Medix süßer junger Mann.
Neuanfang? / Entschuldigung
-
ImMedix -
10. April 2024 um 23:20 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Abwarten und Tee trinken ☕️
-
dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, indem ich jemanden gescammt habe.
Hä? Scammen ist doch nicht verboten 😂
-
Ist nicht erlaubt aber auch nicht verboten.
-
ich verzeihe medix
er hatte keine bösen absichten bei seinem scam
-
ich verzeihe medix
er hatte keine bösen absichten bei seinem scam
Ne das waren gute Absichten
Hab das auch gefühlt haha tokktokkkk
-
Ich kenne Medix zwar nicht aber es ist schön wenn Spieler nicht/nicht mehr scammen
Danke dir ich werde in nächster Zeit ein bisschen schauen was du so machst

Danke dir

-
Ich kenne Medix zwar nicht aber es ist schön wenn Spieler nicht/nicht mehr scammen

Danke dir

-

Danke dir

Hast da ne echt gute meinung darüber, sowas habe ich hier noch nicht gesehen xd
-
Ach das liegt daran, wie man schon bei einer vorherigen Nachricht gesehen hat dass ChatGPT dass geschrieben hat und woher soll sie denn wissen dass es nt verboten is
-
jetzt fühl ich mich alt
-
jetzt fühl ich mich alt
Wieso
-
Medix bester mann
-
jetzt fühl ich mich alt
Wieso
weil das schon bald drei Jahre her ist
-
Kann ich Kinder von dir haben Medix?
-
Kann ich Kinder von dir haben Medix?
ich glaub das geht nicht
-
Mich verwunderts, wie viele hier so schnell so einen großen Scam verzeihen...Das waren nicht 2k...
Und wer eine derartige Entschuldigung mit ChatGPT dahinrotzt, meint der es wirklich ernst?
-
Mich verwunderts, wie viele hier so schnell so einen großen Scam verzeihen...Das waren nicht 2k...
Und wer eine derartige Entschuldigung mit ChatGPT dahinrotzt, meint der es wirklich ernst?
Der Mann war damals der Reichste Spieler und war immer Korrekt warum sollte man ihm nicht verzeihen. Wie würdest du den Reagieren wenn dir zum heutigen wert iwie 3 Mrd gecleart worden währen und alle buddys gebannt/quitt sind.
Paar Alte leute werden wieder Aktiv wodurch auch er wieder bock hat und er hat am ende Alles erstattet weshalb er auch ausm Radar ist, hätte sowas auch mit ChatGPT geschrieben an Medix stelle, weil ich mir nicht die zeit dafür nehmen würde sowas selber zu schreiben xD -
Wie würdest du den Reagieren wenn dir zum heutigen wert iwie 3 Mrd gecleart worden währen
War ja nicht ohne Grund nh
hätte sowas auch mit ChatGPT geschrieben an Medix stelle, weil ich mir nicht die zeit dafür nehmen würde sowas selber zu schreiben xD
und genau sowas ist das Problem, meint man etwas ernst schreibt man den scheiß selbst
Aber besser als nix zu schreiben ist es trotzdem -
Das was Onkelitachi geschrieben hat
Wie würdest du den Reagieren wenn dir zum heutigen wert iwie 3 Mrd gecleart worden währen
War ja nicht ohne Grund nh
hätte sowas auch mit ChatGPT geschrieben an Medix stelle, weil ich mir nicht die zeit dafür nehmen würde sowas selber zu schreiben xD
und genau sowas ist das Problem, meint man etwas ernst schreibt man den scheiß selbst
Aber besser als nix zu schreiben ist es trotzdemAJup sorry, das geht auf meine Kappe... hatte das Thema von TheKills und dem Abge Ei auch dir zugeordnet im Kopf

Dann halt ne 2. Chance... Rest meiner Meinung bleibt aber so
sry nochmalsAlles gut mein Engel 😘
[…]Deine Meinung geht mir aber auch am A vorbei wenn ich ehrlich bin ❤️
Weil bevor ich jemanden fronte und für Teil der Community rede würde ich mich erst Informieren

Antworte erstmal da drauf Flymini sonst schweig!
-