Alles anzeigenZwischen Regelwerk und eigenem Ermessen liegt etwas, das ist richtig. Und zwar deine Regelverstöße. Damit magst du zwar eine Weile durchkommen, weil deinen Opfern nicht klar ist, wie sie den Perkmissbrauch korrekt melden, es bleibt aber ein Perkmissbrauch.
Auch dass du meinst, einer "Drohung" deinerseits müsse man nachkommen, zeigt was für ein anmaßender Mensch du bist. Wieso sollte man auf dich hören müssen, wenn man doch die Regeln gar nicht verletzt ? Richtig, überhaupt nicht ! Hör auf, dich wichtiger zu nehmen als du bist und freu dich, dass dir dein Perk noch nicht entzogen wurde.
Heul doch nicht rum alter...
Ich mach das nächstes mal mit dir dann warte ich nur auf den Mute und dann wirds entzogen?
Du hast echt keine Ahnung alter...
Wenn GG sagen würde du kannst jeden als Hu***sohn beleidigen und dann macht
das jemand im All-Chat, würdest du dann auch Füße still halten?
Er hat gezielt mehrfach jemanden provoziert und wollte gezielt seinem Ruf schaden.,,
Rufschädigung hätte ich auch gerne da rein schreiben können...
Ach, jetzt sind wir schon soweit, dass ich ein "alter" bin.
Das muss ich mir von einem Kleinkind wie dir nicht gefallen lassen.
Du kannst natürlich gerne versuchen, mich zu einem ungerechtfertigten Mute zu provozieren, du wirst es nur nicht schaffen, weil ich den Regeln folge und nicht irgendwelchen jugendlichen Auswüchsen darüber, wie die Welt doch zu sein hat. Außerdem bin ich nicht mehr sehr aktiv.
Und auch wenn GG Beleidigungen wie von dir genannt zulassen würde, müsstest du dich an die Regeln halten, wenn du dein Perk nicht aufs Spiel setzen willst. Aber da GG nicht in deinem Nimmer-Nummer-Land existiert, müssen wir uns darüber gar nicht unterhalten.
Und Rufschädigung ist es nur, wenn es keine Beweise dazu gibt. Soweit ich mitbekommen habe, gab es da aber Beweise, dass Dissarlp einen Fehlpay über eine Mio einfach eingesteckt hat. Da ist es doch verständlich und auch vollkommen rechtens, wenn man dem (auch mit viel Nachdruck) auf dem Grund geht.