würde mich nd wundern wenn er dasselbe wieder abzieht
Neuanfang? / Entschuldigung
-
ImMedix -
10. April 2024 um 23:20 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
würde mich nd wundern wenn er dasselbe wieder abzieht
Kennen wir ja schon von dir xd
-
-
Mir wurde eine Entschädigung versprochen wenn ich hier gute Sachen unter dem Beitrag kommentiere aber habe nichts erhalten daher weiß ich nicht was ich jetzt tun soll
-
Mir wurde eine Entschädigung versprochen wenn ich hier gute Sachen unter dem Beitrag kommentiere aber habe nichts erhalten daher weiß ich nicht was ich jetzt tun soll
Genau deswegen mag dich keiner flunkerer, weil du leute rufmordest und du keinem was gönnst.
Ich hoffe du findest irgendwann freunde in rl!

-
Genau deswegen mag dich keiner flunkerer, weil du leute rufmordest und du keinem was gönnst.
Ich hoffe du findest irgendwann freunde in rl!

Besser hätt ichs nicht sagen können
-
wv +?
-
wv +?
HAHHAHAHAHAHA
"wv +?""hast du -?"
"warum machst du so viel plus???"
"was für runde?"
-
wv +?
Gestern x2
-
Würde Medix alles anvertrauen was ich habe. Der Kerl ist ein Junge mit Herz und hat einen Charakter aus Gold. Jeder der meint er würde das nochmal machen oder denkt er hat das gemacht um sich selbst zu bereichern hat einfach keine Ahnung. Ich würde Medix mehr anvertrauen als jedem anderem Spieler auf Griefergames.
-
wv +?
HAHHAHAHAHAHA
"wv +?""hast du -?"
"warum machst du so viel plus???"
"was für runde?"
ich liebe dich doch medix ❤️❤️
-
ImMedix u. MrAlwaysHigh sind Ehren Menschen und Anwärter für meine EhrenmannInnenkarte!
Würde beiden meinen kompletten GG Besitz anvertrauen.
-
Jeder der meint er würde das nochmal machen oder denkt er hat das gemacht um sich selbst zu bereichern hat einfach keine Ahnung
Das hieß es damals auch und joa... rest kennste ja.
Soll er halt seine Chance nochmal haben... aber er darf halt auch nd eingeschnappt sein wenn er nem großen Teil der Comm am A vorbei geht. (Wer einmal lügt dem glaubt man nicht)
-
Jeder der meint er würde das nochmal machen oder denkt er hat das gemacht um sich selbst zu bereichern hat einfach keine Ahnung
Alle guten dinge sind 3, also soll er halt seine Chance nochmal haben... aber er darf halt auch nd eingeschnappt sein wenn er nem großen Teil der Comm am A vorbei geht. (Wer einmal lügt dem glaubt man nicht)
Okay Flymini mein Engel 😇
Du hast in deinem Leben bestimmt nicht einmal eine falsche Entscheidung getroffen
-
Okay Flymini mein Engel 😇
Du hast in deinem Leben bestimmt nicht einmal eine falsche Entscheidung getroffen
Doch... genug.. Und eine "falsche Entscheidung" hat nix mit rumlügen und "ja GG juckt eh nimma" etc zu tun.. siehe:

Fressen oder gefressen werden…
Spaß hatte nur kb mehr auf Griefergames deswegen hab ich irgendeine scheiße gebaut damit ich einfach garnicht mehr irgendwann wieder mit Griefergames anfangen muss süiiii mich bockts garnicht was ihr über mich schreibt, finde es nur lustig hahahahaha
Ich finde am meisten die ganzen (omg war doch so obv das der scammt usw usw..) lustig HAHAHHAHA
Wollte sogar auf cb1 pay * machen mit den 130mio aber wurde dann in der sekunde gebannt so schade eigentlich.Aber ich sagte doch du sollst deine 2. Chance haben, also warum so pissig?

-
Wie kommst du denn auf 3 ? Ich habe einmal reingescammt und sonst garnicht?
Wo bin ich denn Pissig? 😇
-
Jup sorry, das geht auf meine Kappe... hatte das Thema von TheKills und dem Abge Ei auch dir zugeordnet im Kopf

Dann halt ne 2. Chance... Rest meiner Meinung bleibt aber so
sry nochmals -
Jup sorry, das geht auf meine Kappe... hatte das Thema von TheKills und dem Abge Ei auch dir zugeordnet im Kopf

Dann halt ne 2. Chance... Rest meiner Meinung bleibt aber so
sry nochmalsAlles gut mein Engel 😘
Alle guten dinge sind 3, also soll er halt seine Chance nochmal haben... aber er darf halt auch nd eingeschnappt sein wenn er nem großen Teil der Comm am A vorbei geht.
Deine Meinung geht mir aber auch am A vorbei wenn ich ehrlich bin ❤️
Weil bevor ich jemanden fronte und für Teil der Community rede würde ich mich erst Informieren

-
Jeder geht anders mit der Trennung von Bibi und Julian um. Weiß zwar nicht was passiert ist aber ich verzeihe dir.
-
Aus dem Weg, Digga, wir kommen aus Hamburg Kriminelle Laufbahn, Hardcore, was los? Habe mein Haze in der Socke versteckt
-