- Wann beginnt das Event?
- 06.07.2024 5:00Uhr
- Wann endet das Event?
- 13.07.2024 4:00Uhr
Was geht ab Habibos,
ich möchte euch mit diesem Beitrag auf mein Community/-Bauprojekt aufmerksam machen.
Was ist das für ein Projekt?
Mein Community Projekt besteht daraus das ich ein Grundstück nach meinen Vorstellung baue. Auf diesem Grundstück befinden sich verschiedenste Häuser/Schiffe/Hotelzimmer in denen sich Spieler verewigen können. Diese Häuser werden nach ihrem Geschmack eingerichtet. Jeder Spieler bekommt dann vor seinem Haus ein Schild, auf dem sein Name steht. Dazu kommt noch sein Kopf oben drauf. (Siehe Anhang)
An diesem Projekt baue ich mittlerweile seid ca 2 Jahren und das überwiegend alleine. Es ist viel Zeit und Geld hineingeschossen und das wird es auch weiterhin.
Wie nehme ich am Gewinnspiel teil?
Die ersten 2.500.000$ werden hier im Forum verlost. Einfach drei Freunde unter diesem Beitrag markieren und du hast teilgenommen!
Die zweiten 2.500.000$ werden verlost indem du dich auf meinem Grundstück verewigst. Es gibt am Spawn vom Grundstück eine Anleitung wie du es machst!
Da ich in der Zeit der Verlosung nicht immer Online bin, kann es sein das sich 2 Leute für das gleiche haus bewerben. Da gilt die Regel wer zuerst kommt mahlt zu erst. Sollten sich zwei Spieler für das gleiche haus bewerben, gilt es trotzdem für beide als Teilnahme an der Verlosung. Der Spieler der sich als zweiter beworben hat, wird nochmal von mir Persönlich angeschrieben. Ich bitte jeden Spieler Fair zu bleiben und keine zweit Accounts zu verwenden, wenn möglich wird das überprüft. Ich danke für jede Teilnahme! MSG Verewigungen sind während der Verlosung nicht möglich.
Jeder der sich vor der Verlosung schon verewigt hatte, muss einfach nur ein Zettel mit seinen Namen in den Trichter werfen.
Falls ihr euch nicht nur für die Verlosung verewigt dürft ihr natürlich gerne das Grundstück /bewerten und euren Kopf 1-2x in den Trichter werfen. Ich würde mich sehr darüber freuen! Natürlich sind auch Bewertungsitems gewünscht!
Wo befindet sich das Grundstück?
Das Grundstück befindet sich auf CB5 bei /p h Insel. Es hat mehrere Aliase und einen Teleporter mit denen ihr über das GS schauen könnt! Die Aliase sind am Spawn vom Grundstück auf einer Tafel hinterlegt.
Letzte Worte
Eigentlich hatte ich diese Verlosung am Ende des Bauprojekts geplant. Da ich aber bemerkt habe das ich immer und immer weiter baue an meinem Grundstück wird es denke ich nie ein Ende geben. Es gibt überall noch baustellen und undetailierte Orte die noch in Angrifff genommen werden müssen. Bin für Kritik und Vorschläge ebenfalls gerne offen!
Ich danke jedem der mir bis heute bei dem Projekt geholfen hat, jedem der Bewertet hat und jedem der sich verewigt hat!
Speziellen dank geht an FlowSeinBruder meinen Sklaven ![]()
Viel Glück an jedem bei der Verlosung! Kuss auf die Nuss
Soo Habibos, die Gewinner stehen fest. Kuss auf die Nuss für die Bewertungen meines Projekts und für die Positiven Resonanzen.
Der Gewinner der ersten 2.500.000$ ist zFlq_ . HGW!
(Forumverlosung)
Spoiler anzeigen
Der Gewinner der zweiten 2,500.000$ ist BiBo_Th3_Ripp3r . HGW!
(Ingame Verlosung)
Spoiler anzeigen
Meldet euch bei mir Ingame, bin auf CB5 zu finden! /profil ist Öffentlich
Es wird bestimmt noch weiter Events auf diesem Grundstück geben, **Hust** Schnitzeljagt**Hust** , seid gespannt!
Jeder der an der Verlosung teilgenommen hat, darf sich Kostenlos bei mir noch eine 24er (DIE INSEL) Karte abholen
Meldet euch einfach ingame auf CB5 bei mir! Karte im Anhang!