Der war right in the middle of the Heart.... so herzlose Menschen kann es doch garnicht geben... das muss Fake sein ![]()
E-Mail Belästigung GrieferGames
-
RisQ -
11. Januar 2024 um 15:25 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Und einige Leute melden sich, dass ihre Accounts beim migrieren verloren gingen. Die würden zurückkommen. Nächste Mail: WENN du den Account verloren hast -> So bekommts du ihn wieder?
Kannst du evtl eine Email machen mit:
Comeback on Twitch and Youtube now!!!!!
-
Und einige Leute melden sich, dass ihre Accounts beim migrieren verloren gingen. Die würden zurückkommen. Nächste Mail: WENN du den Account verloren hast -> So bekommts du ihn wieder?
Kannst du evtl eine Email machen mit:
Comeback on Twitch and Youtube now!!!!!
Soll Abge sich die selber schicken?
Ich bin auch ehrlich, der Eingangstext war doch schon wieder so toxisch, dass ich als Creator auch keinen Bock drauf hätte. So toxisch wie alles Andere, was so in den Streams passiert und vor allem geschrieben wird. Wir Spieler sind selber unseres Glückes Schmied. -
-
Abge mach ma wieder videos und streams
-
Bin aktiver Spawn Hüpfer auf GG!
-
abge stream mal wieder
Videos wären auch nicht schlecht
-
Alle die sich wegen einer Email aufregen sollen sich löschen aus dem Internet xD
Ich finde die idee gar nicht so schlecht vielleicht kommen dann ältere spieler wieder was mich wirklich freuen würde. Muss aber zugeben das ich mich schon gewundert habe da ich ja da bin
Und auch da bleiben werde 
-
-
ich fand es sehr amüsant mich hat es net gesört da bei mir sowiso so viele mails im postfach ankommen lustig war bei einem mail account ging es in den spamordner und bei meinem anderen account ging es regulär in das richitge postfach.
-
Das gleiche Problem hat ein Kumpel von mir. Seit einem Jahr kommt bei ihm wenn er auf einen Server joint (egal welcher) "Error: 0."
Anscheinend gibt es das bei ein paar Spielern, hat wohl auch was mit dem migrieren zu tun, aber das Problem bekommt man irgendwie nicht gelöst.
-
Rodney sag mir mal den Ingame Namen. Ehrlich gesagt ist das Problem gar nicht bekannt :O
-
Fuck, das hart gesessen :-D Aber so richtig!

Zu den Mails:
Ihr bekommt tagtäglich Notifications von Twitch, Insta, Snapchat oder wo auch immer ihr angemeldet seid und wegen einer Email von GrieferGames macht ihr euch in die Hosen? Das beweist echt dass ihr keine Eier habt.Man kann sich auch künstlich aufregen...
Im ersten Moment dachte ich dass Abge mich wieder auf GG sehen will. Aber jetzt wo ich weiß dass es eine Massenmail war, bin ich etwas traurig

-
Alles anzeigen
Fuck, das hart gesessen :-D Aber so richtig!

Zu den Mails:
Ihr bekommt tagtäglich Notifications von Twitch, Insta, Snapchat oder wo auch immer ihr angemeldet seid und wegen einer Email von GrieferGames macht ihr euch in die Hosen? Das beweist echt dass ihr keine Eier habt.Man kann sich auch künstlich aufregen...
Im ersten Moment dachte ich dass Abge mich wieder auf GG sehen will. Aber jetzt wo ich weiß dass es eine Massenmail war, bin ich etwas traurig

Abge schick dem lieben CobbleShop ma nh eigene mail nur an ihn so auf süß
-
ich finds irgendwie süss
wurde getsern gekickt weil 4 uhr server neustart und bekomme die nachricht komm zurück auf die cloud XD
-
bitte entbann mich Abge 😭😭😭
-
😂
-
Sag mal ist der Beitrag hier ernst gemeint xD?
-
Nichts gegen die Mail an sich aber ich dachte mir nur so uff ok hat mal einer überhaupt gecheckt wie aktiv ich derzeit bin.
Und meine Umsätze beim kaufen von Kristallen war ja nicht gerade wenig 😅
-
Sind wohl deine egh zeiten vorbei ? 😂😂😂
-