Alles anzeigenHuhu, ich melde mich auch mal zu Wort und möchte vorab betonen, dass ich zu jedem Zeitpunkt objektiv geblieben bin und Fehlverhalten von Seiten des Clans auch nicht willkommen geheißen habe.
Die Werbung, die WorkahoIic2k Workaholic2k anspricht sah wie folgt aus: „Die bald erste Farm auf GG mit 1000 Spawnern“. Jeder, der der deutschen Sprache vertraut ist, wird schnell merken, dass sich dort das Wort „Bald“ verbirgt. Solltest du mit der Definition dieses Wortes nicht vertraut sein lieber WorkahoIic2k, dann kannst du gerne Google nutzen :), wir leben mittlerweile in 2024. Was auch nicht vergessen werden darf, galt diese Werbung als Promo, damit mehr Leute auf diese aufmerksam werden, schließlich dient die Farm für einen guten Zweck.
Nach diesem Ereignis mit der Farm konnten Ente_100 und WorkahoIic2k diesen Fall miteinander klären. Beide Parteien haben sich gegenseitig provoziert und unschöne Dinge geäußert.
Jz zum aktuellen Thema, welches gestern vorgefallen ist. Ich war gestern leider nicht direkt anwesend gewesen, sondern bin erst später dazugestoßen. Ich bat aufm CB für Ruhe, auch von Seiten des Clans. Daraufhin versuchte ich die Situation per msg mit WorkahoIic2k zu klären, wir einigten uns darauf, dass er alle Personen auf /ignore setzt. Der Chat beruhigte sich und somit verließ ich wieder den CB. Direkt daraufhin kamen erneute vulgäre Ausdrücke von WorkahoIic2k. Keine Provokation und kein anderer Grund rechtfertigt dein Verhalten WorkahoIic2k. Du bist ein erwachsener Mann und hast dich dermaßen daneben benommen, du solltest es besser wissen.
Ich möchte damit auch kein Fehlverhalten der member gutheißen, aber so ein Chatverhalten sollte einfach nicht vorkommen.
Was ich auch sehr ungerecht und unverschämt finde ist, dass du den kompletten Clan über einem Kamm scherst.
Sollte sich ein oder mehrere Spieler Fehlverhalten, stehen dir alle Möglichkeiten offen Perk abuses zu melden oder Chatverhalten zu Reporten.
Ich war bei beiden Ereignissen nicht direkt dabei, aber habe mir beide Seiten angehört und bin objektiv geblieben.
WorkahoIic2k du hast dich mit einem 16 jährigen in einem Blockspiel darüber gestritten, dass seine Farm 650 statt 1000 spawnern hat…
Ich bitte dich diesmal deine Worte Taten folgen zu lassen und setz die ganzen Spieler auf /ignore, wie du es schon die letzten beiden Male tun wolltest. Stehe zu deinen Worten.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen restlichen Abend.
Aufmal Poet geworden