Würde gerne meine Adventure Coins gegen $ verkaufen also joa, wasn da halbwegs fair? ![]()
Was verlangt ihr pro Community Kiste? :)
-
- 1.8 Netzwerk
- Dienstleistung
-
BloodWork100 -
26. April 2023 um 18:48
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ca 10k je adventurecoin ig
-
Würde 15k je. Zahlen
-
Würde 15k je. Zahlen
Pro Kiste oder Coin?

-
Würde 15k je. Zahlen
Pro Kiste oder Coin?

pro kiste .p
-
Pro Kiste oder Coin?

pro kiste .p
Da kann ich ja die größte Niete ziehen und mach trz mehr Geld xD
-
Ich hab gestern lauter Nieten gezogen und keine davon war 15k wert, soviel dazu.
-
Ich hab gestern lauter Nieten gezogen und keine davon war 15k wert, soviel dazu.
Gibt Leute, die kaufen die Köpfe für 10k. Und ich habe aus 20 Kisten 10 Spawneggs und noch paar EP Rahmen gezogen und wenige Köpfe. Da sollte sicherlich mehr als 15k je Kiste gehen
-
Habe aus 18 kisten 15 köpfe gezogen also bisschen mehr als ein kopf wär wahrscheinlich fair
-
Gibt Leute, die kaufen die Köpfe für 10k. Und ich habe aus 20 Kisten 10 Spawneggs und noch paar EP Rahmen gezogen und wenige Köpfe. Da sollte sicherlich mehr als 15k je Kiste gehen
Kommt halt drauf an, wann Du die gezogen hast. Ich vermute am Samstag/Sonntag, da kenne ich auch andere, die reihenweise Spawneggs rausgeholt haben. Ich habe sie vorgestern gezogen und hatte bei 3 von vier Kisten nur die Köpfe in der Auswahl. Bei der vierten war neben den Köpfen ein Lucky Schwert mit in der Auswahl, das ich dann auch gewonnen habe, das ist aber laut Grieferwert nur 4-5k wert. Also ich glaube, da wurde seit Samstag/Sonntag kräftig an den Wahrscheinlichkeiten geschraubt.
-
Nachdem die Galaxy Prefixe halt immer noch bei 2m sind würds wenig Sinn machen Kisten für 15k zu verkaufen

Aber ja, je nachdem was aktuell drin is kann man mehr bzw weniger verlangen
-
Bei frischen die gerad neu Befüllt wurden auch 100k und mehr
-
zahle 50 je Kiste
Unter der Bedingung es gibt was mit bissl wert zum ziehen
-
Das Ding is halt, ich selber würde auch nie mehr als 100k zahlen denk ich, aber für weniger lohnt es sich einfach überhaupt nicht die Teile zu holen - 150/8=18 Kisten sind 1.8M
Dasselbe kriegt man für den Galaxy Prefix, also sie für 50k oder weniger zu verkaufen macht halt keinen Sinn
-
lucker xD
Hab aus 19 Kisten nur Köpfe bekommen ausser ein Nbt0 schweine ei.
-
Was sind das für Kisten und wie bekommt man die hä
-
Was sind das für Kisten und wie bekommt man die hä
In den Kisten sind Items drin, die beschlagnahmt wurden oder die von der Com gespendet wurden. Die kann man sich alle paar Tag beim Adventurer für 8 Coins kaufen.
-
Hab aus 14 Kisten 14 Köpfe gezogen xD