🐉 #DRAGON wird 5 Jahre alt | 30.000.000$+ für euch! 🐉
-
- Anderes Event
- Abgeschlossen
-
KurayamiXD -
12. Juli 2023 um 17:30 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
UltraLuca ist sooo reiiich
Hallo
Ich könnte ja chat gbt nach nem kreativen Spruch fragen, aber das wäre zu einfach

-
-
Quirlen verbvllert_ Tschlaubii
Lieber Qualität statt Quantität!
-
-
Bin ebenfalls unkreativ xd
-
-
SO dann fang ich mal an mit dem Kreativen schreiben
ich hoffe die mio könnte bei mir bleiben
Jetzt fragt sich jeder wieso mache ich so nh Quatsch
Wenn ich die eine Mio bekomme kann ich mir kaufen ein Schatz
Dieser schatz wird in die ec gemacht
Dann wird vielleicht nicht mehr so über mich gelacht
Vielleicht hat das lange farmen irgendwann ein End
und wenn die mio weg ist geier ich beim nächsten event
Ganz ehrlich ich hätte auch gerne ein Birth Item #17
Dann könnte auf CB17 rum stehn
Die eine mio würd das ganze wohl eher nicht bezahlen
Somit geht es wohl weiter mit dem langen farmen
Jedoch würde ich mich auch nicht über eine Mio beklagen
Das Birth Item 17 werde ich weiter jagen
Natürlcih muss man auch sagen vielen dank für das coole event
für 30mio gibt es mein Kompliment
So genug genervt
Keinen Reim gefunden auf genervtLG JimFynn12
Tolles Event
-
Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Clanjubiläum, #DRAGON! 🎉🐉
Als Außenstehender bewundere ich die Erfolge und die Gemeinschaft, die ihr in den letzten 5 Jahren auf GrieferGames.net aufgebaut habt. Euer Clan hat bewiesen, dass wahre Stärke in der Zusammenarbeit liegt und dass gemeinsame Abenteuer die Basis für unvergessliche Erinnerungen schaffen.
Euer Jubiläum ist ein Grund zum Feiern und ich möchte meine Glückwünsche an euch richten. In diesen 5 Jahren habt ihr nicht nur ein Netzwerk aus Spielern geschaffen, sondern auch eine Familie, die zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt.
Euer Clan ist wie ein Drache, der mit Leidenschaft und Entschlossenheit durch die virtuelle Welt fliegt. Eure Kreativität und euer Teamgeist haben euch zu wahren Legenden gemacht.
Mögen die Events, die ihr für dieses Jubiläum vorbereitet habt, von Erfolg und spannenden Momenten begleitet sein. Ich wünsche euch viel Glück bei der Forumsverlosung und hoffe, dass der kreativste Kommentar den Hauptpreis gewinnt.
Möge euer Clan weiterhin wachsen und gedeihen, während ihr euch neuen Herausforderungen stellt. Feiert dieses Jubiläum in vollen Zügen und lasst die Welt wissen, dass #DRAGON eine Macht ist, mit der man rechnen muss.
Auf die nächsten 5 Jahre voller spannender Abenteuer, Erfolge und unvergesslicher Begegnungen! Alles Gute zum Jubiläum, #DRAGON! 🎉🐉
Da ich so kreativ bin wurde dieser Text mit harter Arbeit von ChatGPT verfasst. Dennoch alles Gute und auf viele weitere Jahre!
-
-
Nachts ist es kälter als draußen.
-
Vielen dank für die vielseitigen Events, auf eine weitere schöne Zeit mich euch!

-
-
@Moradon Segenesch Wasserritter48
-
-
-
Sehr nice Events! Versuche mal ein bisschen dabei zu sein weil ich genau in der Zeit umziehe xD
ArceusTV Taschi xB3isterPlayZx Lord_Neo2K CxdricZ
Viel Glück an alle

-
-
🐲🐉●●●●●#️⃣Dragon●●●●●🐉🐲
●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●
●Alles Gute zum Geburtstag 🎂🎈 und auf zum nächsten Jahr!
● ich_heise_david ; 0yaqu ; SnaZZn
●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●
🐲🐉●●●●●#️⃣Dragon●●●●●🐉🐲
❤❤❤❤MFG
~Sunny
-
-