Wie er sagt "oke jeder händler ein scammer ab jetzt"...
Traurige Person
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie er sagt "oke jeder händler ein scammer ab jetzt"...
Traurige Person
Kann da nur entsprechend zustimmen ![]()
Kannte die Farm noch von damals. Aber was soll man machen? Außer vielleicht eine neue Farm für die Community bauen?
Einfach traurig sowas...
Kann da nur entsprechend zustimmen
Kannte die Farm noch von damals. Aber was soll man machen? Außer vielleicht eine neue Farm für die Community bauen?
Einfach traurig sowas...
Bau mal bei den Preisen für die Wächter Eggs ne neue Farm,
Sind einfach knapp 120mio und mehr nur für die eggs
Sowas ist einfach schade, man kann leider auf garkein Wort mehr zählen,
weil mittlerweile alle nur noch das schnelle Geld sehen...
Chick kennst du Snabba Cash?
So jetzt bin ich auch mal Zuhause! Und kann man zu dem allen hier äußern!
Am Anfang sehr sehr schwache Leistung von dir Bennet einen Beitrag zu machen, dann wenn ich nicht da bin sondern auf Einsatzvorbereitung von der Bundeswehr aus im Ausland bin, also nicht mal eine Möglichkeit hatte etwas dazu zu sagen!
Ja ich hab die Farm gekauft, um sie zu meiner jetzigen Community-Farm auf Cb22 zu setzen, da ich Wächter noch nicht habe! Hab sie erworben für eine dir Vorgegebenen Summe hab sie geupgraded die Spawner und bisl angefangen schon zu bebauen für die Community! Jetzt ist etwas dazwischen gekommen und meine Einheit muss kurzfristig nach Kosovo! [Für alle die nicht kapieren was dies heißt! Ein Auslandseinsatz ist ein Befehl und muss erledigt werden!] Dies Bedeutet wiederrum für mich:
- Ich werd nicht online sein
- Werd in der Zeit mich nicht um GG kümmern, weil mein rl vor geht
Das war jetzt Punkt eins warum ich sie vk habe! Der zweite und Große Punkt für einen vk war, dass ich die Comm farmen nicht verbinden kann, da es nicht möglich ist von Cb7 was wegverschieben zu lassen und auch nicht auf Cb7 schiebenlassen zu können! Diese Farm hat also absolut keinen Sinn für mich jetzt! Als mich dann 27Shadow gefragt hat ob er sie kaufen kann warum also nicht? Jeder hier hätte sie vk, wenn er in meiner Lage gewesen wär! Sie hat für mich keinen Sinn gemacht und ich bin ein Händler und kein Farmer! Wer jetzt Nein sagt der Lügt wie gedruckt und das wissen die Personen aber auch mit hoher Wahrscheinlichkeit selber!
Lg Rainibaby
Rainibaby du warst permanent im Discord on und off. Außerdem hattest du mich wegignoriert. Beim Kauf der Farm warst du auch nicht zuhause, sondern bei einem Einsatz (Bundeswehrmanöver und da hast du die ganze Zeit im Forum geboten) . Wundert mich, dass es jetzt nicht ging, wo es auf einmal etwas gegen dich ist. Jedenfalls ändert es nichts an der ganzen Sache, dass du ein Betrüger und Lügner bist. Du hättest wenigstens mir sagen können, dass du die Farm weiterverkaufst oder abtrittst, dann hätte ich die Chance gehabt, mein Herzensprojekt wiederzuholen, da du ja weißt, dass ich viel Zeit in das Projekt gesteckt habe und mein Ziel es war, dass die Farm öffentlich bleibt, damit die Griefergames-Community noch was von dem Plot hat.
Sehr schade, dass du mir dann scheinbar nur Lügen aufgetischt hast, wie z. B. (weiterbauen und offenlassen für die Community). Haha, auf einmal heißt es für Geld für Geld, wie peinlich bist du.
Rainibaby du warst permanent im Discord on und off. Außerdem hattest du mich wegignoriert. Beim Kauf der Farm warst du auch nicht zuhause, sondern bei einem Einsatz (Bundeswehrmanöver und da hast du die ganze Zeit im Forum geboten) . Wundert mich, dass es jetzt nicht ging, wo es auf einmal etwas gegen dich ist. Jedenfalls ändert es nichts an der ganzen Sache, dass du ein Betrüger und Lügner bist. Du hättest wenigstens mir sagen können, dass du die Farm weiterverkaufst oder abtrittst, dann hätte ich die Chance gehabt, mein Herzensprojekt wiederzuholen, da du ja weißt, dass ich viel Zeit in das Projekt gesteckt habe und mein Ziel es war, dass die Farm öffentlich bleibt, damit die Griefergames-Community noch was von dem Plot hat.
Sehr schade, dass du mir dann scheinbar nur Lügen aufgetischt hast, wie z. B. (weiterbauen und offenlassen für die Community). Haha, auf einmal heißt es für Geld für Geld, wie peinlich bist du.
Vielleicht solltest du dich infomieren über Manöver und Einsatzvorbereitung! Aber ich erklär es dir gerne! Bei einem Manöver sind es normale Arbeitszeiten im Lande! Zb in Hammelburg von 7 Uhr bis 16:15 bei einer EinsatzVORBEREITUNG bist du entweder ab und an auch im Land, wie aber bei uns jetzt der Fall in Kosovo [Nicht in Deutschland]
Hat doch mit der Sache nix zu tun... es geht drum das n eigentliches abkommen nicht eingehalten wurde
Du hast geschrieben, dass du die Farm anpassen möchtest, sie aber im Großen und Ganzen gleichbleiben soll...
Warum aufeinmal auf einen anderen CB verschieben? Hört sich eher wie ne Ausrede an. Ich mein keiner kauft so ein Plot ohne zu wissen, ob das überhaupt geht, wenn man es wirklich vorhat...
Wenn das wirklich das Ziel war, dann hättest du auch einfach mit offenen Karten spielen können und man hätte dir sagen können, dass es nicht geht...
Warum es für den Comfarmbetrieb notwendig wäre, dass du im Einsatzbetrieb onkommen können musst, erschließt sich mir auch nicht...
🤑🤑🤑
Das juckt mich doch nicht, warum du nicht schreiben konntest. Rede doch nicht um den heißen Brei, du bist ein Betrüger und Lügner, fertig ist. Abmache war, dass du die Farm öffentlich hältst, deshalb hast du sie bekommen, und jetzt sagst du, jeder hätte wie du gehandelt für ein wenig Geld. Du bist peinlich fertig aus.
„hab die Farm gekauft, um sie zu meiner jetzigen Community-Farm auf Cb22 zu setzen, da ich Wächter noch nicht habe!“
Traurig, hattest anscheinend von Anfang an die Intension sie nur für eigene Zwecke zu nutzen
Alles anzeigenSo jetzt bin ich auch mal Zuhause! Und kann man zu dem allen hier äußern!
Am Anfang sehr sehr schwache Leistung von dir Bennet einen Beitrag zu machen, dann wenn ich nicht da bin sondern auf Einsatzvorbereitung von der Bundeswehr aus im Ausland bin, also nicht mal eine Möglichkeit hatte etwas dazu zu sagen!
Ja ich hab die Farm gekauft, um sie zu meiner jetzigen Community-Farm auf Cb22 zu setzen, da ich Wächter noch nicht habe! Hab sie erworben für eine dir Vorgegebenen Summe hab sie geupgraded die Spawner und bisl angefangen schon zu bebauen für die Community! Jetzt ist etwas dazwischen gekommen und meine Einheit muss kurzfristig nach Kosovo! [Für alle die nicht kapieren was dies heißt! Ein Auslandseinsatz ist ein Befehl und muss erledigt werden!] Dies Bedeutet wiederrum für mich:
Das war jetzt Punkt eins warum ich sie vk habe! Der zweite und Große Punkt für einen vk war, dass ich die Comm farmen nicht verbinden kann, da es nicht möglich ist von Cb7 was wegverschieben zu lassen und auch nicht auf Cb7 schiebenlassen zu können! Diese Farm hat also absolut keinen Sinn für mich jetzt! Als mich dann 27Shadow gefragt hat ob er sie kaufen kann warum also nicht? Jeder hier hätte sie vk, wenn er in meiner Lage gewesen wär! Sie hat für mich keinen Sinn gemacht und ich bin ein Händler und kein Farmer! Wer jetzt Nein sagt der Lügt wie gedruckt und das wissen die Personen aber auch mit hoher Wahrscheinlichkeit selber!
Lg Rainibaby
Kriegshelden dürfen scammen!
Dann ist ja alles wieder okay, wir wussten nicht, dass es sich bei dir um einen seltenen Kriegshelden handelt.
Vielen Dank für die Mitteilung und noch viel Erfolg in Kosovo!!!!!!!
MfG
Alles anzeigenAlles anzeigenSo jetzt bin ich auch mal Zuhause! Und kann man zu dem allen hier äußern!
Lg Rainibaby
Kriegshelden dürfen scammen!
Dann ist ja alles wieder okay, wir wussten nicht, dass es sich bei dir um einen seltenen Kriegshelden handelt.Vielen Dank für die Mitteilung und noch viel Erfolg in Kosovo!!!!!!!
MfG
Alles gut kann ja nicht jeder 12 jahre alt sein und auf besten Weg zur arbeitslosigkeit sein 🤡
Alles gut kann ja nicht jeder 12 jahre alt sein und auf besten Weg zur arbeitslosigkeit sein 🤡
Gehst du eigentlich nach Kosovo? Hast du glaube ich noch gar nicht erwähnt
Alles anzeigenSo jetzt bin ich auch mal Zuhause! Und kann man zu dem allen hier äußern!
Lg Rainibaby
Ein sehr schwaches/lächerliches Statement. Ab den Zeitpunkt, wo du wusstest, dass du keine Zeit hast für das GS, hättest du Bennet kontaktieren können und mit ihm abklären, was es für eine Lösung gibt oder GS behalten können, bis du wieder zurück vom Einsatz bist.
Beides hast du nicht in Betracht bezogen und auf die Abmachung geschissen.
Ich bleib bei meiner Meinung, dass das ein ganz mieser Scamm ist und ich hoffe, dass ein Eintrag ins Radar erfolgt.
Cheers
Meiner Meinung nach sind deine Aussagen alles schwache Ausreden, Rainibaby.
Klar, ein GS, das man nicht mehr braucht, für Profit weiterzuverkaufen, würde jeder machen, aber nicht wenn man bei dem GS etwas vereinbart hat, woran sich nicht mehr gehalten wird!
Man hätte es anders regeln können! Zu Beginn hättest du deinen Plan, das GS in deine eigene Communityfarm auf einen anderen CB zu integrieren, offen beim Gespräch darlegen sollen. Oder sich besser vorher informieren sollen, ob das GS überhaupt verschiebbar wäre.
Wusste Bennet das überhaupt? Denke mal nicht...
Und das dann für Profit weiterzuverkaufen, anstatt mit Bennet darüber zu sprechen oder wie schon vorher erwähnt, das GS einfach so zu lassen, ist aus meiner Sicht absolut unmoralisch.
Es ist andererseits auch schade, dass das GS generell einfach verkauft wurde anstatt es zu behalten. War ein Verkauf zwingend notwendig? Selbst wenn man inaktiv spielt, hätte man das GS doch stehen lassen können. Oder braucht es eine regelmäßige Wartung oder ähnliches? Aber na gut, was geschehen ist, ist geschehen...
Das zeigt nur mehr, wie wenig man anderen Leuten (vor allem online) vertrauen kann.
Gefühlt ist es eindeutig Scam. Ob es durchkommt? Wir werden sehen...
Rain verkauft sich für's Geld ! So wie 85% der Spieler
sei du mal leise, RE: -
Hat aber auch nicht lange gedauert bis sie weiterverkauft wurde
Alles anzeigenAlles anzeigenSo jetzt bin ich auch mal Zuhause! Und kann man zu dem allen hier äußern!
Lg Rainibaby
Ein sehr schwaches/lächerliches Statement. Ab den Zeitpunkt, wo du wusstest, dass du keine Zeit hast für das GS, hättest du Bennet kontaktieren können und mit ihm abklären, was es für eine Lösung gibt oder GS behalten können, bis du wieder zurück vom Einsatz bist.
Beides hast du nicht in Betracht bezogen und auf die Abmachung geschissen.
Ich bleib bei meiner Meinung, dass das ein ganz mieser Scamm ist und ich hoffe, dass ein Eintrag ins Radar erfolgt.
Cheers
Wie gefangen will der Rentner sein? Er: JA