wöchentlich /kopf bekommen XD).
Letztendlich ist das die Entscheidung des Spielers, ob er sein GS weitergibt, insbesondere wenn es sich um ein bebautes Merge handelt, oder nicht.
Liebe Grüße,
Nasima
-
Danke nasima kannst dich ja mal auf dc melden wenn du was von ihm gehört hast hast du vlt seinen discord Namen dann würde ich ihn selber fragen Nasima
-
Andernfalls zieh dir eine Schematic von dem Plot und baue es von Grundauf neu
-
System
23. April 2023 um 09:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
23. April 2023 um 09:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.