verhext_l LordLoRic farfuss293
gute Aktion!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
verhext_l LordLoRic farfuss293
gute Aktion!
Ein Buddy ein ebenbild von dick und doof in einem menschen, mein bro , meine bessere gestörte hälfte ein buddy mit dem ich gerne auf GG zeit verbringe einer der besten mein liebster AhornDerivant1 dann noch meine beiden heiß geliebten mädels danke das es euch gibt danke einfach für alles ich lieb euch rafft euch wieder zusammen Juleyviienna _3ngeLcheN_ ❤
Eine tolle Aktion , sowas gehört echt öfters gemacht 😍
Suppi94 mein allerliebster Herzmensch & Partner , der schönste Mensch in meinem leben ♥️♥️♥️
Schwarz_1989 einer der besten menschen die ich je auf GG kennen gelernt habe , für jeden spaß zu haben & immer hilfsbereit ♥️♥️♥️
_BaumeisterBob_ einer der besten Owner vom #VELO - verständnisvoll ehrlich & immer hilfsbereit wenn man ihm braucht 🫶🏻🫶🏻
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Echt Klasse, Hut ab!
Habe gehört Abge verdoppelt den Betrag am Schluss ![]()
@Milan_1991 XHunter86X mou_mann
Sehr schöne Sache!
!FluidDiagram79 1SirRoyal FacelessUnicorn _1JackDaniels_
Nur über einen etwas schreiben? warum nicht über alle: Alle super nette und hilfsbereite Dudes!
TML_Daywalker Streamer auf GG immer Hilfsbereit und so gut wie immer ansprechbar einfach ein korrekter Dude.
_1JackDaniels_ Ein Herzensguter Mensch ebenfalls immer Hilfsbereit ![]()
Curry266 Er Spielt zwar in seiner Arbeitszeit xD aber auch er immer Hilfsbereit
DatJokerHD Immer bekannt dafür etwas für die Com zutun ^^ Sowie Pinguin_Henni . PhantomExitus falls du was auf der 1.19 brauchst stelle ich dir gerne 100k zur Verfügung einfach melden wenn es was für dich ist. ![]()
AngxberLeoooon Anbu_Muha Lumania2020
Seid alle sehr nett und hilfsbereit♥️
Eine echt gute Idee!
FlyingSkill Iluvatar87 Devilchaos0815 Smokersan <<< alles sehr liebe Spieler mit dennen ich gerne Spiele und Zeit verbringe ![]()
Sehr schöne Idee.
Zum Glück wird die Reichweite durch GrieferGames für etwas sinnvolles verwendet.
Ente_100 Kampfschwimmer Galexus10
Meine Kollegen auf GG seit Anfang an, danke für die schön Zeit<3
Tolle Aktion von dir
Ich markiere hier mal zwei Clanmember
DeepRoap der alte zocker und Master_TK1991 der sympathische Clan Owner
Und zu guter letzt Schrininhio der super nett ist und owner einer Facebook griefergames Gruppe ist
Super tolle Aktion ![]()
Affenschnauze, @Affisino, Ente_100
Tolle Aktion ![]()
Sehr coole Aktion! ![]()
Super Aktion!!!
Nein, nicht einfach nur Super, sie ist Mega!!!
PhantomExitus ich weiß nicht ob es ein guter Vorschlag ist aber ich stelle gerade fest das es einige viele Spieler gibt, die als sie deinen Beitrag gelesen hatten ebenfalls was Spenden würden oder möchten...
Stell dir mal vor GG würde in das Case Opening eine Spendenkiste reinhauen, aus der letztlich zwar nix kommt aber dem Spieler eine Möglichkeit gegeben wird solche Aktionen wie deine zu Unterstützen...
Das wäre doch echt Mega und ich denke bei unserer riesigen Community würden in 12 Monaten etliche Euros zusammenkommen...
Die Spieler kaufen einfach über den Shop Kristalle und drehen dann zum Spenden die Spendenkiste und haben was gutes getan, da es viele Spieler gibt die auch Kristalle gegen Ingame Dollars verkaufen, hätten sogar die eine Chance was zu Spenden die kein Geld zur Verfügung haben, indem sie einfach durch Farmen etc Dollars produzieren und sie an einem Kristallverkäufer weitergeben.
Mit meinen Gehirnpfurz den ich hier gerade in Worte verfasse würde GG sogar ein Stück mehr zu einem Sozialem Projekt werden, was ja eigentlich ein Kommerzielles Projekt ist, denn alle Minecraft Server wo es um Geld geht, sind ja geschaffen um damit Geld zu verdienen aber dadurch wäre GG anders als alle anderen, es würde ein Stück vom Kuchen denen geben die vermutlich gar nichts damit zu tun haben aber die Spende benötigen. Eine Ausgabe wäre es für GG auch nicht, da ja die Community es durch Kristall Käufe finanziert...
Man könnte somit sogar Unterschiedliche Projekte Unterstützen, indem man im Case Opening eine Wahl Möglichkeit rein macht zb Kinderkrebshilfe, was du getan hast DRK oder jetzt machst es gibt viele gute Organisationen...
Man könnte einfach ein Item dann droppen lassen bei den jeweiligen Kisten, wo zb drauf steht Unterstützer beim DRK usw usw
ich denke viele würden mit Stolz dies Item in Ihrer EC tragen...
Technisch einfach in der Umsetzung wäre es auch, wie findest du meinen Gehirnpfurtz Abge
So abschliessend damit mein Beitrag gültig ist und du einen Schuhkarton mehr füllen darfst markiere ich:
Butcher_Xxl Jangoguana MEi_KO
Schreiben möchte ich über Mei_KO etwas, er ist mir auf unserem CB richtig ans Herz gewachsen, vermutlich kippt er gerade vor Schreck vom Sessel aber so ist das wirklich, denn Mei_KO ist einer auf unserem CB der immer für jeden da ist, jedem hilft und immer ein offenes Ohr hat. Er nimmt sich einfach Zeit auch wenn er mal keine hat und kommt auf deinen Plot und hilft. Wenn ein neuer Spieler in den Chat schreibt hat einer paar Möhren oder Kartoffeln, dann ist es Mei_KO den man sofort auf dem GS des neuen Spielers sieht und ein Inv auskippt.
Als die Bürgermeister Wahl war (ich konnte nicht wählen da ich nirgends als Bürger eingetragen bin) da war ich schon enttäuscht das es nicht Mei_KO wurde, denn er ist im grunde das, was das Wort wieder spiegelt, der Meister unter den Bürgern von CB4, immer da, immer hilfreich und mischt sich auch ein wenn es mal Streitereien gibt.
So genug geschrieben, ich wünsche euch allen einen Schönen Tag und entschuldigt das ich immer soooo viele Worte nutze ![]()
Sehr tolle Aktion ![]()
Issei_Kun BentendoYT @ImStix
(Issei Kun ist super nett und macht auch guten Twitch content)
Das ist ja mal wieder eine super Aktion....weiter so
Ankurion Painsanity Maybethegreat Lord_Bierkrug 1MostWanted_ uhcff16 Tadesso Benutzer101712 Benutzer96276 wewi_tv Mopel_TV PhantomExitus giftlippenstift @und noch viele viele mehr ![]()
Diese und noch viele andere sind super nette und hilfsbereite Spieler,die mich warmherzig auf GG aufgenommen haben und mir sehr geholfen haben hier Fuß zu fassen. (dafür bin ich sehr dankbar
).