was soll ich machen wenn mich jemand mit echt geld gescammt hat er wollte mir sein griefergames account verkaufen und hat ihn mir nicht gegeben
Habe eine frage
-
zFoboo -
2. Januar 2018 um 19:13 -
Geschlossen
-
-
Anzeigen ist da die einzige Lösung.
-
Hast du irgendwelche Beweise? Dann können wir ihn für Echtgeldhandel bannen.
-
Können wir privat schreiben das sind whatsapp chats die habe ich
habe viele beweise wo er das sagt
-
Ist das nicht sogar schon Betrug? Ich meine theoretisch könnte man das doch zur Anzeige bringen oder nicht? Würde mich mal Interessieren.
Gruß,
Flix
-
Können wir privat schreiben das sind whatsapp chats die habe ich
habe viele beweise wo er das sagt
Das sind keine Beweise. Diese kann man mit Photoshop etc. leicht nachstellen.
-
Das sind keine Beweise. Diese kann man mit Photoshop etc. leicht nachstellen.
Ich glaube nicht das ich dazu langeweile hätte. Würde mir so eine mühe nicht machen das ich selber mich gefährde gebant zu werden.!
-
Ohne wirklich konkrete beweise wie eine Sprachaufnahme o.ä. können wir dem leider nicht weiter nachgehen.
-
Anzeigen ist da die einzige Lösung.
Richtig. Nur so bekommst du dein Geld wieder. Ein Ban nützt dir finaziell nichts. Als, ab zu Polizei und Anzeige erstatten!
-
Ohne wirklich konkrete beweise wie eine Sprachaufnahme o.ä. können wir dem leider nicht weiter nachgehen.
Ich habe ja beweise ein bild wo er mich verarschen wollte das die psc n
-
Dan lade diesen Beweis hoch.
Damit dieser Spieler gebannt wird. Trotzdem geh zur Polizei und erstatte Anzeige.
-
Ich würde versuche seine IPAdresse auswendig zu machen und dann mit dieser eine Anzeige verfassen!
-
Bantor
27. Juli 2019 um 17:38 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Andere Spielmodi nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.