BDT: Eichenholzbrett
Belohnung 2x Block
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Belohnung 2x Block
Belohnung 2x Block
Neu oder
Belohnung 2x Block
Neu oder
Nein
Heutiger Block : Seelaterne
Belohnung : 2 x Der Block
26.04.2025
Block: Seerosenblatt
Belohnung: 5x30k
Ich darf dran erinnern das dieser Thread rein als Infochannel gedacht ist. Der Austausch usw findet woanders statt. ![]()
Bevor die Kommentare verschwinden. ![]()
BDT heute Eis (kein Packeis)
Belohnung: 3x 4 Dracheneier
Eichenholzbretter
Belohnung: Block
Packeis
Belohnung Block
Block des tages eis 3x40 kristalle
droprate:niedrig
Falsch
Block Eis
Belohnung 3x 4 dracheneier
Also bei mir kamen keine 3x 40 Kristalle sondern 3 x 4 Dracheneier was da los?
3 x 4 Dracheneier Ist richtig
3x4 dracheneier ist richtig stimmt
DerAffeMitDerUzi Glaube es ist nicht Sinn der sache wenn man jeden Tag versucht es zu erraten...
Aber wie 0001EnderGirlLP es schon gesagt hat 5x 20k sind es heute ![]()
SyntaxOfficial zweimal den gleichen Block direkt hintereinander sollte es das nicht mehr geben.
SyntaxOfficial zweimal den gleichen Block direkt hintereinander sollte es das nicht mehr geben.
Ich hab im dc eine Fehlermeldung dafür gemacht, jedoch wurde das Ticket ohne Antwort komplett gelöscht und ist nicht mehr auffindbar. Anscheinend ist es ihnen egal
Dadurch, dass es eine andere Belohnung ist, zählt das nicht als „der gleiche Block“.
Ich hab im dc eine Fehlermeldung dafür gemacht, jedoch wurde das Ticket ohne Antwort komplett gelöscht und ist nicht mehr auffindbar. Anscheinend ist es ihnen egal
Tickets werden generell nicht gelöscht, sondern höchstens geschlossen - vorher aber immer beantwortet. Wenn du keine Antwort auf dein Ticket bekommen hast und es nicht mehr auffindbar ist, hast du es wohl einfach nicht abgeschickt. Du musst bei DC-Tickets nach dem Schreiben deines Texts noch auf „Ticket absenden“ klicken ![]()