- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 0Minuten
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Der Spieler 0Minuten scammt um 6mio
Der Spieler 0Minuten hatte mich nach 6mio gefragt die er sich leihen wollte und hatte mich gescammt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der Spieler 0Minuten hatte mich nach 6mio gefragt die er sich leihen wollte und hatte mich gescammt
Hand hoch, wer das kennt 🙈
jeder soll seinen traum haben, aber ich glaube das alpha und omega ist dann doch ne liga über ihm, proof me wrong
jeder soll seinen traum haben, aber ich glaube das alpha und omega ist dann doch ne liga über ihm, proof me wrong
vllt hat der acc vkt oder so
lmao
nein hat er nicht sleepy der war mit mir grade dc
Bist ein Looser gönne mir Ibiza Urlaub MFG
Mit 10m aka 70 Euro kommst du aber nicht weit bro
Und sich mit so nem scamm Alpha und Omega zu nennen 💀
ImYuuu der hat damals mit lyrroo acc ca 4mal 500k gescammt 2021 und hat sich gefühlt weil er laut ihm so krass reingescammt hat
Hahaha ist das unangenehm
Was ist bloß aus den scammern geworden wünsche mir manchmal Syptux zurück
ImYuuu der hat damals mit lyrroo acc ca 4mal 500k gescammt 2021 und hat sich gefühlt weil er laut ihm so krass reingescammt hat
Und dann macht er einen auf ronep mit Alpha und Omega wegen 8m scamm mit acc mit Ruf 💀
Julius ich habe Bilder von deinem Gesicht sei mal nicht so frech
Wo findet man Urlaub für 70 Euro würde mir auch buchen Bro Schick mal bitte
Und dann macht er einen auf ronep mit Alpha und Omega wegen 8m scamm mit acc mit Ruf 💀
Ein scamm von vielen hihi denke der Rentner mit dem birth Tisch schämt sich für nen Beitrag
Wird das jetzt so nh habe 500m gescammt aber keiner macht Beitrag Geschichte
Eins muss man Syptux echt lassen, wenn er einen Account gescammt hat, dann hat er mindestens 20Mio mitgenommen.
Wie diese Kasper hier sich fühlen, wenn sie paar Mios scammen und das bei einem 5er Kurs.
Bereichert euch an 100Euro, wird bestimmt ein sehr schöner und langer Urlaub!
Alles Clowns diese Hobby EGHler.
Eins muss man Syptux echt lassen, wenn er einen Account gescammt hat, dann hat er mindestens 20Mio mitgenommen.
Wie diese Kasper hier sich fühlen, wenn sie paar Mios scammen und das bei einem 5er Kurs.
Bereichert euch an 100Euro, wird bestimmt ein sehr schöner und langer Urlaub!
Alles Clowns diese Hobby EGHler.
Vermisse die Zeiten wo die eghler und scammer über 15 waren da war es nicht so unangenehm
Julius ich habe Bilder von deinem Gesicht sei mal nicht so frech
Leak doch lol was juckt mich das? Du bist ein opfer und fühlst dich wenn du um 2mio scammst
rndm der typ, imagine um 6mio scammen nötig haben
giftlippenstift auch interessant evtl.
Echt schade hatte ihn anders eingeschätzt. Am 06.07 noch 50k geliehen und alles wieder bekommen. Getradet auch mit MrsPenelope waren eigentlich recht korrekt. Schade drum. Bin froh das es mich nicht getroffen habe. Hoffe alle gescammten bekommen was erstattet !
LG
Echt schade hatte ihn anders eingeschätzt. Am 06.07 noch 50k geliehen und alles wieder bekommen. Getradet auch mit MrsPenelope waren eigentlich recht korrekt. Schade drum. Bin froh das es mich nicht getroffen habe. Hoffe alle gescammten bekommen was erstattet !
LG
50k ind 6m is nh unterschied bre
Phillip_ bro für mich sind 50k einiges bin komplett broke und meinte nur das er recht korrekt war. Aber das heißt jetzt nicht, dass ich gut finde was er getan hat ich finde es nur etwas schade weil ich finde das er recht cool zu mir war…