1karazuk_ scammt (2 account von 10d9)
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
EinfachPyro
25. Juni 2024 um 00:55 Hat den Titel des Themas von „1karazuk_ scammt“ zu „1karazuk_ scammt (2 account von 10d9)“ geändert. -
naja laut den screens, kann es stimmen, aber ich sehe keinen eindeutigen Beweis...
wäre schade wenn der gute 1karazuk_ scammen würde, aber das glaube ich eher weniger...
hast du video?
aber wer bin ich schon um das zu beurteilen
-
wtf 1karazuk_ scammt und dann auch noch un so nen billo Betrag? Glaub ich eher wenigee
-
-
Hust "Echtgeldhändler" Hust
-
OHA WAS SAGST DU ZU MIR WIE GEMEIN BIST DU DENN
btw gib mal beweise das ich gescammt habe lächerlich würde niemals um 2m scammen leute haben mir 100m firstpayed
aber PaterDennisDK ich muss schon zugeben du hast es mir mieß gezeigt... -
btw gib mal beweise das ich gescammt habe lächerlich würde niemals um 2m scammen leute haben mir 100m firstpayed
aber PaterDennisDK ich muss schon zugeben du hast es mir mieß gezeigt...Du wirst des Scammens beschuldigt und das ist deine Verteidigung?
Klingt ja sehr seriös
-
aber PaterDennisDK ich muss schon zugeben du hast es mir mieß gezeigt...Du wirst des Scammens beschuldigt und das ist deine Verteidigung?
Klingt ja sehr seriös
Also dass er um 2m nd scammen würde ist ja wahr 😂
-
Du wirst des Scammens beschuldigt und das ist deine Verteidigung?
Klingt ja sehr seriös
und den beitrag macht Pyro nur aus Spaß?
-
Ploppey geh mir nicht aufm Nerv, du warst mein größter Fan früher wo ich noch mit 10d9 Account gespielt habe,
als du in mein Clan Tonic warst hast du deine kleine süße Stimme versteckt weil du noch 10 warst und angeblich kein Mikrofon hattest
-
aber PaterDennisDK ich muss schon zugeben du hast es mir mieß gezeigt...Du hast gescammt - wieso sonst solltest du auf jeglichen Laby Discords seit Wochen gebannt sein? ^^
-
aber PaterDennisDK ich muss schon zugeben du hast es mir mieß gezeigt...Du hast gescammt - wieso sonst solltest du auf jeglichen Laby Discords seit Wochen gebannt sein? ^^
habe jemanden außerhalb von griefergames gescammt weil er mich gescammt hatte

-
Du hast gescammt - wieso sonst solltest du auf jeglichen Laby Discords seit Wochen gebannt sein? ^^
habe jemanden außerhalb von griefergames gescammt weil er mich gescammt hatte

Ja, trotzdem hast du gescammt - nicht dass noch weitere Spieler denken, dass du niemals scammen würdest

-
Ja, trotzdem hast du gescammt - nicht dass noch weitere Spieler denken, dass du niemals scammen würdest

Komm runter, von wenn bist du eigentlich der 2acc?
Wollte nur die Fakten klarstellen und vor dir warnen.
Und nein, anders als du brauche ich keinen Second ,um mir einen Ruf aufzubauen.
Peace out -
aua aber wann kommen die beweise?
-
Ploppey geh mir nicht aufm Nerv, du warst mein größter Fan früher wo ich noch mit 10d9 Account gespielt habe,
als du in mein Clan Tonic warst hast du deine kleine süße Stimme versteckt weil du noch 10 warst und angeblich kein Mikrofon hattest
Du und kein Cousin habt euch gegenseitig in Minecraft abgezogen...
Du warst, bist und bleibst ne Null-Nummer
Ich wünsche dir fürs RL nur das beste aber was ich bis jetzt je von dir erfahren habe ist einfach traurig.
Ich habs nicht nötigt dein "Fan" zu sein, du warst immer Mittel zum Zweck und nur ein minderbemittelter kleiner Junge, falls du es doch so siehst, mein Real live läuft besser denn je und ingame geht's mir auch gut.

Scammen hab ich nicht nötig. Selbst wenn ich nichts mehr haben würde, habe ich eine genügend ausgeprägte Moralvorstellung um andere Menschen nicht um umgerechnet wenige Euro abzuziehen. Dir hat diese mit 12 gefehlt und jetzt anscheinend immer noch.
Eine Persönlichkeitsentwicklung scheint es bei dir nicht zu geben.
Viel Erfolg mit deinen Umgerechnet 10 EuroEinfachPyro gerne entschädige ich dir deinen Ingame Verlust, melde dich einfach bei mir

-
Alles anzeigen
Ich wünsche dir fürs RL nur das beste aber was ich bis jetzt je von dir erfahren habe ist einfach traurig.
Ich habs nicht nötigt dein "Fan" zu sein, du warst immer Mittel zum Zweck und nur ein minderbemittelter kleiner Junge, falls du es doch so siehst, mein Real live läuft besser denn je und ingame geht's mir auch gut.

Scammen hab ich nicht nötig. Selbst wenn ich nichts mehr haben würde, habe ich eine genügend ausgeprägte Moralvorstellung um andere Menschen nicht um umgerechnet wenige Euro abzuziehen. Dir hat diese mit 12 gefehlt und jetzt anscheinend immer noch.
Viel Erfolg mit deinen Umgerechnet 10 EuroEinfachPyro gerne entschädige ich dir deinen Ingame Verlust, melde dich einfach bei mir

geredet wie ein löwe
-
Es geht in dem Beitrag darum, ob du gescammt hast und babbelst andere Spieler als Fans voll. Soweit ich mich als damaliger CB2 Main Spieler erinnern kann, warst du nen kleines Kind (soll keine Beleidigung sein, denn du warst damals auch von der Stimme her jemand junges mit piepsstimme), der damals auf großen Mann gemacht hat, aber dann öfters mal geweint hat. Ist aber ein wenig her, scheinbar hast dich ja 0 geändert, aber jetzt weiß ich auch, wieso du damals auch keine Buddys auf CB2 hattest.

-
Es geht in dem Beitrag darum, ob du gescammt hast und babbelst andere Spieler als Fans voll. Soweit ich mich als damaliger CB2 Main Spieler erinnern kann, warst du nen kleines Kind (soll keine Beleidigung sein, denn du warst damals auch von der Stimme her jemand junges mit piepsstimme), der damals auf großen Mann gemacht hat, aber dann öfters mal geweint hat. Ist aber ein wenig her, scheinbar hast dich ja 0 geändert, aber jetzt weiß ich auch, wieso du damals auch keine Buddys auf CB2 hattest.

Brü hatte sehr viele buddys auf cb2 nur mal so.
Was daran so schlimm ein Kind zu seien das war jeder mal auch ichHast recht habe mich nie geändert weil mir vorgeworfen wird das ich in Minecraft bedrogen habe!
Nofront aber guck mal in die sonne bisien gras tut auch gut mein guter Brü
Minecraft "blockspiel" bitte nicht so ernst nehmen und gefangen seien danke
Alles anzeigenPloppey geh mir nicht aufm Nerv, du warst mein größter Fan früher wo ich noch mit 10d9 Account gespielt habe,

Mein Couseng hat mich nie abgezogen nur mal so das habe ich so gesagt damit leute nicht denken das ich auch Scamme.
War damals glaube ich 14 und nicht 12
btw heute bin ich 18
Es tut mir so unglaublich leid das ich jemanden um 2,5m Minecraft Dollar Bedrogen habe...
Und Vertrau mir da mal ich brauche keine 10€ habe mehr als genug gibt sowas wie geld in irl kennst du wahrseinlich nicht aber alles gut
Ploppey nur mal so das ist Minecraft "blockspiel" nicht das echte leben, habe keine straftat gemacht aber vielleicht für dich schon weil du kannst irl nicht mit mc underscheiden mein beleid kleiner man
Wünsche dir das beste in irl
-
damals widerlich, heute widerlich
-