n knaller!
3 Jahre GrieferLiefer! 11.000.000 + Gewinnspiel!
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
GrieferLiefer -
4. August 2023 um 16:18 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Nasima und Charlet ihr könnt sicher gut die Mios für euer Köpfemuseum gebrauchen 🙂
Und @BigBlueFox ich bin mir auch sicher die Scammerhilfe oder auch du selbst würde sich über einen Gewinn freuen 😁
Wenn ich gewinne geht es in weitere Bestellungen bei euch für den Barriereboden meines Kartenshops damit der endlich fertig wird und ich ihn eröffnen kann 😂
Hatte 3 Bestellungen schon bei euch gemacht. Eine war eine schwere Geburt, aber ihr habt es geschafft mir den Stack Köpfe zu besorgen 😁
-
Habe zwar noch nie was bestellt, finde aber trotzdem sehr cool was ihr macht.
-
@Natur88 blaueranruf FamsEY
habe nichts bestellt, habe aber nur gutes gehört

-
Tolle Aktion find es mega cool gerade für mich als BotShop Besitzer, ich schätze es sehr, danke für eure Zeit und Farming dienste.

-
Xx_Stealthy_xX Brathahn91 LouisBrave28
Ich habe schon ein par mal bestellt, sei es Grasblöcke, Bücher, Glas, Holz, oder oder oder.
Bis jetzt kann ich mich nicht beklagen

-
Arbeite Welber dort und bin sehr zufrieden mit allem, Bestelle auch ab und zu selber da ich selbst nicht immer Zeit habe zum Farmen. ❤️ Minikuchen__ BulldogTV !FluidDiagram79
-
-
-
Hatte damals Items bestellt die schnell geliefert wurden, super service

-
verbvllert_ Quirlen 1SuperNice
Noch nie bestellt -
LordLoRic Maxeymi OssiBesterMann
Bis jetzt hab ich noch nichts bestellt.

-
Ich war mit GrieferLiefer sogut wie immer zufrieden, besonders mit bergaaaa

-
Max2002k EinfachLayla Schrininhio
Seeeehr Coooool dickes Hgw

-
@RealSamiii_ Magic_Farm 0001EnderGirlLP
-
Hatte auch mal was bestellt (Baumeisterpicke) und auch zu meiner vollen Zufriedenheit schnell geliefert

Ihr macht einen super Job! Macht genau so weiter

-
-
-
Bisher noch nichts bestellt aber vielleicht ja mal in der Zukunft.
-