Hey eventuell kann mir hier ja jemand sagen wie ich meinen Clan Namen bunt bekomme und so Hackerzeichen davor habe schon die Codes eingelöst jedoch sind noch nicht mal die Helfer in der Lage mir zu helfen
Würde mich 7ber Antwort freuen
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey eventuell kann mir hier ja jemand sagen wie ich meinen Clan Namen bunt bekomme und so Hackerzeichen davor habe schon die Codes eingelöst jedoch sind noch nicht mal die Helfer in der Lage mir zu helfen
Würde mich 7ber Antwort freuen
LG
Sollte das nicht mit /clan setname und dann den Namen mit den ganzen Farben und Zeichen durch &5 z.B. ändern.
Und mit /clan settag kannst du das im Chat angezeigte Tag ändern.
Die Cooldowns siehst du mit /cooldowns
Mit den Sondercodes kannst du nur bestimmte Formatierungen nutzen, willst du auch bunt schreiben benötigst du noch das Item "Bunte Clantags"
siehe screenshots
Du brauchst dür die farbige Schrift die Clanfarben. Für die Formatierung brauchst du die Clan-Sondercodes.
damit das funktioniert musst du /clan settag [farbe] [Sondercode] Tag nutzen - für die Magischen Zeichen in Rot wäre das /clan settag &4&k Clantag.
Anbei noch die Farbcodes
Hallo VailingOrca1334,
Hat es denn inzwischen geklappt? Bitte beachte das auch die „Hacker“ Zeichen vor und nach dem Clan Tag als Buchstabe gewertet werden. Wenn dein Clan Tag also nur aus drei Bichstaben bestehen soll also zum Beispiel „kXYZk“ sollte das noch möglich sein.
Wie ist denn der aktuelle Stand bei dir?
LG, ftwS4iNT
Sry geht nicht will den clan Namen so haben
&f&kaa&b#&9O&br&9c&ba&f&ka wie geht das es sieht bei mir so aus alls ich es getestet habe
Sry geht nicht will den clan Namen so haben
&f&kaa&b#&9O&br&9c&ba&f&ka wie geht das es sieht bei mir so aus alls ich es getestet habe
Du hast Tag und Name verwechselt
Der Tag ist das, was du im chat siehst
Clancodes und Farben gehen nur beim Tag
Hi VailingOrca1334,
ein Clan Tag kann maximal 6 (danke fürs auf den Tippfehler aufmerksam machen DeGabo ) Buchstaben / Zeichen haben. Bei dir ist das Problem, dass du 8 Zeichen eingeben willst (wenn ich richtig gezählt habe) und deswegen geht das nicht.
&f&kaa&b#&9O&br&9c&ba&f&ka
Ich habe dir mal deine Buchstaben fett dargestellt.
Ich hoffe ich kann dir damit helfen.
LG ftwS4iNT
ein Clan Tag kann maximal 5 Buchstaben / Zeichen haben. Bei dir ist das Problem, dass du 8 Zeichen eingeben willst (wenn ich richtig gezählt habe) und deswegen geht das nicht.
saint ... es sind 6 mögliche Zeichen beim Clantag
(ich schieb das einfach mal auf n Tippfehler)
aOrcaa wäre möglich (abslichtlich die Formatierung weggelassen, für bessere Lesbarkeit, mit Formatierung wäre es &f&ka&9O&br&9c&ba&f&ka )
ein Clan Tag kann maximal 5 Buchstaben / Zeichen haben. Bei dir ist das Problem, dass du 8 Zeichen eingeben willst (wenn ich richtig gezählt habe) und deswegen geht das nicht.
aOrcaa wäre möglich (abslichtlich die Formatierung weggelassen, für bessere Lesbarkeit, mit Formatierung wäre es &f&ka&9O&br&9c&ba&f&ka )
Kein Tippfehler von s4inT, der Threadersteller hat in seinem beigeschicktem Bild auch ein Doppeltes a zu Beginn, das wirs s4inT so übernommen haben
-Dieser Beitrag dürft keinen Mehrwert bringen-
- Dürfte Folgebeitrag sein -
Ja, das eine doppelte a hab ich gesehen, auch das # vorm Orca. So oder so zu viele Zeichen und ändert nichts an der Tatsache, dass grundsätzlich 6 Zeichen möglich sind, saint aber von 5 spricht. Welche dann vom Tread-Ersteller gewählt oder weggelassen werden ist am ende ja seine Entscheidung.
siht jzt so aus man https://media.discordapp.net/attachments/11…=568&height=224
hast du denn die clan-Sondercodes eingelöst? Oder nur die Farbcodes?
Soweit ich das erkennen kann ist das "nur" bunt.
passt doch sry