Kann mich mal bitte jm aufklären warum die Nachfrage so gestiegen ist? Die Böller waren bei 1m-1,3m und jz bei 2,5m 💀
Was hat es mit den Jhins Böllern auf sich?
-
1DrachiLSP -
17. Juni 2023 um 10:19 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Inflation!!
-
Kann mich mal bitte jm aufklären warum die Nachfrage so gestiegen ist? Die Böller waren bei 1m-1,3m und jz bei 2,5m 💀
Entchants haben halt nen Vorteil wie schutz 22 etc und die werden halt immer seltener weil immer mehr die zünden oder anders verlieren
-
Gibt paar Leute die alle weg bunkern deswegen und so aber wie Itachi schon sagte haben kranke entchants
-
hab meinen vor ein paar tagen noch für 1,6mio bekommen

-
Entchants haben halt nen Vorteil wie schutz 22 etc und die werden halt immer seltener weil immer mehr die zünden oder anders verlieren
In welcher Hinsicht bringen die Entchants einen Vorteil ?
-
mit Wasserläufer 10 kann man zb übers Wasser laufen wie mit yeezys auf der Straße laufen.
-
Wenn du den Böller in der Hand hast und /head machst, hast du in auf dem Kopf und dadurch dann Entchants, welche normal wirken.
-
Ich hab nen Böller 1 LVL 1
Den würd ich niemals hergeben xD Einfach zu schön / selten -
Den würd ich niemals hergeben xD Einfach zu schön / seltenWas hast du bezahlt ?
-
Den würd ich niemals hergeben xD Einfach zu schön / seltenDu hast ihn gekauft und gefühlt 2 Tage später wieder im Forum angeboten 💀
-
Du hast ihn gekauft und gefühlt 2 Tage später wieder im Forum angeboten 💀
Jup, und jetzt bleibt er bei mir 👍
-
Wo liegt der denn preislich ?
-
10mio+
-
weit über 10millionen
-
Denke nicht das es nur wegen den Verzauberung is, hab dafür nen Diamant Amulett, was auch alles wichtige hat. Hab dafür 1m gezahlt :o Evlt wegen OG-Item, und das nicht mehr so viele verkauft werden idk
-
ist doch logisch gg bringt dieses dia oder smag amulett rein, was die gleichen stats gefühlt hat und jhins böller steigen :cap:
-
10mio+
ein Jhins Böller kostet 10mio??? oder um welches Item gehts? :skull:
-
Böller 1 LVL 1
-
10mio+
Jhinsböller 1 (original level 1 sehr selten)
-