Magic_Farm 0001EnderGirlLP @RealSamiii_
4 Jahre GrieferWert Geburtstags-Money Verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Jangoguana -
12. Juni 2023 um 05:49 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich_heise_david (@ich_bin_banned)
Grieferwert ist eines der wichtigsten und besten Com-Projekte! Krass was ihr da auf die Beine gestellt habt!
Vielen Dank für eure Arbeit

-
_Lambada Stanbonator85 Saby87MM
Erstmal einen dicken Glückwunsch zum 4 Jährigen und macht weiter so
Ich nutze selbst Grieferwert regelmäßig und es ist schon eine erleichterung dies beim Handeln zu benutzen (= -
-
-
Hi, ihr macht echt ne tolle Arbeit. Grieferwert hilft mir Regelmäßig. Ich würde mir noch mehr 1.19 Farmbare-Artikel oder gar Mysterymod Cosmetics wünschen, aber ich verstehe, dass das nicht so ohne weiteres umsetzbar ist.
Die Preise für Adminitems sind oft schnell verfügbar, das hilft kleineren Spielern und Händlern sicher auch, aber weniger.
(Beispiel: Ich habe heute den Preis für "Eis" auf 1.19 gesucht. Kein Packeis.)
Liebe Grüße, Alukid.
x_Voice_X, BlockBrueder, Morys_, Chupolino, -
-
-
Ortmelone Sama2310 Leon_comica Grieferwert immer sehr Hilfreich gewesen. Top Arbeit!! Danke

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
BuumHD nxtqloq PokemonHD
Wir sind sehr erfreut ein Partner von Grieferwert zu sein. So ein fleißiges Team mit regelmäßigen Sitzungen zur Bestimmung des aktuellen Marktpreises ist einfach nur Mega zu haben!
Vielen Dank für eure Mühe uns, die GG Spieler, 4 Jahre lang mit aktuellen Preisinformationen zu versorgen!
Viele liebe Grüße vom gesamten GrieferLiefer-Team
-
-