zbladez bester mann
Zuckersüß gewesen, bis auf den einen Vorfall, was war der? CB2 OG oder nd
cb2 hatte er damals paar spawn gse aber wir haben eig meistens 1 oder 4 zusamm gespielt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
zbladez bester mann
Zuckersüß gewesen, bis auf den einen Vorfall, was war der? CB2 OG oder nd
cb2 hatte er damals paar spawn gse aber wir haben eig meistens 1 oder 4 zusamm gespielt
gibts ne geschichte zu dem abge lieblings Block?
Bild bitte
Bild bitte
Epische kiste tnt kopf verzaubert + sign
Bild bitte
Was soll man dazu sagen 💀 kein altes item und ohne jegliche Geschichte entstanden
Abge und Zwieback haben früher gerne Scammer Gse mit TNT gesprengt in den Videos, dies wäre eine mögliche Intention zur Entstehung, aber mehr auch nd
Was soll man dazu sagen 💀 kein altes item und ohne jegliche Geschichte entstanden
Abge und Zwieback haben früher gerne Scammer Gse mit TNT gesprengt in den Videos, dies wäre eine mögliche Intention zur Entstehung, aber mehr auch nd
Ist zu der zeit iwann entstanden wo abge nh sphere aus tnt erschaffen und gezündet hat in der farmwelt
Weiß jm woher die Phorx Hacke Knockback X stammt?
glaube die ist in einem Video entstanden von Abge und Phorx, möglichweise Plot bewerten oder so als extra Item
Weiß wer woher diese Steak Bug Halloween Farbe kommt?
glaube die ist in einem Video entstanden von Abge und Phorx, möglichweise Plot bewerten oder so als extra Item
Nicht die mit Effi sondern die mit Knockback, die relativ selten ist
Gute Neuigkeiten :)! Ich habe mich mit 2 alten Spielern in Verbindung gesetzt und bin selbst nochmal meine ganzen alten Chats aus 2017 durchgegangen und wir haben viele Geschichten finden können. Die Liste wird zeitnahe aktualisiert und erweitert. Zusätzlich werden verschollene Items hinzugefügt, die keiner mehr kennt.
Da bin ich aber mal gespannt was du in deinen Chats gefunden hast 1DrachiLSP , ich denke allerdings die meisten Items, die du hinzufügen wirst, kommen aus dem Jahr 2018
Um genauer zu sein, der ersten Mai Hälfte :P.
Alles anzeigenHuhu liebes Forum,
mit diesem Beitrag möchte ich euch eine kleine Einsicht
in die Herkunft der OG AdminItems geben.
Einige Adminitems sind auf Griefergames mittlerweile schon steinalt und haben auch meist eine besondere
Herkunftsgeschichte, welche ich euch mit diesem Beitrag näher bringen möchte.
Wieso ich diesen Beitrag schreibe?: Nun, ich finde es sehr schade, dass die heutigen Adminitems keinerlei Geschichte besitzen, denn diese werden stumpf in die Kisten hinzugefügt und man kann diese einfach ziehen...seien es Einmalige Items, als auch Items die mehrfach ziehbar sind.
Da alles weit in der Vergangenheit zurückliegt, bitte ich alle OGs mich mit diesem Beitrag zu unterstützen, seien es Items, die ich noch nicht aufgelistet habe oder eine Korrektur einer Entstehung/Geschichte eines Items.
dann von Phorx die Zauberhacke erhalten. Phorx
OP-Sword /LuckyswordDie alten Lucky Swords und das OP Sword kamen damals aus den aller ersten Luckyblöcken Luckyblock/GG
PerspolisUHDDen Kopf hat damals QueenJhin für PerspoilisUHD 2-malig erstellt, welcher heute mehr als 2x existiert QueenJhin
LV ItemsLV hat eine MENGE hat Adminitems erstellt, zu diversen Anlässen, hier müsste ich noch etwas recherchieren. Er hat Items wie den boxxxaaa Kopf erstellt oder den einmaligen Kopf von Vertraeumter. Ich mir nicht sicher, aber ich glaube der hat auch für Muxil so einen Kopf erstellt. LordVarus
LV TrollaxtLordvarus hat sehr oft gestreamt und in seinen Streams die Spieler mit WorldEdit getrollt. Eines Streams kam er auf die glorreiche Idee seine Holz WorldEdit Axt zu verzaubern und diese dann an die getrollten Spieler herauszugeben LordVarus
LV KuchenDas war einfach ein Birthday Kuchen, den er on Stream auf seinem Dropevent gedroppt hatte. LordVarus
LV FreundesBlumeDas Item hat er damals an seinen engsten Buddys verteilt LordVarus
LV BlutHier bin ich mir relativ unsicher. Das Item war laut eines anderen OG's Einmalig und wurde damals beim Plot bewerten an einen Spieler gegeben, dessen Plot voller Lava gewesen ist. Da LV ein großer Fan von Lava gewesen ist, gab er dem Spieler LV Blut, welches später gedupt wurden ist. LordVarus
Rückstoß -9999 Dia SwordDas Item hat Abge damals als Anerkennung für Rypex erstellt, der zur damaligen Zeit den Ytber+ Rang hatte. Dieses Item droppte Rypex versehentlich in die Menge und kam somit in den Umlauf. Hifgf1 erwarb sich diese Item und hatte es anschließen an Domik_9999 verkauft. Das Schwert wollte Bantor damals unbedingt haben zu seiner Sup Zeit. AbgegrieftHD
SkyBlock SetDas Set bestehend aus 3 Items entstanden als Andenken an den Skyblock Bereich, den man damals spielen konnte. AbgegrieftHD
+NBT BeaconAbge hat 4 dieser Beacons aus Versehen während eines Scammer Suchen Folge erstellt. Eig. wollte er ganz normale Bacons für einen Drop an die Com spenden, aber es wurden die +NBT Beacons.
Zu einem späteren Zeitpunkt gab Abge BSV einen +NBT Dropper, welcher dann zum Dupen genutzt wurden ist. Auf einem Spawngs war eine Reihe noch mit Blockguard geschützt, hatte man dort den Droper platziert dropten die Items, aber man bekam den Block wieder ins Inventar. Um diesen Fehler zu vermeiden, werden jegliche +NBT Items bei Interaktionen gelöscht, d.h solltest du z.B einen +NBT Beacon in der Hand haben und Right Klickst eine Truhe wird der Beacon gelöscht, somit sind +NBT Beacons bzw. +NBT Items weniger geworden/seltener geworden.Exploit
Knockback V StickDieser wurde in einem Abges Video mit Entchen erstellt, um einen Scammer zu verprügeln. Ursprünglich wollte sich Abge einen Mhh Stick erstellen, aber es entstand der Knockback V Stick, welcher später gedroppt wurde und somit in den Umlauf kam AbgegrieftHD
Ich werde die Liste im Laufe der Zeit erweitern und korrigieren, ich bitte um Hilfe, wenn ich an einigen Stellen falsch liege.
Ich hoffe ich konnte mit einigen etwas Geschichte aus alten GrieferGames Zeiten teilen und bei dem ein oder anderen OG Emotionen triggern.
LG 1DrachiiLSP
Beim Merge Gutschein bitte ändern, DivineY hatte einen behalten der mittlerweile einmalig ist und getradet wurde, und den 2ten hatte RyzOfficial gegen das LordVarus Spawnplot auf Cb1 getauscht Mitte, mittlerweile wurde der spawn ja gedreht demnach hatte er das Spawnplot bis heute noch im Besitz
Alles anzeigenErweiterung:
OG Item Story Ersteller Vzt. Erze Glück 1 Diese Erze worden all
just4fun erstelltQueenJhin Vzbt. Erde (Ich bin ein LB) Diese Erde wurde auch nur
just4fun erstellt.QueenJhin Vzbt. Cobbblestone
(Kackstift)Just4fun QueenJhin Flieder Glück 1 Just4fun QueenJhin Margerite Glück 4 Just4fun QueenJhin Böller 1 & 2 Just4fun QueenJhin Haudrauf SilentChapter Custom vzb. by Jhin für Silent QueenJhin Perspolis 4fun für Persepolis QueenJhin Folgende ModItems: Bantorsträne,
Zillas Bambus, Scars Suppe, Zwiebacks
Zwieback, Jhins ZepterModitems QueenJhin Verloren gegangene Items: Kopf von Domik_9999 Glück X Just4fun QueenJhin Kopf HS Bann I just4fun QueenJhin Kopf Arschficker Bin I just4fun QueenJhin Chemteks Redstonefackel
(vermutlich 2x - Entchants)Chemteks Moditem QueenJhin Vzbt. Diaschuhe Federfall 100 just4fun QueenJhin Schaufel Haltbarkeit 9999, Effi X zum Ausheben von Plots genutzt QueenJhin Kopf von Chemtek Bann V 1x für Chemtek gemacht und 1x bei
Domik_9999 gelandet, Grund unklarQueenJhin Diasword Sharp 6 just4fun QueenJhin Diasword Plünderung 1000 just4fun QueenJhin Vzbt. Nethersterne Bann V just4fun QueenJhin Stick Rückstoß 100000 just4fun QueenJhin Weitere Items: Diasword Sharp 99 just4fun QueenJhin Rotten Flesh just4fun QueenJhin CB Äxte / Setzlinge Exploit aus 2018, es gab /switch command
und bei Lags konnte man sich die Items
ausm Menü buggenBug +NBT Items Pet Menü Bug Gestackte Holzschwerter Exploit 2018 Gamemode Bug Bug Degg mit allen Vzb. lvl 100 Exploit 2018 GM Bug Bug Ein großes Dankeschön an Chemtek
![]()
Die Erweiterung folgt demnächst, da sitze ich mit einer weiteren Person noch dran!
die lb erde kommt von varus und wurde random 1stack am spawn gedroppt
Alles anzeigenAlles anzeigenErweiterung:
OG Item Story Ersteller Vzt. Erze Glück 1 Diese Erze worden all
just4fun erstelltQueenJhin Vzbt. Erde (Ich bin ein LB) Diese Erde wurde auch nur
just4fun erstellt.QueenJhin Vzbt. Cobbblestone
(Kackstift)Just4fun QueenJhin Flieder Glück 1 Just4fun QueenJhin Margerite Glück 4 Just4fun QueenJhin Böller 1 & 2 Just4fun QueenJhin Haudrauf SilentChapter Custom vzb. by Jhin für Silent QueenJhin Perspolis 4fun für Persepolis QueenJhin Folgende ModItems: Bantorsträne,
Zillas Bambus, Scars Suppe, Zwiebacks
Zwieback, Jhins ZepterModitems QueenJhin Verloren gegangene Items: Kopf von Domik_9999 Glück X Just4fun QueenJhin Kopf HS Bann I just4fun QueenJhin Kopf Arschficker Bin I just4fun QueenJhin Chemteks Redstonefackel
(vermutlich 2x - Entchants)Chemteks Moditem QueenJhin Vzbt. Diaschuhe Federfall 100 just4fun QueenJhin Schaufel Haltbarkeit 9999, Effi X zum Ausheben von Plots genutzt QueenJhin Kopf von Chemtek Bann V 1x für Chemtek gemacht und 1x bei
Domik_9999 gelandet, Grund unklarQueenJhin Diasword Sharp 6 just4fun QueenJhin Diasword Plünderung 1000 just4fun QueenJhin Vzbt. Nethersterne Bann V just4fun QueenJhin Stick Rückstoß 100000 just4fun QueenJhin Weitere Items: Diasword Sharp 99 just4fun QueenJhin Rotten Flesh just4fun QueenJhin CB Äxte / Setzlinge Exploit aus 2018, es gab /switch command
und bei Lags konnte man sich die Items
ausm Menü buggenBug +NBT Items Pet Menü Bug Gestackte Holzschwerter Exploit 2018 Gamemode Bug Bug Degg mit allen Vzb. lvl 100 Exploit 2018 GM Bug Bug Ein großes Dankeschön an Chemtek
![]()
Die Erweiterung folgt demnächst, da sitze ich mit einer weiteren Person noch dran!
Sicher sicher ? Ich hake mal nach
Sicher sicher ? Ich hake mal nach
100% ich und bladez haben damals 32 gehabt
CocoCraft_ müsste auch dabei gewesen sein
Ist ein hidden gem im forum
So hidden jetzt auch nicht 😂
So hidden jetzt auch nicht 😂
zum glück bist du nicht mehr im team
Dies ist eine Vervollständigung der von 1DrachiLSP in RE: 📜Herkunft der OG Adminitems📜 angefangenen Liste.
Ja ich schreibe von mir in der dritten Person, fande es nur passend in dem Zusammenhang ![]()
Ich musste einen Kopfnamen "zensieren" da ich den Beitrag sonst nicht hätte veröffentlichen dürfen.
Disclaimer:
Anfang 2018 bekam QueenJhin aka Cruesamine aka Jhin die Rechte Items zu verzaubern, um ModItems für alle damaligen Teammitglieder zu erstellen. Kurz nach der Erstellung gab es einen Gamemode 1 Bug (bekannt geworden 21.05.2018), durch
welchen viele der durch Jhin erstellten Items dupliziert wurden. Dabei konnte man sich auf seinem eigenen Plot Gamemode 1 Rechte geben, zu diesen Rechten gehörte ebenfalls die Berechtigung Items beliebig zu verzaubern. Außerdem gab es einen Bug, bei dem es möglich war mit Shift + Klick und Doppelklick Items aus Menüs (/p, /pet, /switch, /champion) zu nehmen und diese auch dort zu platzieren. Dieser Bug ist der Ursprung der +NBT Items.
| OG Item | Story | Ersteller |
|---|---|---|
| G1 Eier | Es wurden ursprünglich 2 komplette Sätze erstellt. Das Erste ging vollständig an Chemtek und wurde Mitte 2019 gelöscht. Das zweite wurde vereinzelt an Spieler im engeren Umfeld von QueenJhin herausgegeben, 13 wurden allerdings Mitte 2018 gelöscht. Durch spezielle Rechte des Teams sind in der Zeit vermutlich einige Kopien dieser Eier entstanden. Außerdem war es später möglich diese in Kisten zu erhalten. Daher sind mittlerweile wieder alle im Umlauf. | QueenJhin |
| Verzauberter Kopf von Chemtek (Bann/Smite V) | Dieser existierte 2 Mal. Einer lag bei Chemtek, der zweite gelangte in Domik_9999s Besitz. Beide existieren nicht mehr. | QueenJhin |
| QueenJhins Zepter | Dies war QueenJhins Mod Item und wurde an ihre engen Freunde herausgegeben. | QueenJhin |
| Schaufel des Totengräbers (Diamant Schaufel, Haltbarkeit 9999, Effizienz X) | Wurde erstellt, um das Ausheben großer Plots zu vereinfachen, als es noch keine andere Möglichkeit gab Plots manuell auszuheben oder einem Admin sehr lange auf die Nerven zu gehen. Leider wurde das Item gelöscht. | QueenJhin |
| Verzauberte Diamant Schuhe (Federfall 100) | Dieses Item hatte keinen tieferen Sinn, da es nur in Moderatoren Händen war. Es war ein Nice-to-have. Es existiert allerdings nicht mehr | QueenJhin |
| Bambusleitung | Da SkillZilla früher absolutes Dorf Internet hatte und in regelmäßigen Abständen vom Server flog hat er dies als Mod Item bekommen/haben wollen. | QueenJhin |
| Chemteks Redstonefackel (Smite -1, Thorns -1) | Die Geschichte dieses Items ist die undurchsichtigste bei den Mod Items, da sie nie wirklich in Chemteks Besitz waren. Nach der Erstellung wurden sie von TouchMyTralal mit einigen anderen Items aus QueenJhins Kisten gestohlen. Dieser hat jeweils eine davon an Arisona und die andere an Asaya oder Teddybaer (nicht 100% nachvollziehbar) weitergegeben. Eine dritte kam wohl auch in den Umlauf, allerdings gibt es dazu keine weiteren Informationen. Kurz darauf wurde TouchMyTralal gebannt und die restlichen 61 gelöscht, weshalb von vornherein nur 3 existierten. Ende 2018 gab es nur noch eine, in den Händen von 1DrachiiLSP, da die vorletzte versehentlich platziert wurde, von dort ging es (vermutlich über Umwege) zu Locutus, zu welcher Zeit Chemtek diese eine gesigned hat und letztlich zu FrauElpeh, wo das letzte verbleibende Item vermutlich immer noch liegt. | QueenJhin |
| Verzauberter Kopf von (H)urensohn/Arschficker (Bann I) | Diese Köpfe konnten damals nur von Mods erstellt werden, da diese die Blacklist Wörter bei der Erstellung von Köpfen umgehen konnten. Weshalb diese eine Verzauberung bekamen, ist leider unklar. Vermutlich existieren sie allerdings nicht mehr. | QueenJhin |
| Aluhut | Dieser wurde zur gleichen Zeit wie die G1 Eier und die Mod Items erstellt. Ursprünglich gab es nur eine Hand voll, der Grund war, um sich über Verschwörung Theoretiker lustig zu machen. Später wurde dieses „AdminItem“ des NSA Clans genutzt. Mit Klarion123 an der Spitze, wurde dieses Item nur an Mitglieder herausgegeben, unter anderem waren das: Tyler2107, Bambo636, Wurmi_das_Fratz uvm.. | QueenJhin |
| Verzauberte Erze – Alle 1.8 Erze/Kackstift/Erde (Glück 1) | Zur Geschichte dieser Items ist nicht viel bekannt. Sie wurden ebenfalls von Jhin in geringer Menge erstellt und kamen über unbekannte Umstände in den Umlauf. | QueenJhin |
| Luckyblock Erde | Vermutlich hat LordVarus zu seiner Zeit als Admin einen Stack am Spawn gedropt | LordVarus |
| Verzaubertes verrottetes Fleisch | Zur Geschichte dieses Items ist nicht viel bekannt. Es wurden ebenfalls von Jhin in geringer Menge erstellt und kam über unbekannte Umstände in den Umlauf. | QueenJhin |
| Verzaubertes Diamant Schwert (Schärfe 99) | Dieses Schwert wurde erstellt, um die Grenzen des Möglichen auszutesten. Effektiv lag es nur in Kisten und wurde ab und zu genutzt, um Hacker zu „trollen“, mit einem Hit zu töten. Es existiert nicht mehr | QueenJhin |
| HauDrauf Kopf Silent_Chapter (Schlag II) | Dieser Kopf wurde ursprünglich in zweifacher Ausführung für Silent_Chapter erstellt, danach allerdings massiv dupliziert. | QueenJhin |
| Items mit allen Verzauberungen (Lvl. 100+) | Sie sind durch den Gamemode 1 Bug/Exploit in 2018 entstanden. Zu dieser Zeit gab es vermutlich viele dieser Items. Sie wurden kurze Zeit später durch Plugins automatisiert gelöscht. | Bug |
| Kopf von Domik_9999 (Glück X) | Dieser Kopf wurde ursprünglich in zweifacher Ausführung für Domik_9999 erstellt, dieser war damals der reichste Spieler und hat dafür sogar ein von Abgegrieft unterschriebenes Buch erhalten. Was mit diesen Köpfen passiert ist, ist unklar. | QueenJhin |
| Kopf von PerspolisUHD (Schutz IV) | Dieser Kopf wurde ursprünglich in zweifacher Ausführung für PerspolisUHD erstellt. Gründe unbekannt, allerdings auch dupliziert worden. | QueenJhin |
| Rot - weiß - rot Banner (Dornen -1) | Bei der Erstellung dieses Items wurde nicht beachtet, dass das „Duplizieren“ von Bannern funktioniert. Daher wurde es kurze Zeit später in verschiedenen Clans unter verschiedenen Namen als Clan Item genutzt. | QueenJhin |
| Diaschwert (Sharp 6) | Der Grund für die Erstellung ist unbekannt, der Verbleib auch. Vermutlich existiert es nicht mehr. | QueenJhin |
| Meeeeeeeh? - Stick (Rückstoß 10000) | Dieser Stick wurde erstellt, um die Grenzen des Möglichen auszutesten. Effektiv lag es nur in Kisten und wurde ab und zu genutzt, um Spieler zu trollen. Es existiert nicht mehr. | QueenJhin |
| Jhins Böller1 /Jhins Böller2 | Diese Items wurden ähnlich genutzt wie Jhins Zepter, wurden allerdings nur an noch engere Freund Jhins herausgegeben. | QueenJhin |
| Scars Nudelsuppe | Dies ist Scars Mod Item. | QueenJhin |
| Gestackte Holzschwerter | Die entstanden ebenfalls während des Gamemode 1 Bugs und wurden anschließend gehandelt, bis Spieler aus Versehen die Schwerter unstacked haben. Danach waren es nur noch normale Holzschwerter. | Bug |
| Bantors Duperträne | Dies ist Bantors Mod Item. | QueenJhin |
| CB Setzlinge/Äxte | Bereits im Disclaimer erklärt. Manche CB Äxte(CB1-6) existieren in größeren Mengen, andere in kleineren. Kaum einer hat alle. | Bug |
| +NBT Items | Bereits im Disclaimer erklärt. | Bug |
| Verzauberter PewPew Kopf | Dieses Item wurde dupliziert, allerdings ist unbekannt wer dieses Item erstellt hat und zu welchem Grund. | Vermutlich LordVarus |
| Verzaubertes Diamant Schwert (Plünderung 1000) | Dieses Schwert wurde erstellt, um die Grenzen des Möglichen auszutesten. Effektiv lag es nur in Kisten und wurde ab und zu genutzt um maximale Mobdrops, Rare Drops und andere Effekte zu testen. Es existiert nicht mehr. | QueenJhin |
| Flieder (Glück 1)/ Magarite (Glück 4)/Netherstern (Bann 5) | Zur Geschichte dieser Items ist nicht viel bekannt. Sie wurden ebenfalls von Jhin in geringer Menge erstellt und kamen über unbekannte Umstände in den Umlauf. | QueenJhin |
| Drachenei (Dornen)/Bedrock (Dornen) | Ursprung und Geschichte sind unbekannt. | Unbekannt |