Wenn man ghost Items im inv hat und sie dann auf eine andere Stelle im inv tut verschwinden sie doch oder nicht
54m Scammversuch von FabianNTZ
-
- Citybuild Evil
- Scamming
-
H1ppla -
20. April 2023 um 00:34
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn man ghost Items im inv hat und sie dann auf eine andere Stelle im inv tut verschwinden sie doch oder nicht
Nein
-
Nach nicht mal einem Tag sind dir 27x 2Mio schon egal xd.
Ich denke das d a was nicht stimmt

LG
Ich quitte ja höchstwahrscheinlich, weil ich echt keine lust auf solche Scam Unterstellungen habe. Was bringen mir da die Gewinne?!
wolltest die 37mio haben
-
Ich quitte ja höchstwahrscheinlich, weil ich echt keine lust auf solche Scam Unterstellungen habe. Was bringen mir da die Gewinne?!
wolltest die 37mio haben
Erstens sind es 54 Mio und ja natürlich wollte ich die haben. Aber wegen so einem Beitrag hab ich jetzt keine lust mehr
-
Keine Lust mehr?
Bei so einem Betrag würde ich ja nen Aufstand machen..
Dies machst du aber nicht 😂 da kann doch was nicht stimmen.
-
Keine Lust mehr?
Schrieb ich Ja, der bleibt viel zu ruhig, auch in dem Video sieht es stark nach Skript und Planung aus
-
Gib mein klein bruder 5min der hat 1zu1 das selbe video lmao
So ein schlechter Versuch auf ernst
-
Keine Lust mehr?
Wie gesagt ich gebe mir sowas nicht da ist es mir wichtiger im realen Leben spaß zu haben als mich mit sowas auseinander zu setzen
Man würde mir eh nix glauben. Weil Poseidon ja so groß ist also was Soll es mir bringen zu diskutieren?
-
Kann man die überhaupt aus nem Werfer buggen? Dachte es geht nicht mehr. Invsee bugging wurde ja auch gefixxt oder aus gemacht.
Das einzige wo ich weiß wo es noch geht ist Caseopening
Aber weiß nicht, habs noch nie an nem Werfer versucht
na klar
OMG habe 1 Stack 2m Coins gesammlt *ironie*
die kann man easy raus buggen. Sind dann aber halt Ghost Items.
Das geht eigentlich mit allem xd
-
na klar
Glückwunsch zu deinen 128m

-

Zahlst du mir die aus? xd
-

Zahlst du mir die aus? xd
Nee must du Bantor fragen
-
kann mal jmd mir jz sein eigentliches Problem erklären, bzw. er so abnormal gechillt ist dabei?
-
kann mal jmd mir jz sein eigentliches Problem erklären, bzw. er so abnormal gechillt ist dabei?
cnmz hat (soweit die Beweise) 27x 2m Gewinn Ghost Items gehabt. Er gibt aber an, dass diese echt waren und bei switch weg gebugt sind.
Und i guess wenn man 54m verliert ist man nicht so gechillt.
-
cnmz hat (soweit die Beweise) 27x 2m Gewinn Ghost Items gehabt. Er gibt aber an, dass diese echt waren und bei switch weg gebugt sind.
Und i guess wenn man 54m verliert ist man nicht so gechillt.
Jetzt mal ehrlich lest ihr euch meine Antworten überhaupt durch? Mich juckt dieser Forum Beitrag nicht und welche Beweise hat Poseidon denn bitte das es Ghost items sind. Es kann auch einfach sein das die Keine lust haben es mir auszuzahlen weil sie merken 'Oh Wir könnten jetzt 54 mio verlieren oder wir packen ihn einfach ins forum'
Ist doch einfacher für die oder? Sie verlieren kein Geld und Haben mich los. Das ist meine Denkweise über das ganze und genau deshalb habe ich keine lust darüber zu diskutieren. Poseidon ist glaube ich im Hintergrund einfach Schmutz
und ich lasse mich net davon Runterkriegen.Mfg
-
welche Beweise hat Poseidon denn bitte das es Ghost items sind
das Ding ist nur - uns fehlen keine 27x 2m Goldbarren
-
welche Beweise hat Poseidon denn bitte das es Ghost items sind
das Ding ist nur - uns fehlen keine 27x 2m Goldbarren
Was soll das bitte für ein Beweis sein. Wow die schreiben das und das glaubt man natürlich direkt nh
Es ist so peinlich man -
Was soll das bitte für ein Beweis sein. Wow die schreiben das und das glaubt man natürlich direkt nh
Es ist so peinlich manHast du denn etwas was beweist das es nicht so ist?
-
Es ist so peinlich manHast du denn etwas was beweist das es nicht so ist?
Ach komm das ist ein Trauerspiel mit euch
Geht mal weiter einschleimen bei Poseidon -
Hast du denn etwas was beweist das es nicht so ist?
Ach komm das ist ein Trauerspiel mit euch
Geht mal weiter einschleimen bei PoseidonMachen wir.

Liebe Grüße
-