Zur Entschädigung an 27shadow da er dort schon Zeit reingesteckt hat würde ich 1 Mio. aus meiner Kriegskasse dazu geben.
Ich geb auch 1 Mio dazu, aber dann ist der ganze Bullshit hier fertig und Bennet kanns neu vergeben
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Zur Entschädigung an 27shadow da er dort schon Zeit reingesteckt hat würde ich 1 Mio. aus meiner Kriegskasse dazu geben.
Ich geb auch 1 Mio dazu, aber dann ist der ganze Bullshit hier fertig und Bennet kanns neu vergeben
Oke dann los zeig mir die Auflage
Du hast ja sie selber gezeigt... Also ich weiss nicht ob du beim KFOR zu viel Schiesspulver geschnüffelt hast, aber er hat gefragt du hast ja gesagt...
weis ja ned ob immer die randoms nur so absolut lost sind oder rentner auch! Aber Bennet hat mir eine Frage gestellt und nicht gesagt zb. Du bekommst die Farm nur, WENN du sie nicht vk und eine Com farm bleibt
Du hast ja sie selber gezeigt... Also ich weiss nicht ob du beim KFOR zu viel Schiesspulver geschnüffelt hast, aber er hat gefragt du hast ja gesagt...
weis ja ned ob immer die randoms nur so absolut lost sind oder rentner auch! Aber Bennet hat mir eine Frage gestellt und nicht gesagt zb. Du bekommst die Farm nur, WENN du sie nicht vk und eine Com farm bleibt
Ich probiere es für dich mit einem anderen Beispiel:
Du gehst in ein Autohaus kaufst dir nen Auto und stellst dem Verkäufer die Frage: Hat das Auto vier Räder?
Der Verkäufer sagt: Ja
Du kaufst das Auto und merkst es hat nur zwei Räder. Is das dann nicht Betrug?
Tauscht den ganzen Stuff einfach zurück, Shadow bekommt 2mio extra für sein Material etc und gut ists
Aber Bennet hat mir eine Frage gestellt und nicht gesagt zb. Du bekommst die Farm nur, WENN du sie nicht vk und eine Com farm bleibt
Stimmt, ist sooo wichtig, Bennet les mal https://www.amazon.de/Kindern-richti…&s=books&sr=1-1
Vielleicht kannst du es ihm ja bei 4ten mal schreiben richtig vermitteln...
Aber Bennet hat mir eine Frage gestellt und nicht gesagt zb. Du bekommst die Farm nur, WENN du sie nicht vk und eine Com farm bleibt
Stimmt, Bennet les mal https://www.amazon.de/Kindern-richti…&s=books&sr=1-1
So kannst du doch nicht mit einem Kriegshelden umgehen
Stimmt, Bennet les mal https://www.amazon.de/Kindern-richti…&s=books&sr=1-1
Ich glaub auf cb22 hattest du geradde genug kleiner Mann
Du gehst in ein Autohaus kaufst dir nen Auto und stellst dem Verkäufer die Frage: Hat das Auto vier Räder?
Rainibaby was sagst du dazu?
Dass du dir dringend Hilfe suchen solltest, denn du bist zu sehr in diesem Spiel gefangen, dass du die Realität und das Süiel nicht wirklich unterscheiden kannst
Fakt ist: Ohne die Bedingung wäre das GS wohl nicht an dich gegangen, weil jemand anderes schneller das GS zum SKP gekauft hätte.
Dass du dir dringend Hilfe suchen solltest, denn du bist zu sehr in diesem Spiel gefangen, dass du die Realität und das Süiel nicht wirklich unterscheiden kannst
oke da du nur mit Beispielen aus dem Spiel zurecht kommst:
Ich verkaufe dir ne Bonzeklinge,
Du fragst: Ist sie Level 1?
Ich sag: Ja
Du kaufst die Klinge und du bemerkst sie is Level 31 is das dann Betrug?
Ich glaube im Kosovo war zu viel Sonne oder so... wenn die Story überhaupt stimmt ![]()
Alles anzeigenDass du dir dringend Hilfe suchen solltest, denn du bist zu sehr in diesem Spiel gefangen, dass du die Realität und das Süiel nicht wirklich unterscheiden kannst
oke da du nur mit Beispielen aus dem Spiel zurecht kommst:
Ich verkaufe dir ne Bonzeklinge,
Du fragst: Ist sie Level 1?
Ich sag: Ja
Du kaufst die Klinge und du bemerkst sie is Level 31 is das dann Betrug?
Ich glaube im Kosovo war zu viel Sonne oder so... wenn die Story überhaupt stimmt
würd nicht alles glauben was im Internet gesagt wird
Maximal unangenehm, Bennet tut mir leid 😢
Ich sehe schon beim nächsten Scamm such dir Hilfe du bist ja so gefangen in diesem Spiel
einfach den ganzen Paypal clan clearen wird eh niemand vermissen
womp womp
Stell doch einen Antrag uns zu "clearen" mit einer Admin-Mail, wenn du so ein großes Problem mit uns hast.
Oder es einfach ganz lassen, da es keinen Juckt was du über PayPal hältst, da es um Rainibaby geht und nicht um PayPal, kannst ja auch einen Forumsbeitrag aufmachen und da deine Wut rauslassen![]()
![]()
![]()
einfach den ganzen Paypal clan clearen wird eh niemand vermissen
womp womp
Stell doch einen Antrag uns zu "clearen" mit einer Admin-Mail, wenn du so ein großes Problem mit uns hast.
Oder es einfach ganz lassen, da es keinen Juckt was du über PayPal hältst, da es um Rainibaby geht und nicht um PayPal, kannst ja auch einen Forumsbeitrag aufmachen und da deine Wut rauslassen
Da versteht jemand kein Spaß wahrscheinlich auch so gefangen in diesem Spiel wie die anderen such dir mal Hilfe mein breee
Was hat die Bw hier zu suchen?
Du musstest arbeiten reicht doch.
Ist ja unangenehm. Ja es ist nur ein Spiel.
Wer aber schon in nem Blockspiel nicht sein Wort halten kann 😵💫
womp womp
Oder es einfach ganz lassen, da es keinen Juckt was du über PayPal hältst, da es um Rainibaby geht und nicht um PayPal, kannst ja auch einen Forumsbeitrag aufmachen und da deine Wut rauslassen
Da versteht jemand kein Spaß
You got the whole Squad laughing bro![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das is n Vorschlag. Dann kann bennet das GS neu vergeben und es ist nie was geschehen. Fertig .D
Nachdem ich das gs wieder habe, wird es in meinem Besitz bleiben ein für alle mal! So wird es sein
Sowas macht mich einfach nur wütend.
Anstatt einsichtig zu sein jetzt einfach stur und bockig das GS behalten wollen. Und was dann?
Willst du dann doch der Community den Zugang verweigern und sich WIEDER nicht an eine Abmachung halten?
Blockspiel hin oder her. Ist meiner Meinung nach immer noch ein total abartiges und unmoralisches Verhalten.
Aber das ist ja nur die Meinung eines "Randoms" ![]()
Da versteht jemand kein Spaß
You got the whole Squad laughing bro
Rip my Paypal