- Wann beginnt das Event?
- 27.11/28.11 - Ab 0 Uhr
- Wann endet das Event?
- 18.12 - 23:59
Hallöchen ihr Lieben
------------------------------------------------------------------------------
Ich möchte euch mein Herzensprojekt und zugleich Weihnachtsevent vorstellen.
In Zusammenarbeit mit den Twister Twins (Humorfuchs & AlexTwister) und vielen anderen,
veranstalten wir einen Briefraid auf das Kinderhospiz Stuttgart und wir wollen dass Ihr dabei seid!
--------------------------------------------------------------------------------------
Doch was hat es damit auf sich?
Kurz gesagt: Ich möchte, dass so viele wie möglich Weihnachtsgeschenke (In form von Weihnachtskarten/Päckchen)
an eine Adresse schicken, wo sie von dort, an die Patienten des Kinderhospiz Stuttgart überreicht werden.
--------------------------------------------------------------------------------------
Diese Anschrift wird unter anderem in einem kleinen schmackhaften Infostream beim lieben
oOBaboonOo bekannt gegeben, wo ich euch zudem nicht nur alles genauere zum Ablauf erklären werde,
sondern auch zu euren Fragen Stellung beziehen werde
Nur ganz vielleicht wird es eventuell auch ein bisschen was zu gewinnen geben ![]()
Die Aktion beginnt ab Montag bzw. Dienstag dem 27-/28. November und endet am 18. Dezember.
Wir wollen ja die lieben Postzusteller kurz vor Heilig Abend ein wenig verschonen ^-^
---------------------------------------------------------------------------------------
Ich möchte mich hier auch nochmal einen besonderen Dank an
Humorfuchs und AlexTwister von den TwisterTwins ausrichten. ![]()
Ebenfalls möchte ich auch Danke sagen an:
Dugida oOBaboonOo PhantomExitus Suppano Suppina LABS81 Painsanity Stanbonator85 Saby87MM
und viele weitere für die Hilfe/Ratschläge,
die zur Realisierung des Projektes beigetragen haben ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
---------------------------------------------------------------------------------------
Natürlich könnt ihr hier auch etwas gewinnen.
Wenn ihr unter diesem Beitrag 3 Leute Markiert und -> #Briefraid 2023 <- kommentiert,
haben 10 Leute die Chance 500k 1.8 Money zu gewinnen.
Danke wewi_tv sebisgrube Senfi87 BinKeinSimp für die Preisgelderhöhung ![]()
Ich freue mich auf eure Teilnahme, sowohl beim Spenden-BriefRaid
als auch beim Infostream am 28.11. (Wanns genau los geht, wird noch hier nachgereicht,
wird aber denke ich gegen 20:30 Uhr losgehen). ![]()
Ein_W1k1nger TRE_Catlucky King_Dagobert Marco16388 Zaubermaus2201 TML_Daywalker flattiii BloodiTTv
Hier die Verlinkung zum Stream: