1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

BotCB7 scammt

• Citybuild 7
    • Scamming & Griefing
  • Vxrplant
  • 31. Dezember 2023 um 00:36
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• PoliceModzXD
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    374
    • 31. Dezember 2023 um 02:25
    Zitat von Vxrplantjr
    Zitat von PoliceModzXD

Da ich selber ein Bot Besitzer bin, kenne ich diesen Fehler wohl oder übel, allerdings ist es schnell geklärt (also wenn man sich beim bot Besitzer meldet). somit finde ich den Beitrag ein bissen unnötig und sind wir mal ehrlich du hast über 900k Bargeld und machst ein Beitrag bei 5k?

scamm ist scamm was hat mein konto damit zu tun?

Zitat von PoliceModzXD

Da ich selber ein Bot

Zitat von Vxrplantjr
    Zitat von PoliceModzXD

Da ich selber ein Bot Besitzer bin, kenne ich diesen Fehler wohl oder übel, allerdings ist es schnell geklärt (also wenn man sich beim bot Besitzer meldet). somit finde ich den Beitrag ein bissen unnötig und sind wir mal ehrlich du hast über 900k Bargeld und machst ein Beitrag bei 5k?

Zitat von PoliceModzXD

+ ich habe mehrer items probiert es ging garnix für mich ist es daher ein geplanter scamm das kein item geklappt hat zu kaufen

Wenn das ein geplanter scamm war, wieso hat er dir das Geld dann zurück gepayt und solangsam glaube ich ehr das du den bot schädigen möchtes da du nichts versucht hast Gaming__Buddy zu erreichen. Das nächste mal einfach den Bot Besitzer anschreiben dann brauchst du auch nicht sagen das du vermutest das es ein geplanter scamm war obwohl du das Geld bereits zurück erhalten hast.

So ich beende das Thema, da Anfangsfehler bei Bots normal sind und wenn du es nicht verstehst ist es nicht unser/mein Problem.

Mfg,

PoliceModzXD

Und einen wunderschönen scammfreien Abend/Morgen :)

Hero 🔥💚

Bilder 📝

:grundgestein: Keine Filter bei Laby? :grundgestein: 👉Hier klicken👈
    (nun auch im wiki.griefergames.net)

:barriere: CB22 :barriere: - :smaragderz: Prefix.PoliceModzXD.de :smaragderz:

:endportalrahmen: Clan: Sunshine  :endportalrahmen:

:glowstone: Wo die Sonne scheint, bin ich. Wo es Wunder gibt, ist WunderSino. :glowstone:
    :leuchtfeuer: /p h WunderSino [CB1] :leuchtfeuer:
    :barriere: Only Werbung, Keine Anteile, Helfer oder Besitzer. :barriere:

:tnt: Kontakt:
    :smaragderz: Discord: policemodzxd (Only MSG)
    :gras: MC: PoliceModzXD

• Vxrplant
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    9
    • 31. Dezember 2023 um 02:27
    Zitat von PoliceModzXD
    Zitat von Vxrplantjr

Zitat von Vxrplantjr

+ ich habe mehrer items probiert es ging garnix für mich ist es daher ein geplanter scamm das kein item geklappt hat zu kaufen

Wenn das ein geplanter scamm war, wieso hat er dir das Geld dann zurück gepayt und solangsam glaube ich ehr das du den bot schädigen möchtes da du nichts versucht hast Gaming__Buddy zu erreichen. Das nächste mal einfach den Bot Besitzer anschreiben dann brauchst du auch nicht sagen das du vermutest das es ein geplanter scamm war obwohl du das Geld bereits zurück erhalten hast.

So ich beende das Thema, da Anfangsfehler bei Bots normal sind und wenn du es nicht verstehst ist es nicht unser/mein Problem.

Mfg,

PoliceModzXD

Alles anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    naja habe nichts versucht

Zitat von PoliceModzXD
    Zitat von Vxrplantjr

Zitat von Vxrplantjr

Mfg,

PoliceModzXD

Alles anzeigen

klar würde ich auch das geld danach zurück payn wenn ein beitrag dagegen kommt. LACH LACH

:barriere: Gebote sind 24h gültig ! Ich nehme mir das recht meine Gebote jederzeit zurück zuziehen! :barriere:

:grundgestein: Main-CB: CB22 :grundgestein:

Einmal editiert, zuletzt von Vxrplant (31. Dezember 2023 um 02:31) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Vxrplantjr mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• PoliceModzXD
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    374
    • 31. Dezember 2023 um 02:51
    Zitat von Vxrplantjr
    Zitat von PoliceModzXD

Mfg,

PoliceModzXD

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat von PoliceModzXD

Mfg,

PoliceModzXD

klar würde ich auch das geld danach zurück payn wenn ein beitrag dagegen kommt. LACH LACH

Alles anzeigen

Du hast nicht mal versucht über Discord Gaming__Buddy zu erreichen, Obwohl man sehr gut sieht im hinterlegten screenshotdas du seinen Discord Tag kennst und der auch vor der Bot Kammer steht falls man mal einen disconnect hat oder man auf einen anderen CB ist. Da du selber einen bot auf CB7 Names Plantbot_ betreibst, solletes du selber wissen das man nicht immer 24/7 auf dem selben CB ist, Im screenshot sieht man gut das du ihn einen link am 14.03.2023 um 18:10 gesendet hast und du heute Spotify hörst, hättes du dir mal ein bissen mühe gegeben und nicht gelogen wäre deine aussage "hab ihn auf dc nicht" wahr und somit willst du BotCB7 einfach nur schaden.

Haben sie noch was zu ihre Verteidigung zu sagen?

Mfg,
    PoliceModzXD

P.s. Ich habe alles gescreenshotet falls du was bearbeites.

Bilder

• image.png
      • 465,24 kB
      • 1.851 × 1.075
      • 91
    Hero 🔥💚

Bilder 📝

:glowstone: Wo die Sonne scheint, bin ich. Wo es Wunder gibt, ist WunderSino. :glowstone:

• Vxrplant
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    9
    • 31. Dezember 2023 um 02:54
    Zitat von PoliceModzXD
    Zitat von Vxrplantjr

Externer Inhalt youtu.be

Du hast nicht mal versucht über Discord Gaming__Buddy zu erreichen, Obwohl man sehr gut sieht im hinterlegten screenshotdas du seinen Discord Tag kennst und der auch vor der Bot Kammer steht falls man mal einen disconnect hat oder man auf einen anderen CB ist. Da du selber einen bot auf CB7 Names Plantbot_ betreibst, solletes du selber wissen das man nicht immer 24/7 auf dem selben CB ist, Im screenshot sieht man gut das du ihn einen link am 14.03.2023 um 18:10 gesendet hast und du heute Spotify hörst, hättes du dir mal ein bissen mühe gegeben und nicht gelogen wäre deine aussage "hab ihn auf dc nicht" wahr und somit willst du BotCB7 einfach nur schaden.

Mfg,
    PoliceModzXD

achso 14.3.23 war erst vor paar wochen deswegen kann ich dc privat nachrichten nicht mehr schließen deswegen hab ich sein dc tag Logik?

:barriere: Gebote sind 24h gültig ! Ich nehme mir das recht meine Gebote jederzeit zurück zuziehen! :barriere:

• STD_qVolt
    Senior Griefer
    Reaktionen
    203
    Clan
    RacoonClub
    • 31. Dezember 2023 um 02:59
    Zitat von Minzee

VorGericht und STD_qVolt Eure Meinung dazu ?

danke für die Markierung meiner Meinung nach sollte man dies nicht direkt als Scamming zählen, Lieber erst den Botbesitzer nachfragen was da los ist oder im allchat ob jeden den bot kennt und nicht direkt sagen dass es scamm ist, hab schon so oft erlebt wenn ich was beim Bot gekauft hab dass der Bot net reagiert hat oder garned gedroppt hat oder schrieb es gabs ein problem und ich dass geld net zurück bekommen habe, aber bevor ich geschrieben habe wurde gescammt, wandte ich mich an den Besitzter des Botshops und es war immer ein Botfehler.

STD_qVolt

╔════════════════════════════╗

Rang: Supreme

Main: CB22

Clan:

DC: std_qvolt

╚════════════════════════════╝

Ich behalte mir das Recht vor, meine Gebote jederzeit zurückzuziehen!

Köpfeshop gesucht?

CB22 /p h HeadHunter <3

• PoliceModzXD
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    374
    • 31. Dezember 2023 um 03:05
    Zitat von Vxrplantjr
    Zitat von PoliceModzXD

Mfg,
    PoliceModzXD

achso 14.3.23 war erst vor paar wochen deswegen kann ich dc privat nachrichten nicht mehr schließen deswegen hab ich sein dc tag Logik?

Warum gehst du nicht auf dem Punkt ein das es vor der Bot-Kammer steht? oder haste die einfach übersehen? dann achte bitte das nächste mal auf solche Schilder. Lesen kann nützlich sein :D und die aussage "hab ihn auf dc nicht" zieht nicht wenn es davor steht und Privat Nachrichten sind bei Gaming__Buddy Offen kann jeder gerne Überprüfen. Dc-Name von Gaming__Buddy ist gaming__buddy

So ich werde es nun beenden da es langsam ins lächerliche geht und ich selber sonnst nur weiter schreibe.

Ich wünsche dir zum x einen angenehmen Abend

Mfg,
    PoliceModzXD

Hero 🔥💚

Bilder 📝

• Vxrplant
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    9
    • 31. Dezember 2023 um 03:10
    Zitat von PoliceModzXD
    Zitat von Vxrplantjr

Warum gehst du nicht auf dem Punkt ein das es vor der Bot-Kammer steht? oder haste die einfach übersehen? dann achte bitte das nächste mal auf solche Schilder. Lesen kann nützlich sein :D und die aussage "hab ihn auf dc nicht" zieht nicht wenn es davor steht und Privat Nachrichten sind bei Gaming__Buddy Offen kann jeder gerne Überprüfen. Dc-Name von Gaming__Buddy ist gaming__buddy

So ich werde es nun beenden da es langsam ins lächerliche geht und ich selber sonnst nur weiter schreibe.

Ich wünsche dir zum x einen angenehmen Abend

Mfg,
    PoliceModzXD

Alles anzeigen

das gute ist das er es jetzt hin geschrieben hat, habe davon leider keinen screen aber mann kann natürlich sich jetzt im nach hinein alles passend machen :)

• PeterSilie666
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    4.197
    • 31. Dezember 2023 um 03:13

Benutzer9537 du hast auch nen Botshop auf CB7? Willste etwa nur Konkurrenz loswerden?

:!: Bitte nicht bei Events markieren, danke! :!:

:!: Bin auf CB2 erreichbar :!:

Einmal editiert, zuletzt von PeterSilie666 (31. Dezember 2023 um 03:13)

• Vxrplant
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    9
    • 31. Dezember 2023 um 03:19
    Zitat von PeterSilie666

Benutzer9537 du hast auch nen Botshop auf CB7? Willste etwa nur Konkurrenz loswerden?

schon seit dem August geschlossen also klappt das nicht ganz die Unterstellungen

Einmal editiert, zuletzt von Vxrplant (31. Dezember 2023 um 03:21)

• PeterSilie666
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    4.197
    • 31. Dezember 2023 um 03:42

war ne frage, keine unterstellung

:!: Bitte nicht bei Events markieren, danke! :!:

:!: Bin auf CB2 erreichbar :!:

• TMB_DonUlli
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    11
    Clan
    TMB
    Discord
    DonUlli007#1047
    • 31. Dezember 2023 um 09:48
    Zitat von Gaming__Buddy

Lieber Vxrplant,

bitte Kontaktiere erst mich, bevor du einen Forumsbeitrag machst. Falls ich kurzzeitig auf einem anderen CB bin kannst du dich gerne bei mir per Discord melden da reagiere ich selbstverständig direkt.

Ich habe dir als Entschädigung 20k gegeben (siehe Paylog unten)

LG Gaming__Buddy

PS: du hast es nichtmal versucht mich zu kontaktieren.

Kurz auf einem anderem Cb ???

Kaufversuch um 00:22

Entschädigt wurde 1:23

1std ist nicht kurz. Regelwidrige Bot Nutzung.

2 Dein bot hat gestern auf die Nachricht -Hallo ? - geantwortet

„ Servus, bin kurz weg bis gleich !

Dabei steht dein bot in der Kammer und du nicht da Hab nen Screen von 00:48

Kaufen kann man in der Zeit trotzdem ( Geld payen aber keine Items bekommen )

Also nochmal die Ausrede KURZ zählt NICHT

Die war bewusst was du da gemacht hast -deswegen auch die msg an verplant das er den Beitrag löschen soll - dann die 20k Entschädigung

1std lang funktioniert der bot nicht ohne das jmd da ist und sich drum kümmern kann.

🤣🤣🤣🤣🤣. Alle meckern rum aber dentbetroffene Spieler schreibt außer das man ihn kontaktieren soll nix 🤣🤣🤣🤣🤣🤣. Kann sich der gute nicht selber rechtfertigen. Und dann aber per msg rumheulen. - bitte nimm den Beitrag raus und gib mir noch eine Chance - Der Satz zeigt doch das er seinen Fehler sieht. Also muss er sich im Forum nicht rausreden einfach mal zu seinem Fehler stehen und gut ist. Aber ne da holt man sich lieber paar „Beschützer“

Nasima

4 Mal editiert, zuletzt von TMB_DonUlli (31. Dezember 2023 um 10:05) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DonUlli007 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Da_dony
    Gast
    • 31. Dezember 2023 um 09:59

Ihr macht ein fass auf wegen eines Bots

Schönes neues 🍾🍾🍾

• uwumomp
    Senior Griefer
    Reaktionen
    207
    • 31. Dezember 2023 um 10:06
    Zitat von DonUlli007
    Zitat von Gaming__Buddy

Lieber Vxrplant,

bitte Kontaktiere erst mich, bevor du einen Forumsbeitrag machst. Falls ich kurzzeitig auf einem anderen CB bin kannst du dich gerne bei mir per Discord melden da reagiere ich selbstverständig direkt.

Ich habe dir als Entschädigung 20k gegeben (siehe Paylog unten)

LG Gaming__Buddy

PS: du hast es nichtmal versucht mich zu kontaktieren.

Die war bewusst was du da gemacht hast -deswegen auch die msg an verplant das er den Beitrag löschen soll - dann die 20k Entschädigung

1std lang funktioniert der bot nicht ohne das jmd da ist und sich drum kümmern kann.

🤣🤣🤣🤣🤣. Alle meckern rum aber dentbetroffene Spieler schreibt außer das man ihn kontaktieren soll nix 🤣🤣🤣🤣🤣🤣. Kann sich der gute nicht selber rechtfertigen. Und dann aber per msg rumheulen. - bitte nimm den Beitrag raus und gib mir noch eine Chance - Der Satz zeigt doch das er seinen Fehler sieht. Also muss er sich im Forum nicht rausreden einfach mal zu seinem Fehler stehen und gut ist. Aber ne da holt man sich lieber paar „Beschützer“

Nasima

Alles anzeigen

1std ist verdammt kurz dafür das er ihn nicht mal auf dc geschrieben hat

Wer wegen 5k so ein Drama macht und sogar 4x soviel als boni bekommt und immernoch rumgeheult braucht hilfe

Ich kann jederzeit mein gebot ZURÜCKZIEHEN

Weil wenn ich etwas suche und dafür biete kann es sein dass ich fündig geworden bin ;)  

LG TTV_vcreqz

• TMB_DonUlli
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    11
    Clan
    TMB
    Discord
    DonUlli007#1047
    • 31. Dezember 2023 um 10:31
    Zitat von vCreqz
    Zitat von DonUlli007

Nasima

Alles anzeigen

Wer wegen 5k so ein Drama macht und sogar 4x soviel als boni bekommt und immernoch rumgeheult braucht hilfe

Alles anzeigen

scamm ist scamm 1k oder 1mio
    gaming_buddy war nicht da.Vxrplant hat es ingame probiert und das erfolglos weitere möglichkeiten hat es gegeben aber das liegt nicht in seiner pflicht ( den besitzer ztu suchen ) auch mit dem bot hat gaming nicht geantwortet also liegt der fehler bei Gaming-buddy und nicht bei vxrplant XD

Vxrplant hat kontakt gesucht ( erfolglos)

Gaming_buddy sein bot war 1std unbeaufsichtigt was nicht regelkonform ist.

Der bot hat geld einbehalten ohne ein item zugeben das ist erstmal scamm egal ob 1std später entschädigt wurde.
    Kann ja jeder scammer ankommen, aber du wurdest ja entschädigt XD

aber hei sich mal hinstellen und nen fehler zugeben wäre ja mal ne leistung, aber warum auch wenn andere die hand über einen halten Gaming__Buddy

2 Mal editiert, zuletzt von TMB_DonUlli (31. Dezember 2023 um 10:34)

• uwumomp
    Senior Griefer
    Reaktionen
    207
    • 31. Dezember 2023 um 10:36
    Zitat von DonUlli007
    Zitat von vCreqz

gaming_buddy war nicht da. Er hat es ingame probiert und das erfolglos weitere möglichkeiten hat es gegeben aber das liegt nicht in seiner pflicht ( den besitzer ztu suchen ) auch mit dem bot hat gaming nicht geantwortet also liegt der fehler bei Gaming-buddy und nicht bei vxrplant XD

Der bot hat geld einbehalten ohne ein item zugeben das ist erstmal scamm egal ob 1std später entschädigt wurde.

aber hei sich mal hinstellen und nen fehler zugeben wäre ja mal ne leistung, aber warum auch wenn andere die hand über einen halten Gaming__Buddy

Alles anzeigen

Er hat nicht gescammt bist du intelligenz verweiger?

Wenn juckt was regelkonform ist was die bots angeht 80% der bots auf cbe ist ohne beaufsichtigung da heult auch keiner rum weil du die Leute immer auf dc erreichen kannst

Hätte er wie es vorgegeben ist sich auf discord gemeldet könnte man es verstehen aber wegen 5k und 1std so ein drama zumachen ist derbe unnötig

Ihr nimmt das spiel ernster als real life oder so

Ich kann jederzeit mein gebot ZURÜCKZIEHEN

Weil wenn ich etwas suche und dafür biete kann es sein dass ich fündig geworden bin ;)  

LG TTV_vcreqz

• zSunnx
    Gast
    • 31. Dezember 2023 um 10:54

GamerNudl

• 1SirRoyal
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    384
    Clan
    NewDef
    Discord
    _SirRoyal#0001
    • 31. Dezember 2023 um 11:08

Fehler können immer mal passieren er hat entschädigt somit sehe ich da keinen Scamm.

Ich sehe da nur einen Regelverstoß und den wird man hier nicht ausdiskutieren können dazu musst du es melden.

╔════════════════[Information]════════════════╗

✘ Ingame: Supreme | 1SirRoyal ✘

✘ Citybuild: Cloud✘

✘ Discord: SirRoyal ✘

✘ New Definition Clan Owner✘

╚════════════════[Information]════════════════╝

• melonenvater
    Senior Griefer
    Reaktionen
    483
    Clan
    DTB
    • 31. Dezember 2023 um 12:04
    Zitat von Vxrplantjr

Bei den bildern sieht man was der bot schreiben würde bei verkaufs fehlern etc und der bot machte garnix, deswegen meine eindeutige meinung geplanter scamm

BTW nicht jeder benutzt den selben bot loal

Doppelbemme
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    545
    Clan
    Dreamarmy
    • 31. Dezember 2023 um 12:56
    Zitat von Vxrplantjr
    Zitat von PoliceModzXD

Zitat von PoliceModzXD

Mein Gott hier war kein Scam. Es war ein Fehler vom bot. Sowas kann passieren. Vielleicht war etwas nicht richtig gestartet oder sie hatten ausversehen etwas falsch eingestellt. Wegen einem kleinen Fehler direkt so rum zu heulen ist einfach nur sinnfrei.

Nichts desto trotz existiert die Regelungen, dass der Betreiber ingame erreichbar sein soll nicht ohne Grund. Gaming__Buddy dich trifft hier auch eine Mitschuld. Wenn du nicht online bist, hat auch der Bot nichts online zu suchen. Genau wegen solchen Sachen ist diese Regel unter anderem eingeführt worden. Man ist nicht verpflichtet dich auf discord zu kontaktieren. Manch einer hat auch gar kein Discord. Soll immernoch vorkommen. Trotzdem glaube ich dir dass, das keine Absicht war.

• Minzee
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    29
    Discord
    Minze#0001
    • 31. Dezember 2023 um 13:04
    Zitat von DonUlli007
    Zitat von vCreqz

gaming_buddy war nicht da.Vxrplant hat es ingame probiert und das erfolglos weitere möglichkeiten hat es gegeben aber das liegt nicht in seiner pflicht ( den besitzer ztu suchen ) auch mit dem bot hat gaming nicht geantwortet also liegt der fehler bei Gaming-buddy und nicht bei vxrplant XD

Alles anzeigen

Thihi noch nie hat mich ein Kommentar so zum lachen gebracht.

Ihr würdet auch bei einem Dollar ein fass aufmachen.

ㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤMinzee

ㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤ ‎‎‎‎ CB 7 ‎‎‎ und CB 22  Erreichbar : 22          

ㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤ ㅤㅤㅤㅤ

ㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤSei wie Spongebob:

ㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤLebe dein Leben und nerve andere mit deiner Fröhlichkeit.

ㅤㅤㅤㅤㅤGebote sind 12h Gültig. Ich mache eh keine weil ich eh kein Geld habe.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.702 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

44 Antworten, 1.727 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

44 Antworten, 1.472 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.473 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 1.009 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22