Ja, kann ich gerne machen
🎁🎄 Wir erfüllen eure Wünsche! 🎄🎁 Frohe Weihnachten!🎅🏻
-
- 1.8 Netzwerk
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Vertraeumter -
14. November 2023 um 21:02 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
auf 4
Könnt euch auch gern an mich wenden

-
Wo bist du den online ?
Er ist meistens auf Cb12 ^^
-
Nicht falsch verstehen geht hier um ca 14,5 Mio (inkl items) da würde ich es doch lieber nur an den Hauptverantwortlichen Vertreaumter übergeben
-
Ich bin ehrlich absolut sprachlos...
Ich bin in ca. 10-15min auf Cb4.
Kann es gerade nicht fassen. -
Nicht falsch verstehen geht hier um ca 14,5 Mio (inkl items) da würde ich es doch lieber nur an den Hauptverantwortlichen Vertreaumter übergeben
Da muss man keine Sorgen haben, ist ein Event der DreamArmy, Vertraeumter macht nur immer den Beitrag dazu. Also im Endeffekt haben sowieso alle Rechte auf das ganze Budget, bei wem es zuerst landet ist da relativ zweitrangig ^^
-
Im Namen aller Wichtel bedanke ich mich bei Schlomina, Prinzpd8507 und dem gesamten VIK Clan für diese unglaubliche Spende in Höhe von knapp 15Mio$ !!!
Wir haben nun offiziell das Budget letzten Jahres übertroffen und freuen uns auf eure Reaktionen, wenn ihr eure Geschenke ab dem 24. Dezember abholt.
DANKE DANKE DANKE - Ihr seid der Hammer. -
Bike811 Meririm1986 MagicMoon1985 VIK_Peo VIK_SpiderRusty zammie_zam Foxilla92 AlLn8 lolasocke OakyTheHunter Zerstaeuber Aim_July Crownbrass liisa94
Alle mal ein
im oberen Beitrag dalassen 
-
geile aktion

-
Wow auch ich bin gerade sprachlos. Und es macht wirklich mega spass die wünsche zu erfüllen. Vielen lieben dank an alles die gespendet haben. ❤️
-
Ich glaub is nen Bleibender Eindruck 😆
Viel Erfolg bei eurem Event schöne Aktion von der DreamArmy
Bike811 Meririm1986 MagicMoon1985 VIK_Peo VIK_SpiderRusty zammie_zam Foxilla92 AlLn8 lolasocke OakyTheHunter Zerstaeuber Aim_July Crownbrass liisa94
Alle mal ein
im oberen Beitrag dalassen 
-
Ich möchte als Wichtel auch mal kurz meine große Dankbarkeit gegenüber den großzügigen Spender*innen aussprechen!
Echt krass was ihr für die Community tut!
Lg trade 🫶
-
Max2002k ich hoffe bei dir kommt der Weihnachtsmann ✌🏼
-
Wie viele Wünsche sind eigentlich bis jetzt etwa eingegangen?
-
Müssen wir später mal durchgehen wenn Björn da ist. Es sind aber schon sehr viele. Durch die ganzen Spenden geht aber noch so einiges. 😊
-
Ich hab jetzt mal alle Wünsche durchgezählt, die bei uns eingegangen sind. Es sind bereits jetzt schon 333 Wünsche eingegangen, von denen auch viele erfüllt werden könnten.
Viele der Wünsche können jedoch auch nicht erfüllt werden, weil keine Namen auf den Zetteln vermerkt sind, obwohl dies eigentlich zum Teil auch sehr schöne Wünsche waren. Denkt immer daran, den Namen draufzuschreiben. Würden auf alle Zettel Namen eingetragen sein, wären es noch weitaus mehr Wünsche, die wir erfüllen können.
EDIT: Ich habe die Wünsche, die keinen Namen hatten, NICHT mitgezählt, da wir sie ja logischerweise nicht zuordnen können.
-
Einen großen Dank an chevalierdeoho , welcher nochmal 5Mio Für das Event gespendet hat und an Drink3653 für NOCHMAL 5Mio!!!
byCrafter06 haut auch nochmal 1,5Mio in unsere Eventkasse. Unglaublich...Danke Danke Danke für die riesige Unterstützung von euch Allen.
Es ist wirklich schön zu sehen, dass die Community so für die Community da ist.
Wir hoffen darauf euch ein schönes Weihnachtsfest mit dieser kleinen, zusätzlichen Überraschung, bereiten zu können.
Aber nun werft noch fleißig eure Wünsche ein. Es ist noch lang nicht vorbei!
-
-
-
-