- Wann beginnt das Event?
- 03.12.2023 12:00
- Wann endet das Event?
- 25.12.2023 10:00
Liebe Community,
Weihnachten - die Zeit der Liebe und "Ich gebe da mal was zurück"! Für mich bedeutet es EUCH für das krasse Jahr 2023 DANKE zu sagen! Wie letztes Jahr wird der Dezember zum EVENTMONAT gewählt und ich habe da einiges im Petto für euch ![]()
ALLE EVENTS finden 🔴LIVE 🔴 für euch auf TWITCH statt! KLICK AND FOLLOW meine lieben Freunde dann an vielen Verlosungen werden NUR UND AUSSCHLIEßLICH meine Bienchen teilnehmen dürfen ![]()
Der generelle Fahrplan sieht vor, jeden Adventssonntag zu streamen! IHR SELBST habt aber auch die Chance euch bei mir zu melden und evtl. Events euerer Clans vorzuschlagen. Hierfür meldet ihr euch gerne im DC bei mir.
Alle detaillierten Infos zu den Events findet ihr wie immer auf MEINEM DISCORD - kommt also drauf und lasst euch nichts entgehen, außerhalb der Adventsstreams wird es auch viele kleine Streams geben, in denen IHR die Chance habt ordentlich was mitzunehmen. Auch im kleinen findet hier jeder etwas für sich ![]()
![]()
So genug geschwafelt - was steht an ![]()
STREAMPLAN (einzelne Streams werden noch ergänzt)
03.12.2023 19:00 Uhr - 1. Advent Abbauevent
10.12.2023 19:00 Uhr - 60 Millionen Container Event (organisiert vom MERCY Clan auf CB1) genau Infos folgen!
17.12.2023 20:00 Uhr - Minigames auf der 1.8.9 und Cloud
24.12.2023 12:00 Uhr - Kleine Verlosungen und Dropevent
25.12.2023 09:00 Uhr - Christmas Morning Weihnachtsgrüße und Schilder
Neben diesen Hauptstreams wird es noch einige viele andere Streams geben wie ein Dropevent vom VIK Clan, eine LIVE Quizshow, Plotsbewerten und vieles mehr! Die Einzelheiten werde ich euch dann hier und auf dem DC Woche für Woche bekannt geben.
Also was habt ihr zu tun?
Merkt euch die Streams vor, kommt auf den DC und lasst ein Follow auf Twitch da. Markiert unteranderem drei eurer Freunde, welche ihr zu den Streams mitbringt, denn als besonderes Goody gibt es jeden Advent einen besonderen XMAS KOPF von mir. Da ich nie ohne meine Biene kann, gewinnt ihr sogar ZWEI Köpfe
Diese sind entweder in den Events versteckt, oder werden im Rahmen dieser Forumsverlosung an euch Markierer verlost am 25.12.
So viel Text von jemand der gerne redet ![]()
Wenn ihr Fragen habt meldet euch.
Wir sehen uns auf DC, Twitch, Ingame und bald ![]()
In vorweihnachtlichen Partylaune
Euer Olli und sein SDREAMTEAM
PS: Lasst jetzt mal ordentlich das FORUM brennen xD
ShellingHail726 vorkampff Kai1997kai Schlomina Steba1490 AwesomeSan ZEN_Caethe11 ZEN_Christofeles Suppano flattiii Saby87MM Epalako LPM_Akirosuki LambadaDE oOBaboonOo Toni_der_Erste boxxxprinz VIK_Shadow MagicMoon1985 SaVi0604 ftwS4iNT giftlippenstift TuttiRH Anzolius FacelessUnicorn Ruepel Benjieh Schmichael2020 - und so viele andere mehr ![]()