Ja sehr cool es gibt aber schon RentnerRadar ist empfehlenswert und 100000x besser als Scammerradar und besser Support etc.
Webshop: Neuer Rang (Supreme+, VIP, Champ, etc.)
-
- Web-Dienste
-
Kyromix -
10. Dezember 2022 um 17:27 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Oder einen OG-Rang wäre auch ganz nett

fände ich auch cool. Für alle Spieler die sich zb. 2017 das erste mal eingeloggt haben und über 5000 spielstunden oder so haben.
aber zurück zum Thema: Finde wie andere bereits gesagt haben die Idee an sich lustig aber ich sehe auch das Problem mit dem Altersnachweis als kritisch. Erstens: Wer soll das kontrollieren? Zweitens: wenn es keiner kontrolliert kann man es einfach faken Drittens: Wenn man seinen Ausweis herzeigen muss sehe ich das generell als kritisch an und der kann auch ez im Internet gefaked werden.
Daher im Großen und Ganzen schwierig umsetzbar
-
Finde ich keine gute Idee mit dem alter und ränge gibt's eigentlich genug. Aber für ehemaliger Helfer wäre ein Rentnerrang ganz cool
-
Finde ich keine gute Idee mit dem alter und ränge gibt's eigentlich genug. Aber für ehemaliger Helfer wäre ein Rentnerrang ganz cool
du meinst allgemein für ehemaliger Teamitglieder? idk finde ich iwie ned so passend haha
-
du meinst allgemein für ehemaliger Teamitglieder? idk finde ich iwie ned so passend haha
für ehemalige teamler gibt es das soweit ichw Eis schon. Aber nicht für Helfer
-
ingame nicht nur im forum
-
ingame nicht nur im forum
Vielleicht meint er den Freund-Rang, den bekommen ja manchmal Teammitglieder, die das Team verlassen.
-
Stoerfaktormajo Shichti1 Kyraywiei endlich was für euch
Was hab ich in der Reihenfolge verloren? Die Opis sind safe 20 Jahre älter als ich 😥.
-
danke
50U7R34P3R
Also ich sehe schon, es überbordet gleich. Vielleicht der falsche Ansatz?
Aber es ist halt schon so, dass ich nicht irgendwelche Rechte haben will. Es soll auch nicht für mich speziell sein.
Immerhin stelle ich fest, dass ich nicht der einzige bin, der sich dazu Gedanken macht

Ich finde die Reaktionen und Beiträge sehr interessant.
Mal schauen ob es weiter läuft, oder ob am Schluss etwas ganz anderes dabei herauskommt

LG Dramonius
-
- Offizieller Beitrag
Heyho,
wir haben uns leider dagegen entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt weiter zu verfolgen.
- keine sinnvolle Erweiterung des Rang-System
- Griefer als höchster kaufbarer Rang angedacht
- Event-Rang "Supreme" (mit zusätzlichen kosmetischen Rechten) zeitweise als Upgrade verfügbar
- bereits in der Vergangenheit gegen weitere Ränge ausgesprochen (stattdessen pot. Erweiterung der bestehenden Rang-Rechte)
- Altersnachweis nicht realisierbar (Gründe siehe vergangene Themen zum Thema Altersnachweis)
- Spielstunden nicht sinnvoll (ältere Spieler mit wenig Spielstunden, jüngere Spieler mit vielen Spielstunden)
- "OG"-Badge für Spieler, welche bereits seit langem auf GrieferGames spielen über Profil-System möglich
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mein Vorschlag besteht darin, einen neuen Rang einzufügen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Hey zusammen,
mittlerweile ist der SupremeRang seit sehr vielen Jahren der höchste Rang auf GG und mMn. würde eine Erweiterung frischen Wind reinbringen.
Hintergrund zu dieser Idee ist die kürzliche Einführung des Handelseffekts beim Supreme-Rang. Der Rang wird oft gezogen und der Preis sinkt stetig, wodurch der Rang leider immer uninteressanter wird.
Als Idee für einen neuen Rang hätte ich folgende Boni vorgeschlagen:
Der Rang könnte...
- alle Funktionen des Supreme-Rang besitzen
- Jede Woche 1x /kristalle machen können. Hierbei handelt es sich um einen neuen Cooldown, welcher der Person Zugriff auf x Kristalle gewährt. Dadurch kann man sich selbst Kisten im CaseOpening aussuchen.
- /freekiste & /grieferboost werden auf die Hälfte des Cooldowns reduziert oder x2 gerechnet.
- Zugriff auf einige, oder alle V2 Perks
- Kistenrabatt im CaseOpening wäre ggf. eine Option
- Einen exklusiven Rang-Prefix in einer bisher nicht zugänglichen Farbe (evtl. gelb vom Champ Rang?) oder 1-2 spezifische Prefixe, welche nur dieser Rang nutzen kann.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- frischen Wind
- neuen Content
Weitere Anmerkungen
An sich denke ich, dass ein neuer Rang wirklich cool wäre und nochmal einigen neuen Schwung reinbringen würde.
Durch die kürzlich implementierten Features, wie bspw. die V2 Perks, gibt es ja einige Möglichkeiten spezielle "Goodies" für den Rang einzufügen, wodurch er nützlich ist.
Das oben sind natürlich nur weit entfernte Ideen, welche spontan kamen. Würde mich sehr freuen, wenn wir ggf, gemeinsam einige coole Ideen finden würden und in diesem Beitrag etwas für das Team und Abge zusammentragen.

-
Finde ich eine super Idee. Der server würde damit viel Geld einnehmen wenn sich viele leute diesen Rang kaufen. Was würdest du dir denn für einen Preis vorstellen?
-
Finde ich eine super Idee. Der server würde damit viel Geld einnehmen wenn sich viele leute diesen Rang kaufen. Was würdest du dir denn für einen Preis vorstellen?
Es ist schwierig zu sagen, da die genauen Privilegien des Ranges ja noch nicht feststehen, aber ich denke mit ca. 50 Euro pendelt der sich ganz gut ein, oder? Wenn es weniger Features für den Rang gäbe, würde ich da eher bei einem Preis von 30 Euro sein.
-
Hey, kann dein Vorschlag verstehen, aber letztendlich hat den neuen Rang dann auch jeder. Und dann?
-
Hey, kann dein Vorschlag verstehen, aber letztendlich hat den neuen Rang dann auch jeder. Und dann?
Schlussendlich geht es mir einfach darum neuen Content zu schaffen. Den Rang wird sicherlich irgendwann auch fast jeder besitzen, aber bis dahin und vor allem für den Moment, haben wir alle wieder neue Rang-Features und Möglichkeiten.

-
Es ist schwierig zu sagen, da die genauen Privilegien des Ranges ja noch nicht feststehen, aber ich denke mit ca. 50 Euro pendelt der sich ganz gut ein, oder? Wenn es weniger Features für den Rang gäbe, würde ich da eher bei einem Preis von 30 Euro sein.
Meinst du 50€ für das Upgrade?
-
ja. Was würdest du sagen? Ist das eher zu viel oder eher zu wenig. Würde mich interessieren.
-
Sehr coole Idee und tolle Vorschläge, vorallem was geil wäre wie du schon schriebst: der gelbe Prefix - wie damals 2018 beim Champ Rang 👍🏻
-
ja. Was würdest du sagen? Ist das eher zu viel oder eher zu wenig. Würde mich interessieren.
Würde eher sagen so 70-80€. Weil wenn man Kristalle damit gratis bekommt, welche man normalerweise auch (abgesehen vom Adventurer) nur durch EG kaufen kann. Außerdem ist dieses nur eines von mehreren ziemlich geilen Features die du vorgeschlagen hast.
-
Interessante Idee mit dem Rang, aber dazu möchte ich etwas sagen:
das mit den Kristallen haben die Streamer Ränge, aber die Kristalle die die bekommen, müssen an die Com raus gehen und die haben einen Cooldown drinne. Es ist egal wie die Streamer die Kristalle mit den Kisten rausgeben, aber die müssen es für die Com rausgeben, aber die dürfen es auch Sammeln.
Also mit den Kristallen bitte dann nicht, man kann ja durch BDT und auch die Adventure Kristalle bekommen für etwas arbeit und ohne große Kosten.
mit dem Perks kann ich dir Zustimmen und auch einen Prefix.
Cooldown wäre auch eine Gute Option.
-