Der scammt? Das kam ja sowas von unerwartet Holy Moly was n Schock…..
Guthaben_ scammt um 32m
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Höre nur ich ApoRed raus?
-
ist halt gefühlt jedes mal das gleiche mit den cb1 blackjack betreibern, spawnen random mit mehreren mios, spielen bj um mehrere millionen (10m+) und wenn die genug "vertrauen" haben machen die nen exit, gab bis jetzt schon so viele und immer das gleiche
-
Brabbelt im Stream er weiß soviel über EGHler aber es kommt halt nix.

-

Die ganze Rechtfertigung macht kein Sinn aber gut

-

N Möchtegern Gangster und denkt er wäre der krasseste 😂
-
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ApoRed sein Zwillingsbruder 😆
-
-
Guck mal den Clip xd
-
Guck mal den Clip xd
xD
-
ist halt gefühlt jedes mal das gleiche mit den cb1 blackjack betreibern, spawnen random mit mehreren mios, spielen bj um mehrere millionen (10m+) und wenn die genug "vertrauen" haben machen die nen exit, gab bis jetzt schon so viele und immer das gleiche
nach nem monat ist eher entry scam
-
War auch mein erster Gedanke als ich mir das vorhin angehört hatte 😂
-
der lutscher
-
tut mir leid für dich Yokunati

Ich finde es sehr beschämend so etwas als Streamer zu machen & das überhaupt so durchziehen zu können mit Scam etc. …
Keine Ahnung was bei solchen Personen im Kopf abgeht, denkt man sich da so „joa Geld ist wichtiger als die Spieler/Gescammten die ich grad abgezogen hab, einfach meine Story versuchen aufrecht zu erhalten solang es klappt“?
Ich könnte das ja niemals mit meinen Gewissen vereinbaren (klingt sicherlich für einige blöd), allerdings sind mir da die Spieler wichtiger als das Geld, denn Geld kommt Geld geht!
Doch die Momente die man gemeinsam mit anderen Personen teilt bzw. auch on-Stream erlebt ist bei weitem viel mehr wert als ein paar Millionen bzw. Milliarden $ virtuelles Geld.
-
Richtige eklige Verhaltensweiße die der "gute" Mann da an den Tag legt.
Ich war kurz in seinem Stream drin, dass erste was ich höre war, dass er von jemanden die Familie auf die schlimmste Art und Weiße beleidigte. Der Typ ist echt nen Spinner...
Schade ums Geld Yokunati, Kopf hoch und weiter machen.
-
cb1 schon hart...
jeder rando kann in 2 Wochen mit nem Prefix und Rang 2 stellige mios ziehen
-
cb1 schon hart...
jeder rando kann in 2 Wochen mit nem Prefix und Rang 2 stellige mios ziehen
halt einfach traurig
-
Richtige eklige Verhaltensweiße die der "gute" Mann da an den Tag legt.
Ich war kurz in seinem Stream drin, dass erste was ich höre war, dass er von jemanden die Familie auf die schlimmste Art und Weiße beleidigte. Der Typ ist echt nen Spinner...
Schade ums Geld Yokunati, Kopf hoch und weiter machen.
nächste degg runde hab ich das geld wieder

-
-
Supreme rang neuer acc Perks prefixe etc. Gekauft Monate lang gespielt fürn 80€scamm ggwp
-