Rainibaby hält sich nicht an sein Wort zu Ungunsten der Community.
-
- Alle Server
- Scamming
-
Bennet -
30. Juli 2024 um 18:34 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
für wv hast du sie vk?
-
für wv hast du sie vk?
SKP war meine ich 65m
-
Hier wurde es ja auch nochmal gesagt das die Farm für die Community sein soll aber 45Mio wiegen halt einfach mehr als Rainibabys Ehre
-
-
!Kokoskuchen6562 true voll vergessen hat er ja auch da geschrieben aber auf CB7 soll er das auch noch ganz vielen anderen per msg geschrieben haben
-
Rainibaby mach mal Erklärbar bitte
-
Bin gespannt ob die Nachricht irgendwann verschwinden wird
-
sehr uncool Rainibaby
-
Für wie viel hat er es gekauft? Hat es sich gelohnt?
-
er hat 45Mio plus gemacht aber dafür seine Glaubwürdigkeit verloren
-
er hat 45Mio plus gemacht aber dafür seine Glaubwürdigkeit verloren
Das definitiv mein kleiner Kaktus .
-
Schade… ☹️
-
Ab mit dem Typen ins Radar. Abartiger kann man nicht scammen
-
Mies 😩
-
-
glaub der hat sich die Hosen vollgeschissen. Der antwortet nicht mehr so schnell.
-
glaub der hat sich die Hosen vollgeschissen. Der antwortet nicht mehr so schnell.
Das macht es nicht besser. Ein sorry wäre ein Anfang. Die Farm war ein Teil von griefergames aus alten Tagen..
-
-
Günaydin
-