- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Schwalbe2
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mich um 40.000.000$ Gescammt ...
Moin Leutileinz ^^
Ich muss euch leider mitteilen, dass der Spieler Schwalbe2 gescammt hat...
Es lief wiefolgt ab:
Er Fragte mich (Weil ich aktiv Shopguthaben kaufe) ob ich Intresse an 200 Euro Shopguthaben hätte, ich sagte ja.
Anschliessend habe ich ihm die ersten 20mio$ Bezahlt und er sagte ich bekomme das Shopguthaben nach 24 Stunden....
Nach ca. 2 Stunden (Er war Off seitdem ich bezahlt habe) Kam er damit nochmal 200 Euro verkaufen zu wollen, er hätte nähmlich Schulden bei einem Spieler "mikxrr" oder auch bekannt als AOG_R34DSTONE (AOG Faker/Scammer)... Ich war misstrauisch und habe ihm allerdings trotzdem die zweiten 20mios nicht gezahlt zum glück...
Das GANZE war am 05.07.2023 und ich habe bis jetzt nur Ausweichmanöver per Discord bekommen, weder noch Ingame $ Noch Shopguthaben, keins von beidem!
ich habe ihm jetzt eine Frist gegeben bis Gestern 24Uhr mir das Geld wieder zu geben Ingame ansonsten mache ich einen Beitrag, seit 3 Tagen keine Antwort mehr auf meine Scammvorwürfe.
Sie war seitdem er das Geld erhalten hat offline bis jetzt, also gibts eventuell noch etwas zu holen für Abge
Falls du das Geld wieder bekommst (Beweise kann ich dir gerne Schicken per Konvi mit den ganzen Chats etc.) kannst du gerne 50% an die Community verlosen oderso :3
Naja so oderso, passt auf bei Ihm ![]()