Vielen Dank nochmal, ich habe mich sehr über die selbst gepixelten Köpfe gefreut. Frohe Weihnachten!
🎁🎄 Wir erfüllen eure Wünsche! 🎄🎁 Frohe Weihnachten!🎅🏻
-
- 1.8 Netzwerk
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Vertraeumter -
14. November 2023 um 21:02 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Meins war zwar nicht aufwendig aber schade das ich nicht dabei bin, schönes Event!
-
Ohaaaa...sooooo viele.....wie schööööön.....ein riesen Lob nachträglich nochmal zu dieser Großartigen Aktion....Ihr seid KLASSE...

-
Vielen Dank für die Erfüllung meines kleinen Wunsches und auch die hübsche Karte von Lasla

-
maaaan mein Wunsch wurde natürlich nt erfüllt
Wir die DreamArmy Wichtel konnten natürlich leider nicht alle Wünsche erfüllen... Wir taten unser Bestes und haben mit viel Engagement versucht jegliche Wünsche zu erfüllen, jedoch kommt es natürlich vor, dass manche Wünsche aufgrund des Zeitaufwands oder des Budgets nicht erfüllt werden konnten, manch andere auch einfach aufgrund der riesigen Zahl an Wünschen. Bei so einer großen Menge an erfüllten Wünschen und natürlich Eingeworfenen, ist es uns klarer weise nicht möglich alle zu verwirklichen...
Wir wünschen natürlich dennoch frohe Weihnachten und schöne Festtage

-
Wir die DreamArmy Wichtel konnten natürlich leider nicht alle Wünsche erfüllen... Wir taten unser Bestes und haben mit viel Engagement versucht jegliche Wünsche zu erfüllen, jedoch kommt es natürlich vor, dass manche Wünsche aufgrund des Zeitaufwands oder des Budgets nicht erfüllt werden konnten, manch andere auch einfach aufgrund der riesigen Zahl an Wünschen. Bei so einer großen Menge an erfüllten Wünschen und natürlich Eingeworfenen, ist es uns klarer weise nicht möglich alle zu verwirklichen...
Wir wünschen natürlich dennoch frohe Weihnachten und schöne Festtage

Dieser halbe roman bringt jetzt auch nix.
wie sauer wtf
-
Dieser halbe roman bringt jetzt auch nix.
Freut mich, dass du die Arbeit wertschätzt.

Nun aber bitte genug mit OffTopic.
Wir sind nicht hier uns zu streiten, sondern um den Tag und die Zeit zu ehren.

-
maaaan mein Wunsch wurde natürlich nt erfüllt
Meiner auch Ned obwohl er klein war.
Trotzdem ist es extrem korrekt, dass der DREAM Clan dieses Projekt überhaupt macht!
Einfach mal gönnen anstatt neiden.
Glaub viele deutsche säcke haben viel zu viel Neid und Hass in ihrer Seele, du bist einer von ihnen.
-
Meiner auch Ned obwohl er klein war.
Trotzdem ist es extrem korrekt, dass der DREAM Clan dieses Projekt überhaupt macht!
Einfach mal gönnen anstatt neiden.
Glaub viele deutsche säcke haben viel zu viel Neid und Hass in ihrer Seele, du bist einer von ihnen.
Ach sei doch leise
Bro ganz ehrlich es ist Weihnachten aber scheiss ma drauf wie Bekloppt kann man sein ehrlich ich bin oft auf diesem TS von der Dreamarmy diese leute hatten sich seit nem Monat jede Woche jede Person min 5h Zwit genommen für irgendwelche Leute die MC Zocken und dennen ne freuede zu machen weist du eig wie viel 70mio sind Ne Menge da reichts halt ned für jeden diese Menschen haben über 300 Unglaubliche Wünsche erfüllt das ist ne riesen Zahl
Dann weinst du weil deiner ned Dabei war echt mies von dir
Überleg eif nochmal bevor du was schreibst
Sowas macht mich echt sauer
-
mega vielen Danke euch : )
-
Ach sei doch leise
Bro ganz ehrlich es ist Weihnachten aber scheiss ma drauf wie Bekloppt kann man sein ehrlich ich bin oft auf diesem TS von der Dreamarmy diese leute hatten sich seit nem Monat jede Woche jede Person min 5h Zwit genommen für irgendwelche Leute die MC Zocken und dennen ne freuede zu machen weist du eig wie viel 70mio sind Ne Menge da reichts halt ned für jeden diese Menschen haben über 300 Unglaubliche Wünsche erfüllt das ist ne riesen Zahl
Dann weinst du weil deiner ned Dabei war echt mies von dir
Überleg eif nochmal bevor du was schreibst
Sowas macht mich echt sauer

Am besten im eigenen Scammerradar hinzufügen und von allen weiteren Events ausschließen.
Undankbarer Mistkäfer.
Ich werde es so machen.
Danke für dieses tolle Event und die Mühe die ihr euch gemacht habt.

-
Vielen Dank für das tolle Geschenk liebe DreamArmy. Die Köpfe werden mein GS dank eurer Hilfe schöner machen und es werden wohl ein paar neue Obstbäume entstehen. Das freut die Umwelt und auch die Bienchen.
Vielen Dank für eure Mühen und ein schönes Weihnachten für euch und euren Lieben.
LG Teddy
-
Danke für die lieben Worte ihr Lieben

Es sind noch eine Meeeenge Geschenke unter unserem Weihnachtsbaum. Falls ihr die glücklichen Gewinner kennt, gebt Ihnen gern Bescheid.
-
Vielen vielen Dank für die Überraschung
Habt noch frohe Weihnachtstage und danke für diese super tolle Aktion 
-
Vielen Dank für die erfüllung meines Wunsches.

-
Auch von mir: vielen Dank!

-
Vielen vielen Dank für die Überraschung
Habt noch frohe Weihnachtstage und danke für diese super tolle Aktion 
Vielen Dank für die erfüllung meines Wunsches.
Zitat von Hardcrafter007Auch von mir: vielen Dank!

Sehr gern
Freut mich sehr, dass die Überraschung gelungen ist. 
-
Vielen Dank für die Erfüllung meines Weihnachtswunsches - freut mich sehr!

Mein neues Köpfeset der DREAM Clanmember werde ich in Ehren halten.

Frohe Weihnachten euch allen und euren Familien und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

-
-
Vielen Dank

Kann allerdings erst heute Abend bzw. morgen abholen kommen. Feiern Weihnachten immer komplett mit der Familie auf alle 3 Tage verteilt

-