So hallo erstmal alle zusammen
Ich muss mich bei euch allen entschuldigen, vor allem bei den Leuten aus CB2. Ich habe so getan, als würde meine Schwester ab jetzt spielen, aber nicht, um zu scammen, sondern um den Menschen aus dem Weg zu gehen, die mich täglich fronten und provozieren. (Ich habe keine Beweise.)
Ich leide an leichtem ADHS, was mich zwingt, Dinge zu sagen/zutun, die ich nicht will. Wahrscheinlich glaubt ihr mir das nicht, was vollkommen verständlich ist, aber ich habe mit Cobbleshop darüber geredet, sachlich. Ich weiß, es war falsch, aber ich wusste nicht, wie ich diesen Menschen sonst aus dem Weg gehen sollte. Ich wollte CB2 nicht wechseln, weil ich dort Freunde gefunden habe und ein Zuhause aufgebaut habe. /Ignore hätte nichts gebracht, weil die Menschen dann hinter meinem Rücken mich fronten/beleidigen würden (ist eine Vermutung!). Dann kann ich mich nicht mal rechtfertigen. Cobbleshop kann bezeugen, dass ich täglich provoziert wurde. Hat er auch geschrieben, dass, wenn sowas nochmal vorkommt, es gegen eine Strafe gibt.
Ich weiß, ich provoziere manchmal, aber ich mache das, weil ich nicht anders weiß, wie ich die Gerechtigkeit herausbekomme. Ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen. Falls nicht, tut es mir leid, und lebt wohl. :/ LG
ps: ich möchte mich persönlich bei dir entschuldigen cobbleshop ich dachte immer das du ein persönliches problem gegen mich hast und das
hat mir sehr wehgetan da wir uns sehr lange schon kennen deswegen habe ich dinge gemacht die ich eigentlich nicht machen wollte