- Wann beginnt das Event?
- 16.09.2023 09:00
- Wann endet das Event?
- 16.09.2023 12:00
…von der 29 und einem ganzen Jahrzehnt. 😅 sorry wenn ich euch enttäuschen muss aber so schnell werdet ihr mich dann doch nicht los! 🤫❤️🔥
Meine Lieben,
Auch für mich ist es Zeit den Zweier abzugeben und 29+1 zu werden! Die zweitgeilste Biene auf GG wird 30 und will das im Rahmen eines Geburtsstream feiern!
Was wir machen?
MINIGAME, Comspiele eine AbbauEvent und Containerevent!
Alle Infos hierzu folgen noch (… ich hab die Items noch nicht 😅)
Was es aber geben wird, sind 30 exklusiv signierte Spawner die IHR gewinnen könnt!
Klar das ganz läuft über einen Chatbot und ihr bis auf ein paar Ausnahmen müsst natürlich am Start sein, ansonsten könnt ihr die Spawner beim AbbauEvent finden, im Containerevent UND HIER IM FORUM!!
Markiert drei Freunde die mit euch dabei sein MÜSSEN und habt die Chance einen der dreissig zu gewinnen ![]()
Also Stay Tuned Infos folgen ![]()
Grüße euer noch 29er Olli
ShellingHail726 vorkampff Ruepel Schlomina Ersatzmann AwesomeSan Steba1490 Benjieh ButzeDave Stanbonator85 Saby87MM King_Dagobert Zaubermaus2201 shadowlup Keven_1902 HCPrincess_ oOBaboonOo Heartskull84 BloodiTTv FelixatWork88 mektow Fodnar_NOXs ToteKatze84 Steiner82 Naibaf1997 LPM_Akirosuki TuttiRH Anzolius FacelessUnicorn usw… lasst das Forum brennen ![]()