3 Jahre und noch immer kein Stück schlauer XD Ich feier mein 3jähriges Jubiläum damit mir eure wunderschönen Skins anzuschauen *_*
-
- 1.8 Netzwerk
- Skin-Event
- Abgeschlossen
-
Charlet -
10. April 2024 um 09:47 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
danke für das schöne Event
Paul2k01 Matthiasp3 danke fürs verlinken uhcff16
-
Ich danke auch für dieses tolle Event! Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht!
Und HGW an die andern beiden Skin Gewinner!
-
hgw an die gewinner

-
-
Nochmal vielen lieben Dank nochmal für alle die dabei waren und die mitgemacht haben beim Event.
Es war soooo unglaublich toll von euch und ich hab mich wahnsinnig gefreut und hab mich mega gefreut.
Also die Skinevent Gewinner sind:
Platz 1 ValiToast
Platz 2 Lord_Vorkampff ( weiß leider den Namen im Forum nicht)
Platz 3 xxHighlifexx (auch da leider kein Forumsname bekannt mir grade)
Vielen vielen Dank und eure Skins waren einfach mega gut

Gewinner der Forumsverlosung sind C4ke4kp und jaron189.
Bitte meldet euch gerne ingame bei mir damit euch das Geld auszahlen kann

-
Charlet
13. April 2024 um 22:12 Hat das Label von In Planung auf Abgeschlossen geändert. -
-
Gibts bilder von den skins?
-
Nein tut mir leid
-
das nicht - aber es lohnt sich den Stream nachträglich zu sehen
(bei 1:45 ca gibts die Preisverleihung mit allen die dabei waren - da siehst die skins)Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Nochmal vielen lieben Dank nochmal für alle die dabei waren und die mitgemacht haben beim Event.
Es war soooo unglaublich toll von euch und ich hab mich wahnsinnig gefreut und hab mich mega gefreut.
Also die Skinevent Gewinner sind:
Platz 1 ValiToast
Platz 2 Lord_Vorkampff ( weiß leider den Namen im Forum nicht)
Platz 3 xxHighlifexx (auch da leider kein Forumsname bekannt mir grade)
Vielen vielen Dank und eure Skins waren einfach mega gut

Gewinner der Forumsverlosung sind C4ke4kp und jaron189.
Bitte meldet euch gerne ingame bei mir damit euch das Geld auszahlen kann

vorkampff müsste der Lord sein
-
System
14. Mai 2024 um 12:30 Hat das Thema geschlossen. -
-