- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Fufurssklave aka Ang3lslove
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scammt hat neuen acc
Hi,
Jetzt erzähl ich euch mal die Warheit über den so tollen Fufurssklave.Er heißt mit main Account "Ang3lslove" mit welchem er im Radar ist und noch mit mir bzw uns anderen Discord buddys gechillt hatte.
Er meinte plötzlich vor paar Monaten,dass er einen neuen Account macht und nannte sich "ichesse24_7".Er hat angefangen mit dem Account sich ruf aufzubauen und hat mich und 2Andere buddys on Stream auf dc gescammt um ca 2,7mio und hat sich daraufhin umbenannt zu "Fufurssklave" zurzeit Baut er sich jetzt ruf auf indem er mit Reichen leuten chillt und denen überteuert gse baut.Wer jetzt damit kommt ,,Hast du beweise etc." Soll bitte schon garnicht kommentieren,da es eh 1/4tel von gg weiß,da es sich eh verbreitet und ich bzw wir es im dc nie für nötig gehaltet hatten einr Aufnahme oder sonstiges zu machen.Ich hab gerne noch Screens wo er bei dc geblockt hatte vom chat etc. Aber discord Beweise zählen ja nicht,deshalb ist dieser Beitrag such unter "Warnungen vor Spielern".
Mein letzter Satz dazu ist: Lost wenn man Buddys scammt und mit dem selben Account weizer spielt.