Dumme Frage aber wer hat Erebor bekommen ?
Aog
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Aog
Jemand vom AOG Clan Beni
Was ein Armutszeugnis vom Server.
Was ein Armutszeugnis vom Server.
Das stimmt xD
Jemand vom AOG Clan Beni
Für wie viel?
Ihr habt Probleme.....
Wenn euch der Server nicht mehr gefällt, was macht Ihr dann noch hier?
Es ist echt traurig mit anzusehen was hier manch einer für verbale Diarrhoe von sich gibt.
Jemand vom AOG Clan Beni
Für wie viel?
1.5mrd
Jemand vom AOG Clan Beni
Für wie viel?
1,5mrd
Ihr habt Probleme.....
Es ist echt traurig mit anzusehen was hier manch einer für verbale Diarrhoe von sich gibt.
Na du altes Haus xD wie geht's dir
Mitlesen ...
Ihr habt Probleme.....
Ich habe Respekt vor dem, was der Server damals war.
Ich spiele schon lange nicht mehr, was sehr viele Gründe hat.
Aber ich wäre bereit wenn man das alles mehr unter Kontrolle hätte wieder ein Neuanfang zu wagen.
Das man die Zeit bis 2019 höchstwahrscheinlich nie wieder vom Vibe bekommt ist aber leider klar.
BigBanger spielte sich ja auch mal auf DC auf weil Blui ohne ihn in Schutz zu nehmen mit dem diskutierte und auch gegen BigBanger angeredet hatte wollte BigBanger gse löschen von jemanden der garnix damit zu tun hatte aber so sieht man da er es nicht getan hat keine 🥚hatte und das Recht dazu das alles so geplant war wo man hätte seine Hilfe gebrauchen können er nicht geholfen hat , er sagt ja immer so schön er ist unparteiisch und wenn jemand Hilfe braucht würde er auch seinen besten Freund (den er nicht hat) in die Pfanne hauen 😂
Ich würde gerne drüber lachen können, aber ich mag kein Fußball 😂🥲
Ich mag auch kein Fußball 😁😁
Same.
Gucke nur wenn Marokko spielt xd
also ich kann nur sagen zu mir war er bis jetzt immer freundlich und nett.
und meistens regen sich e nur leute auf die von ihren eigenen dreck ablenken wollen.
Von dir hätte ich so eine schwache Aussage nicht erwartet … das was du gerade geschrieben hast ist auch ein Vorwurf und Aussage was kein Kopf und Fuß hat.
Die Situation vorgestern in der BigBang mich erpressen wollte, damit ich mich mit bluish vertragen, hab ich gestern an die AdminMail gemeldet. Mehr kann und will ich dazu nicht sagen.
Ich frage mich, was du als Gegenleistung für diesen Witz bekommen hast ?
also ich kann nur sagen zu mir war er bis jetzt immer freundlich und nett.
und meistens regen sich e nur leute auf die von ihren eigenen dreck ablenken wollen.
Naja Freundlich und nett sein kann ja jeder fälschen
![]()
ich dachte immer das die plots gelöscht werden oder grief aber verkaufen mmmm
Wie Hart seit Ihr eigentlich gerade alle so getriggert? Danke das Ihr mit euren Hate meine Position so stärkt. Hab euch lieb 🥰
Folgt mir auf Insta Ihr Fanboys! ❤️
Wie Hart seit Ihr eigentlich gerade alle so getriggert? Danke das Ihr mit euren Hate meine Position so stärkt. Hab euch lieb 🥰
Folgt mir auf Insta Ihr Fanboys! ❤️
wie heißt du auf insta xD
Die Situation vorgestern in der BigBang mich erpressen wollte, damit ich mich mit bluish vertragen, hab ich gestern an die AdminMail gemeldet. Mehr kann und will ich dazu nicht sagen.
Ich frage mich, was du als Gegenleistung für diesen Witz bekommen hast ?
Naja, hier ist der Beitrag den BigBang gegen mich gemacht hab, als ich mich nicht erpressen lassen habe. Weil ich keine angst vor dem Typen habe:
seit
davon werd ich richtig getriggered
Peace Leute was geht, ich bin’s Marvin und ich bin’s Kelvin uunnndd heute suchen wir den Gamemaster!
Mitlesen ![]()
Bitte hatet mich nicht für meinen Kommentar, ich weiß eigentlich gar nicht was ich hier mache : (
Hab nur gehört das Almaz Abi und Codize Abi banned sind sonst würd mich das nicht interessieren.
HGW an das Team! Ihr habt den Server gef*ckt!