Das Projekt bekommt immer mehr Köpfe, schaut rein!
đ€ - Das endgĂŒltige OG Projekt - Citybuild 1 /p h OG -đ€
-
- Projektvorstellung
-
1taqm -
4. Dezember 2023 um 10:06
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
coole Sache! B-D
-
Gerne weitere Köpfe einreichen â€ïž
-
Projekt ist derzeit im Wartemodus

Wir ziehen an den CB1 Spawn!!!
Plot ist in Bebauung, ich mir sicher der ein oder andere wird sich an das Plot Erinnern

Gestaltung beginnt nach Bau freebuild meinerseits, demnach stehen wir bald ganz neu da!
Seid gespannt!
~taqm
-
Alles anzeigen
Projekt ist derzeit im Wartemodus

Wir ziehen an den CB1 Spawn!!!
Plot ist in Bebauung, ich mir sicher der ein oder andere wird sich an das Plot Erinnern

Gestaltung beginnt nach Bau freebuild meinerseits, demnach stehen wir bald ganz neu da!
Seid gespannt!
~taqm
Ich hasse laintime
-
-
scamtime
-
Willkommen zu einem Neuen Glanz!
Das am Spawn auf CB1 - Hinten raus - Linkes Plot!
Ihr erreicht das Plot bald auch wieder ĂŒber /p h OG - zum jetzigen Zeitpunkt findet Ihr das Plot unter /p h OG-
Ihr mĂŒsst zum Plot zum Teleporter runter in den Portalraum, wo Ihr alles weiterhin verfolgen könnt, demnach bitte ich euch auch weiterhin fleiĂig Köpfe mit Sign zu spenden!
Mit freundlichen GrĂŒĂen!
taqm
-
Rate mal was ich gerade mache
-
Bist schon drin

-
Wieder besoffen Unterhosen Bilder von dir auf dem Klo?
Nicht hier drunter nerven, danke.
-
Wieder besoffen Unterhosen Bilder von dir auf dem Klo?
fantasierst du eigentlich von mir
-
Up the Fulham
-
Weiterhin geiles Projekt, aber hol dir mal nen builder ran der das bisschen aufpept, kann man sich ja nicht geben xD đ
-
Weiterhin geiles Projekt, aber hol dir mal nen builder ran der das bisschen aufpept, kann man sich ja nicht geben xD đ
Bitte!???
-