MPappe oder wie der heißt 😂
????
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
MPappe oder wie der heißt 😂
????
Haaland messi wäre Skandal
seh ich auch so eigentlich muss es haaland werden. Denke aber es wird Messi und das nur wegen der WM.
Find das so dumm wie viel die WM gewichtet wird. Hätte Kolo Muani im Finale in der Verlängerung diese eine krasse Chance reingemacht dann wäre es safe Mbappe geworden. Jetzt wo Frankreich verloren hat redet niemand über ihn.
Generell sollte man mehr auf Einzelleistungen achten. Klar hat Messi seine Nation zum WM Titel geführt und auch in der Ligue 1 hat er einige Scorer gesammelt aber dennoch war Haalands Impact auf City bei weitem größer. Wenn es nur um internationale Erfolge ginge hätte Haaland eh keine Chance auf nen Ballon Dor weil Norwegen dafür als Nation einfach zu schlecht ist. Darum find ich dass die WM zwar einberechnet werden soll und auch ein Faktor für die Wahl sein soll aber bei weitem nicht so hoch gewichtet werden soll wie es aktuell der fall ist.
Fazit: Messi gewinnt, wenn auch nicht ganz verdient
Haaland
Ankara Messi!!!
Tomislav Piplica.
Wird von mir jedes Jahr nominiert
Lionel Andrés Messi Cuccittini wird das holen.
(würde es aber Haaland auch sehr gönnen, aber wer die WM gewinnt hat mehr Chancen)
Robert Glatzel
messi
here we go
here we go
Wäre aber auch haushoch verdient 🐐
Messi
Hab’s gecalled
![]()
Messi auf lock
same xd
War kinda obvious
War kinda obvious
deswegen haben 99% haaland gesagt xd
Ganz klar Messi ohne debatte. auch wenn es Haaland verdient hätte
Durch der WM war es halt klar
Messi Safe (Bin cr7 fan) wegen der WM
Aber Haaland hat es mehr verdient, Ucl gewonnen, Premier League gewonnen, die meisten Tore in der Pl ...
Messi Safe (Bin cr7 fan) wegen der WM
Aber Haaland hat es mehr verdient, Ucl gewonnen, Premier League gewonnen, die meisten Tore in der Pl ...
Ja aber die wm hat halt sehr viel ausgemacht