Er kann im Chat schreiben außer in Portal Raum oder Hub
Das kann jeder!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Er kann im Chat schreiben außer in Portal Raum oder Hub
Das kann jeder!
Macht GG nicht dann jedes Jahr pro Rang 300€ Verlust durch verschenken von Ultra Ränge im Wert von 25€ ?
Macht GG nicht dann jedes Jahr pro Rang 300€ Verlust durch verschenken von Ultra Ränge im Wert von 25€ ?
sind nur 30 Tage ultra
sind nur 30 Tage ultra
nein ist lifetime
sind nur 30 Tage ultra
nein ist lifetime
von vielen hieß es ist nur 30tage... interessant
nein ist lifetime
von vielen hieß es ist nur 30tage... interessant
alle 30 tage lifetime ultra
Was wird der Rang ingame so kosten wenn den jemand zieht
Und wieso äußert sich kein Teammitglied was der Rang kann wieso muss man hier so raten
denke sicher so 100-200mio
denke sicher so 100-200mio
~250m
Der Beitrag hat fast 7k Aufrufe ![]()
Mehr als die letzten News ![]()
Und wieso äußert sich kein Teammitglied was der Rang kann wieso muss man hier so raten
Ich hatte das Team gefragt, ob ich den Rang vorstellen kann. Abge meinte aber, dass es ein bisdchen ein Geheimnis bleiben soll, was er kann ![]()
Ich hatte das Team gefragt, ob ich den Rang vorstellen kann. Abge meinte aber, dass es ein bisdchen ein Geheimnis bleiben soll, was er kann
Ah ok
Also ich vermute, dass noch irgend Etwas dahinter steckt.
Ich meine, das kann doch nicht alles sein, oder?
Ich bin der Meinung, dass der Rang eher ein Nachteil ist, hat der Hero Rang irgend Etwas, was für den Besitzer einen *GROßEN* Vorteil bietet? Nicht wirklich, oder?
Ich sehe aktuell keinen Grund, weshalb ich den Rang einlösen sollte.
/ultra ist ja schön und gut, lässt sich auch bestimmt gut verkaufen, aber einen großen Vorteil bringt das jetzt auch nicht. Um auf das Thema mit den Kristallen einzugehen, sollte man finde ich ebenfalls die Sicht des Rang-Inhabers betrachten. Natürlich ist es schön, anderen Spielern eine Freude zu bereiten, aber nach einer gewissen Zeit, wird es doch wirklich nervtötend wenn man permanent aufgrund der gratis Kristalle angesprochen wird.
Also ich finde, dass der Rang einige Features mehr haben MUSS. Ansonsten war es meiner Meinung nach, ein dicker Schuß in den Ofen.
Liebe Grüße!
Also ich vermute, dass noch irgend Etwas dahinter steckt.
Ich meine, das kann doch nicht alles sein, oder?
Ich bin der Meinung, dass der Rang eher ein Nachteil ist, hat der Hero Rang irgend Etwas, was für den Besitzer einen *GROßEN* Vorteil bietet? Nicht wirklich, oder?
Ich sehe aktuell keinen Grund, weshalb ich den Rang einlösen sollte.
/ultra ist ja schön und gut, lässt sich auch bestimmt gut verkaufen, aber einen großen Vorteil bringt das jetzt auch nicht. Um auf das Thema mit den Kristallen einzugehen, sollte man finde ich ebenfalls die Sicht des Rang-Inhabers betrachten. Natürlich ist es schön, anderen Spielern eine Freude zu bereiten, aber nach einer gewissen Zeit, wird es doch wirklich nervtötend wenn man permanent aufgrund der gratis Kristalle angesprochen wird.Also ich finde, dass der Rang einige Features mehr haben MUSS. Ansonsten war es meiner Meinung nach, ein dicker Schuß in den Ofen.
Liebe Grüße!
syntax meinte vor 3 tagen oder so seines wissens nach hat unterstrich noch nicht alle features gefunden
*Spekulation*
EntchenBuilds hat vorhin forciert 3x EC Downgrades gezogen und dann im Globalchat gesagt "Er testet ein neues Feature"
Evtl. gibt es dann ein Feature mit der EC oder mit dem CaseOpening andere Chancen/Auswahlmöglichkeiten?
*Spekulation*
EntchenBuilds hat vorhin forciert 3x EC Downgrades gezogen und dann im Globalchat gesagt "Er testet ein neues Feature"
Evtl. gibt es dann ein Feature mit der EC oder mit dem CaseOpening andere Chancen/Auswahlmöglichkeiten?
Was ich mir gut vorstellen könnte, wäre, dass man die größe seiner Enderchest manuell auswählen könnte, ohne die Verwendung von Enderchest Down- oder Updgrades.
Dies wäre schonmal ein cooles Feature.
*Spekulation*
Es wird sich schon sehr lange eine zweite Seite für die EC gewünscht.
Der Test vorhin könnte sein das Entchen zwei Seiten gehabt hat und nun geschaut hat ob man mit den downgrades auch wirklich wieder auf die erste Seite kommt.
Das Feature wäre aber eher ein Feature für alle, denn Rang spezifisch wäre es schon echt ein Tick zu op.
Unterxtrich hat der neue Rang kürzere cooldowns für /Grieferboost und /freekiste? das wäre mega so nh woche oder so
sind jetzt schon weitere gezogen worden? 2sidn save gibts noch mehr?