- Wie heißt der betroffene Spieler?
- XavingWing
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Beacons gemukst
Hallo zusammen
Eigendlich wollte ich keinen Beitrga erfassen da ich für das folgende komplett selbst schuld bin. Jedoch mache ich diese meldung auf anraten von von Nasima
Als ich heute Abend auf CB9 beigetreten bin wartete bereits der Spieler XavingWing auf mich. Er baht mich auf einem neuen Grundstück einige Wand, Rand und Boden effekte für Ihn zu setzen sowie einige Flags für Ihn zu setzen.
Da ich mich mit Flags nicht gut auskenne meinte er er schicke mir die jeweiligen Flags welche er haben möchte.
Nun war unter diesen Flags auch eine dabei welche die Truhen auf dem Grundstück für alle zugänglich machen. Dumm wie ich bin habe ich die Plot ID nicht gelesen und habe den Befehl so geschrieben wie er in mir gegeben hat. Leider war dieser befehl jedoch mit meiner eigenen Plot ID (1. GS) versehen.
( viele werden jetzt sagen- dumm von dir und selber schuld, und ich gebe euch völlig recht)
Als ich zurück kam musste ich dann feststellen dass meine Beacons ( 3 DK‘s) verschwunden sind. Der schlaumeier hat die wohl mitgehen lassen.
Da ich weiss dass ich zu 100% selbst schuld bin wollte ich von einem Forum beitrag absehen. Jedoch sollte dies als warnung gelten für alle Spieler. Seid nicht so dumm wie ich ![]()
In dem Sinne allen eine gute Zeit auf GG ich bin dann mal weg.