Sind beim Skin Event auch Labymod Cosmetics zu sehen? Weil hier ja jetzt nur über Mysterymod geredet wurde...
Wir küren die Erste oder den Ersten Miss/Mr GrieferGames
-
- Anderes Event
- Abgebrochen
-
Charlet -
11. September 2023 um 11:19 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Sind beim Skin Event auch Labymod Cosmetics zu sehen? Weil hier ja jetzt nur über Mysterymod geredet wurde...
Ja klar. Ich selbst spiele ja mit labymod. Daher hab ich das nicht extra erwähnt.
Tut mir leid wenn da Unklarheiten gab 😊
-
Dann melde ich mich auch mal an
Ingame Name: Schlumpffii
Dann darf ich ja selber pixeln

Ich habe da ja schon sehr gute Ideen

Der Standart Skin (der Alltagsskin) darf aber aus dem Internetz stammen oder?
-
-
-
-
Alles anzeigen

Der Standart Skin wenn ihr den aus dem internet habt müsst ihr den jetzt nicht wechseln also das ist vollkommen ok

Wir freuen uns dich als Teilnehmer/in begrüßen zu dürfen aber du müsstest bitte noch ergänzen, welches Talent du vorführen wirst

-
Alles anzeigenAlles anzeigen

Der Standart Skin wenn ihr den aus dem internet habt müsst ihr den jetzt nicht wechseln also das ist vollkommen ok

Wir freuen uns dich als Teilnehmer/in begrüßen zu dürfen aber du müsstest bitte noch ergänzen, welches Talent du vorführen wirst

uff, da muss ich mal gucken. Singen gehört nicht zu meiner Stärke^^
Ich habe ein photografisches Gedächtnis, vll hast du da ja was (schweres Memory etc.)
-
-
Seh ich auch so!!!
-
An all die sich noch überlegen, ob sie wirklich mit machen sollten, weil sie leider nicht wissen, welches Talent sie vorführen sollen.
Nasima, wewi_TV und ich haben uns gestern zusammen überlegt, dass Talente die sehr lange zum zeigen brauchen (wie zum Beispiel Zeichen, Skins pixeln, in MC etwas bauen oder oder oder), wir diesen Leuten die Möglichkeit geben ihr Talent in einem Video aufzunehmen, dieses am besten ungelistet auf Youtube hoch zu laden und uns dann den link zu dem Video zur Verfügung stellen, damit wir uns das dann gemeinsam zur Talentshow anschauen können.
Nun können wir uns natürlich aus Zeit gründen kein 6 Stunden Video anschauen.
Daher wäre dann dafür die Bedingung, dass die Videos bitte per Zeitraffe oder Ausschnitte auf ca. 5 Minuten gekürzt werden.
Um irgendwie auch sicher zu sein, dass ihr das in dem Video seid, wäre auch schön, wenn ihr eine Möglichkeit findet, dass euer Minecraft Name im Video zu sehen ist.
Ich hoffe durch diese Änderung, haben mehr von euch Lust an unserem Event teilzunehmen und sich der Herausforderung zu stellen um die Krone zu kämpfen.
Was ich noch erwähnen möchte. Gestern haben uns 3 Leute aus der Community wahnsinnig überrascht und haben Geld gespendet, sodass wir die Preisgelder etwas anheben können. Daher wird das Preisgeld des 2. Platzes und des 3. Platzes um jeweils 1Millionen erhöht.
An 1DrachiLSP 1How (ich hoffe du bist der/die Richtige XD) und Ente_100 vielen vielen Dank für eure Großzügigkeit.
Wir alle drei waren gestern sprachlos *_*

-
-
chrissi08_15 pixel ma die skins
Joelinaa6 brauch ma hilfe xd
Schmorbiii vlt ma mehr Geld für dich ;D
-
Würde ja mit machen, aber bei Talentshow bin ich raus.
-
Nice

Handyspieler sind da wohl raus oder? 🤣
-
Leider keine Zeit und auch keine Ahnung.

-

uff, da muss ich mal gucken. Singen gehört nicht zu meiner Stärke^^
Ich habe ein photografisches Gedächtnis, vll hast du da ja was (schweres Memory etc.)
Ich bin im Übrigen wieder raus, aus bestimmten Gründen...
-
-
Ich bin gespannt
Regisseur_ UltraLuca DasKonzept TML_Daywalker TML_Posti IPat
-