Sehr geehrte Mitglieder der GrieferGames-Community,
viele werden nicht wissen wer ich bin, aber das spielt auch keine Rolle.
Ich wende mich heute an euch, um mich aufrichtig für mein unangebrachtes Verhalten auf dem Server zu entschuldigen. In den letzten Jahren (!) habe ich einige bedauerliche Handlungen begangen, die ich zutiefst bereue. Es tut mir aufrichtig leid, dass meine Handlungen das Spielerlebnis anderer beeinträchtigt haben und ich möchte mich für die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dies habe ich unter verschiedenen Idenitäten begangen.
Ich möchte nicht um den heißen Brei herumreden und die Verantwortung für meine Taten übernehmen. Ja, ich habe Screenshots gefälscht und dadurch falsche Informationen verbreitet. Ich habe Rufmord betrieben, indem ich fälschlicherweise behauptet habe, dass ein Spieler scammen würde, obwohl das nicht der Fall war. Durch meine Beleidigungen habe ich andere Spieler verletzt und das friedliche Miteinander gestört. Ich habe sogar einen Streamer belästigt, was völlig inakzeptabel war. Darüber hinaus bin ich mir bewusst, dass ich durch den Diebstahl von Identitäten das Vertrauen anderer Spieler missbraucht habe.
Ich bin mir darüber im Klaren, dass mein Verhalten das Ansehen der gesamten Community beeinträchtigt hat, und dafür möchte ich mich aus tiefstem Herzen entschuldigen. Es war falsch von mir, und ich übernehme die volle Verantwortung für meine Handlungen. Ich verspreche, dass ich aus meinen Fehlern lernen werde und mich in Zukunft bemühen werde, ein respektvolles und verantwortungsbewusstes Mitglied der Community zu sein.
Es ist wichtig zu betonen, dass ich selbst niemals gescammt habe. Das ist keine Entschuldigung für mein Fehlverhalten, sondern eine Klarstellung meiner eigenen Handlungen.
Ich verstehe, dass Worte allein nicht ausreichen, um das Vertrauen zurückzugewinnen, aber ich bitte um eine Chance, mich zu beweisen. Ich bin bereit, mich zu ändern und dazu beizutragen, dass GrieferGames ein sicherer und angenehmer Ort für alle Spieler ist.
Mir ist bewusst, dass mein Verhalten weit über das hinausgeht, was so mancher Scammer, Echtgeldhändler oder Duper getan hat. Ich habe jede moralische Grenze überschritten, und dies kann ich nicht mehr rückgängig machen. Dennoch hoffe ich, dass ihr versteht, dass ich diese Handlungen einzig und allein zu meinem eigenen Vergnügen begangen habe. Ich fand eine gewisse Befriedigung darin, andere Spieler leiden zu sehen. Es ging mir also nie um meine eigene Bereicherung, sondern nur um meine Freude. Ich habe dies auch in anderen Spielen damals getan, GrieferGames war also nicht der einzige Ort wo ich dies tat.
Ich werde keine Opfer meiner Taten nennen, da diese genug gelitten haben.
Nochmals möchte ich mich bei allen Betroffenen entschuldigen und hoffe auf Vergebung. Meine Taten kann ich nicht rückgäng machen, aber ich habe Reflektiert und eingesehen das sie falsch waren.
Mit freundlichen Grüßen,
Zer_rrer.