- Wann beginnt das Event?
- 17.06.2023
- Wann endet das Event?
- 17.06.2023
So meine Hübschen und Schönen
Ich möchte euch Heute mein neues Event vorstellen.
Dieses Event beginnt am 17.06. und wird in Meinem Stream Stattfinden
VORWEG!
In diesem Stream werdet ihr KanalPunkte brauchen um mit zu machen!
500 KanalPunkte benötigt ihr um euch in diesen Verlosungen ein zu tragen.
Bei diesen Event geht es darum das Ich es geschafft habe Meinen Stack Spawner zu Feiern ![]()
Ich habe diesen Gestern am 03.06 vollständig in Meinem Besitz genommen ![]()
Zum Anlass und zur Feier wie es geplant war wenn Ich diesen Voll habe
werde Ich meine Freude mit euch allen Teilen ![]()
Ich werde an diesen Tag 20 Meiner Spawner in Meinem Stream Verlosen
Für jede Verlosung in der Ihr euch eintragen werdet
benötigt ihr 500 KanalPunkte! Also Sammelt Fleißig denn ab Morgen hab Ihr die Zeit dafür ![]()
Zusätlich werde Ich eine Community Kasse wie bei Meinem Letzten Event einfügen im Stream!
Jeder auf GrieferGames kann dazu beitragen den Jackpot noch ein bisl Größer zu machen ![]()
Wir fangen bei 0 an und in 2 Wochen geht der Pott dann Raus
1 Million je Million die Wir dazu bekommen! Oder 100k je wenn Wir 1-2 Mio dazu bekommen.
Heute !!
Ihr habt auch hier die Chance auf 2 Meiner Spawner! 2 Leute Gewinnen je 1 hier im Forum!
Makiert 3 Leute
und ihr seid dabei! Tragt euch im Forum ein u. am 17ten habt Ihr das Glück vielleicht einen der Spawner zu Gewinnen! ![]()
ALSO DAMIT SAGE ICH SAMMELN!
Grüße Takatunga ![]()
NightWolfLG Meraculiix Cookieboyking Hard2Def wewi_tv tomte_13 fillisound uhcff16 Graf__Pinguin Tadesso Arwen_Abendstern PapaSmudee Sith_LordRevan CreepaTv _3ngeLcheN_ Business_Koalaa Devilpies Thorma90 Origon1607 whiteswanHD Scout321_ NachtLuna Baumeister1998 Shichti1 Schichtsteiger mctecco84 Oy_II Smir8 SchaunMaMal
Zaubermaus2201 King_Dagobert SusumuTv Suppano
Pennywise 1MostWanted_ Lumea38 Redstoneater55 GaMerXxdg @1PC_Pershua Mungose Grimerix420 @BigBlueFox Heartskull84 De_Papa_Jens MisterBlocksberg